Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lento Violento Man - La Musica Che Pesta

Featured Replies

Geschrieben
:klatschen1: BEI UNS GIBS DIE NET BEI MEDIA MARKT UND AUCH NICHT BEI KARSTADT ODER SO. ICH BESTELL MIR ALLES ÜBER EBAY :mrbighead:
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 360
  • views 48,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Super geil Was es nun mit all diesen Mondo Dag's auf sich hat? Ob das wirklich Lieder sind oder vielleicht so'ne Art Skits Kann ich mir aber bei Gigi nicht vorstellen. Und dann auch noch Dago 3... U

• Ich glaube dass ist wie Jean Michelle Jarre und seine Lieder, Equinoxe 3, 4 und 8 zb.

• hehe lustige namen sind schon dabei, wie ich finde: Consorzio Agrario = Agrargenossenschaft Puledrino = kleines Fohlen Cicoria Lessa = Gesottener Chicorée Zappa E Aratro = Hacke und Pflug Ferro Fe

Geschrieben

will noch jemand eine Lento Violento Man?

ich hab noch ein paar übrig

18 Euro

Versand Deutschland 4,50

Versand Österreich 2,50

Geschrieben

Das erste Mal, dass ich mir die CDs anhörte, war's wie einen Marathon, mit Ruhe punkte bei die Mondo Dags. Aber nach einzige Male kann ich die meisten apprezieren, sogar Tracks wie OK Man.

Geschrieben

das mit den Knacksern am Ende stimmt, ich hör es aber komischerweise nur im Auto, da aber sehr stark

an der Heimanlage hat es zumindest beim normalen Durchlaufen gar nichts, Random weiß ich nicht...

seltsam irgendwie

Geschrieben
Das mit den Knacksern am Ende stimmt, ich hör es aber komischerweise nur im Auto, da aber sehr stark, an der Heimanlage hat es zumindest beim normalen Durchlaufen gar nichts, Random weiß ich nicht...

Seltsam irgendwie.

Aber nur, wenn du die Lautstärke hochdrehst, oder? Kannste so sehen: Die CD wehrt sich, weil du lauter stellst, obwohl es leiser werden soll. *grins*

Geschrieben
Das mit den Knacksern am Ende stimmt, ich hör es aber komischerweise nur im Auto, da aber sehr stark, an der Heimanlage hat es zumindest beim normalen Durchlaufen gar nichts, Random weiß ich nicht...

Seltsam irgendwie.

Aber nur, wenn du die Lautstärke hochdrehst, oder? Kannste so sehen: Die CD wehrt sich, weil du lauter stellst, obwohl es leiser werden soll. *grins*

nein nein, das Knacksen ist sehr laut, mind. so laut wie der Song selbst

wie gesagt, nur im Auto hör ich das, keine Ahnung, warum...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war eben bei Mediamarkt in der SCS und da hatten die doch die L.M.C.P. auf 4 € Reduziert aufm Restetisch:-(

Geschrieben

4 € ???

Dafür würde ich sie kaufen nur um sie ins Auto zu legen

Geschrieben

also für 4 € würde auch ich zugreifen um die CD im Regal ungehört vermodern zu Lassen :lol:

Geschrieben

Für 4 € würde ich mehrere holen und mir mit den Booklets die Wand tapezieren! :lol:

Geschrieben

Auf jedenfall das ist ja wie geschenkt für so eine gute Cd