Geschrieben am 11. April 2005vor 21 Jr. Hallo intro:Altromondo 2 hätte ich originalverpackt (hab eine zuviel eingekauft):* Schreib mir doch eine PM Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. THX Gecki ...hat vielleicht noch jemand die Altromondo 1 ? das wär der hammer
Geschrieben am 14. April 2005vor 21 Jr. hallo leute, wäre lieb von euch wenn mir einer sagen könnte ob er mir die Laboratorio 1 besorgen oder verkaufen könnte. Hat se jemand 2 mal ?Grüsse muelly
Geschrieben am 15. April 2005vor 21 Jr. Ich bräuchte The Riddle Maxi und Super Maxi und eventuell die L´amour Toujours Maxidann das Gigi D´agostino Album und die Tanzen Ep und die Gin Lemon EP
Geschrieben am 15. April 2005vor 21 Jr. Bis auf Gin Lemon EP ist doch alles ganz leicht zu bekommen!!!Musst nur mal bei Ebay oder Amazon schauen.......
Geschrieben am 15. April 2005vor 21 Jr. THX Gecki ...hat vielleicht noch jemand die Altromondo 1 ? das wär der hammer Ein Freund von mir hat sie und braucht sie nicht mehr werde ihm heute fragen ok??Bin mir auch zu 100%sicher das er sie dir verkauft!
Geschrieben am 15. April 2005vor 21 Jr. THX Gecki ...hat vielleicht noch jemand die Altromondo 1 ? das wär der hammer Ein Freund von mir hat sie und braucht sie nicht mehr werde ihm heute fragen ok??Bin mir auch zu 100%sicher das er sie dir verkauft! THX ... aber kommst leider ein paar Stunden zu spät ... hab sie mir gerade im Altromondo-Shop gekauft
Geschrieben am 15. April 2005vor 21 Jr. Okay kein Problem! ;-)nur aus neugier ... was hätte er dafür verlangt ?
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. TECNO Fes 1TECNo Fes 2Ich suche nach allen Versionen die es gibt!Kann mir vl. wer die verschiedenen Ausgaben posten?
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. TECNO Fes 1TECNo Fes 2Ich suche nach allen Versionen die es gibt!Kann mir vl. wer die verschiedenen Ausgaben posten? Naja es gibt die Deutschedie aus EMI (Wie die deutsche nur bissel andere cd und anders cover)dann gibts die italienische (Mit einen Track mehr (Cadavez)und eine aus Taiwan ... eine mischung ais der EMI und ITA Release .. aber ohne Cadavez !
Geschrieben am 11. Mai 2005vor 21 Jr. Hätte jemand Interesse an ner Ago - Put on your red Shoes Maxi CD? (Original verschweißt)ZYX Release mit Video!Tracklist:Video EditClean EditGigi D'Agostino Remix2022 MechaWürde sie für fünf Euro abgeben!Edit: Verkauft an Tommi
Geschrieben am 11. Mai 2005vor 21 Jr. Und die aus Frankreich und aus Polen (TF 1+2) Ich sagte doch die EMI Version *g*
Geschrieben am 12. Mai 2005vor 21 Jr. Ich suche die Vinyl "Mauro Picotto - Lizard '99" incl. Gigi Mix! Ist die evtl. auf dieser Platte drauf?
Geschrieben am 12. Mai 2005vor 21 Jr. Das kann gut sein ! Wenn du sie güsntig bekommen kannst würde ich es einfach kaufen !
Geschrieben am 15. Mai 2005vor 21 Jr. Habe grade eine email vonhttp://www.americandisco.netbekommen:-----soon back in stock:2x12" Gigi D'Agostino "L'Amour Toujours" EP Noise Maker (NM 027) 2001Tracklisting:A L'Amour Toujours (L'Amour Vision) (8:47)B Un Giorno Credi (Gigidagostino.com) (8:52) Featuring - Edoardo BennatoC L'Amour Toujours (Gigidagostino.com) (8:35)D Musikakeparla (6:42)Available from: May 23th 2005Price: 13.50 euroI suggest to everybody to order asap your copy/copies because stocks are low.------> Vielleicht mag sie ja jemand bestellen.Greetz,Gecki
Geschrieben am 17. Mai 2005vor 21 Jr. hat irgendjemand noch die Altromondo Part I + II herumliegen?beim amazon gibts sie nicht mehr.und bevor ich bei ebay mitsteigere, dacht i mir, vielleicht hat noch jemand eine??
Geschrieben am 18. Mai 2005vor 21 Jr. hat irgendjemand noch die Altromondo Part I + II herumliegen?beim amazon gibts sie nicht mehr.und bevor ich bei ebay mitsteigere, dacht i mir, vielleicht hat noch jemand eine?? technofreak müsste noch eine für dich auftreiben können stimmt doch oder Techni ?
Geschrieben am 20. Juni 2005vor 21 Jr. hätte "bla bla bla" in der france edition anzubieten !!! ist eine echte rarität ! mit 20 euro inklusive porto seid ihr dabei ! der erste, der hier antwortet, hat sie !
Geschrieben am 22. Juni 2005vor 21 Jr. hinweis: wenn sich bis 21 uhr kein käufer findet, werde ich diese doch seltene cd bei ebay verscherbeln.ab jetzt bei e-bay !
Geschrieben am 22. Juni 2005vor 21 Jr. Wollte Wally die CD nicht haben? er hat sich dann doch anders entschieden.
Geschrieben am 7. Juli 2005vor 21 Jr. Habe noch eine "Voyager - Baseball Furies" anzubieten! Von 1993, Top Zustand, mit Gigi D'Agostino Remix! Wer interesse hat, die Platte gegen eine CD von Gigi zu tauschen, bitte via PM was anbieten!Bild ist nicht meine Vinyl... Bei mir ohne irgendwelche Beschriftung oder Knicke!!!