Zum Inhalt springen

Cloverfield (1-18-08)


Jan

Wie hat Euch der Film gefallen?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TRAILER mit ein paar neuen Szenen zumindest kannte ich sie noch nicht.

Ein überdimensionales Monster greift die Weltmetropole New York an. "Lost"-Produzent J.J. Abrams setzt mit Handkameratechnik und dokumentarischer Erzählstruktur neue Maßstäbe in Sachen Blockbuster-Kino.

Der Trailer macht irngedwie süchtig man will wissen was das für ein Monster ist :D

dies ist der offizielle Trailer (unterschied zum off. Teaser!)... er ist seit ende november bereits online.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Oh Crap!!

Hab beim stöbern gerade einige interessante Sachen "entdeckt" ...

Achtung ... evtl. Spoiler ...

Hab jetzt erst erfahren, dass es möglicherweise um einen Parasiten geht, der sich durch Bisse ausbreitet. Ca. in der Mitte vom 2:10min Trailer sieht man, wie zwei in Schutzanzügen eine Frau in der Mitte haben, die schreit. Kurz bevor das Bild wieder schwarz wird sieht man, wie die Frau sich aufbläht (und vermutlich explodiert - oder ein weiteres Monster alà Alien rauskommt). Hängt wahrscheinlich mit dem Virus - oder was auch immer - zusammen.

Außerdem soll auch die Freiheitsstatue irgendwie eine Rolle spielen ...

Ich kann den Film nicht mehr erwarten - noch 3 Wochen *argh*

Link zu diesem Kommentar
naja... die freiheitsstatue wird geköpft, das ist kein geheimnis und danach ist dort wohl nicht mehr allzuviel los *fg*...

Naja, ich hab es ja auch nur gelesen, aber anscheinend wars dass doch noch nicht ganz *g*.

Das was ich vorher mit dem Trailer angesprochen habe hat mich kurzfristig aber noch mehr interessiert, als das Monster selbst.

Egal, ich werd' da jetzt auf den einschlägigen Seiten nix mehr lesen; lass mich lieber im Kino überraschen :)

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

Neues Häppchen aus der viralen Werbetrommel der Cloverfield-Macher. Dieser Clip ist auch in versch. Sprachen und unterschiedlichen Konzepten erschienen, sie zeigen aber alle das gleiche... mit einem Wort: GEIL!!!!

Das Monster auf dem Weg nach New York. In der amerikanischen Version ist zudem zu sehen, dass sich die Bohrinsel im Atlantik befindet, das Viech als eine weite Strecke nach New York zu wandern scheint.

Im Internet ist zudem eine englische Review des Films aufgetaucht, deren Echtheit natürlich nicht überprüft werden kann, aber...

allerdings soll vor der Party (im Trailer zu sehen) noch ein paar Minuten Film zusehen sein, was irgendwie asiatische Menschen und Geschehnisse zeigt (vgl. Slusho Kampagne etc.).

Desweiteren ist ein neues Poster bzw Bild im Internet aufgetaucht:

cloverfieldmovieposter5pm8.jpg

Der Ausschnitt oben rechts dürfte besonders interessant sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Desweiteren ist ein neues Poster bzw Bild im Internet aufgetaucht:

cloverfieldmovieposter5pm8.jpg

Der Ausschnitt oben rechts dürfte besonders interessant sein... ;)

Ich glaube gelesen zu haben, dass das Poster ein Fake ist.

Das mit den Nachrichten ist übrigens echt genial gemacht. Aber der Grammatikfehler am Ende ist einfach schlimm *lol*

Hier übrigens ein erstes Review zum Film - Hollywood Elsewhere (evtl. Spoiler)

Link zu diesem Kommentar

Ist doch klar, WAS das Cloverfieldmonster ist - etwas, was lt. einschlägigen Foren eben die größte Angst der amerikaner ist.

marshmallowman1de3706am5.jpg

Aber jetzt mal im ernst: (Achtung Spoiler!)

Es gibt u.a. hier ( http://www.1-18-08news.com/forum/viewtopic...asc&start=0 ) eine Review, wo das Monster als etwas großes, mit MENSCHLICHEN Zügen beschrieben wird... etwas mit einem wohl proportionierten Gesicht und leuchtend roten Augen (lt. Übersetzung). In DAVE's Quelle ist u.a. davon die Rede: "He's a vision out of a Grimm Brothers fable, but one written by a deranged Matt Damon or Heath Ledger while locked in a 19th Century mental ward."

Verdammt, ich wette meinen Arsch darauf, dass das Teil ein Troll oder ein Dämon oder ähnliches ist, kein Wahl oder sowas.

Ich muss an dieser Stelle aber ganz dringend darauf hinweisen, dass eben auch diese Quellen von Dave und mir als Fake abgestempelt wurden, obgleich die Review aus dem 1-18-08News.com Forum sehr ausführlich ist. Dennoch gibt es Forenuser, die behaupten, dass die Review sehr widersprüchlich sei, chronologisch falsch mit einem SEHR offenen Ende, was zumindest nach dem Hype viele enttäuschen würde. Zudem schreibtd er User auf 1-18-08News.Com, dass man das Monster kurz klar sehen könne (ähnlich wie bei Godzilla), aber die meiste Zeit sei es unscharf und/oder nur teilweise zu sehen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke der Film wird dennoch rocken wie Sau.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...