Zum Inhalt springen

Cloverfield (1-18-08)


Jan

Wie hat Euch der Film gefallen?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja .... aber auch noch relativ undeutlich !!! Also ich empfehle allen die sich die Spannung wahren wollen, NICHT zu schauen !

Ich Ärgere mich das mich meine Neugier übermannt hat :-\

Hehe, bei mir wirds auch immer schwerer - habs aber geschafft, Johnny's Link nicht anzusehen.

Ich denk mir, jetzt hat man es ein halbes Jahr geschafft, auf den Film zu warten; die eine Woche übersteht man auch noch ... irgendwie ... *g*

Link zu diesem Kommentar

man siehts aber kaum...ich hab nur mit klein geöffneten augen hingesehn...aber man erkennt kaum was...also is egal wenn ihr euch den clip ansieht...vertraut mir...ggg

Link zu diesem Kommentar
na super, habs mir jetzt nur angeguckt damit ich paddy recht geben kann. und das muss ich, man sieht schlicht und einfach das monster (und mehr ^^)

naja, wat solls...

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Geht heute schon wer rein? In Ö geht's leider erst morgen los *uah* Ich hab übrigens kein einziges Kino in meiner Umgebung gefunden, das es in OV spielt. :muahaha:

Achja, man sollte übrigens einen guten Magen haben - nichts für Seekranke ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...