Zum Inhalt springen

Cloverfield (1-18-08)


Jan

Wie hat Euch der Film gefallen?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Coole Sache.

Als das Licht ausging, dachte ich: Aha, irgendein Horrorstreifen á la Hostel/Saw und co.

Als der Erdbebenbericht im Fernsehen kam und alle rausrannten, dachte ich: Aha, ein Alien-Invasion-Streifens.

Aber mit den "Roooaarrs" ( :D ) ist's dann ja doch mehr oder weniger klar.

Link zu diesem Kommentar

...im netz kursieren gerüchte über s.g. "virale" Promotion, d.h. über andere unbekannte websites, die unterschwellig oder direkt werbung für den film machen...

...u.a. vermutet man stark dass das online rätsel http://www.ethanhaaswasright.com/ etwas mit dem film zu tun haben könnte. weil z.b. nach em ersten rätsel ein video zu sehen ist, wo es apokalyptisch anmutende äußerungen eines jungen mannes geht.

lt. internetinformationen soll das budget nur 30 Millionen $ betragen haben, also würde das den kamerastil des films erklären, das meiste wird für gagen und SpecialFX draufgegangen sein...

Link zu diesem Kommentar
is doch ganz einfach wenn man 11808 eingibt, gleich das erste Video :P

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com//v/5JA2b4rUG6I"></param><param'>http://www.youtube.com//v/5JA2b4rUG6I"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com//v/5JA2b4rUG6I" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

THX Wally und ich depp gebs mit Punkten ein (18.1.08)!!!! :anstossen:

Der Trailer ist am Anfang voll langweilig, aber dann gehts ab!!!

ANGRIFF DER KILLERTOMATEN, hihi :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

man spricht mittlerweile von einem bigboss-monster und einem mini-monster im film... mitte des 2. trailers soll hinter einer angestrahlten plane ein kurzer kampf mit dem mini monster zu sehen sein... eine traileranalyse bei youtube schließt das allerdings aus, es handle sich um männer in biologisches schutzanzügen.

wie hier nach zu lesen ist, hat bereits ein kinomitarbeiter den 2. trailer punkt für punkt beschrieben.

allerdings sind bisher nur abfilmungen bei youtube zu sehen in schlechter quali, falls der 2. trailer in HQ online geht wird sicherlich durch einzelne frameanalysen das geheimnis um cloverfield zumindest etwas gelichtet...

ich freue mich auf den online trailer bei apple.com

Link zu diesem Kommentar

Hab mal einige Sites und Videos angeschaut .. ist ja echt mal ne geniale Sache ! Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt ! Mysteriös auf jedenfall ^^

Hier auch ne interessante Site :) http://www.mediauser.de/1-18-08-cloverfiel...strous-trailer/

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

TRAILER mit ein paar neuen Szenen zumindest kannte ich sie noch nicht.

Ein überdimensionales Monster greift die Weltmetropole New York an. "Lost"-Produzent J.J. Abrams setzt mit Handkameratechnik und dokumentarischer Erzählstruktur neue Maßstäbe in Sachen Blockbuster-Kino.

Der Trailer macht irngedwie süchtig man will wissen was das für ein Monster ist :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...