Geschrieben am 26. November 2008vor 17 Jr. Sind die kekse den och wie die pizza gekocht???!!! frechdax
Geschrieben am 26. November 2008vor 17 Jr. das unschuldsengal passt aber überhaupt net zu dir drum habs ja auch ich als avatar grad, weils vieeeel besser zu mir passt :)
Geschrieben am 26. November 2008vor 17 Jr. das unschuldsengal passt aber überhaupt net zu dir drum habs ja auch ich als avatar grad, weils vieeeel besser zu mir passt :)looooolllll selten so viel gelacht
Geschrieben am 27. November 2008vor 17 Jr. Hab gestern Milrchreis gegessen mit Apfelstkückchen drin, aber irgendwie haben die och nich nach Apfel geschmeckt... wie bei der McDonald`s Apfeltasche... hm wieder mal ein Fall für Galileo Mystery :D
Geschrieben am 27. November 2008vor 17 Jr. Hab gestern Milrchreis gegessen mit Apfelstkückchen drin, aber irgendwie haben die och nich nach Apfel geschmeckt... wie bei der McDonald`s Apfeltasche... hm wieder mal ein Fall für Galileo Mystery :Dlol najo a opfi is net glei a banane ggg
Geschrieben am 27. November 2008vor 17 Jr. milchreis... das is ne gute idee...das mach ich mir jetzt auch! hast mir nen gusta drauf gemacht...heut zu mittag hab ich so ein fertigmenü vom billa gegessen: penne mit gemüse. war voll lecker.zwischendurch noch ein paar mandarinen und eine powidlgolatsche
Geschrieben am 30. November 2008vor 17 Jr. Ich nasch grad lecker Plätzchenteig, mjamjamjam, so hab ich sie viel lieber als gebacken^^
Geschrieben am 1. Dezember 2008vor 17 Jr. Hab vorhin Spaghetti gegessen *jamjam*, eine meiner Lieblingsspeisen...
Geschrieben am 3. Dezember 2008vor 17 Jr. Hab grad Fischstäbchen mit Tomatensalat gegessen Lecker.... :-P
Geschrieben am 7. Dezember 2008vor 17 Jr. Fischstäbchen hab ich echt schon seit einer Ewigkeit nich mehr gegessen!jz hab ich echt lust drauf
Geschrieben am 7. Dezember 2008vor 17 Jr. vorhin zwiebelsuppe mit bacon drin :-))))nachher bebt die bettdecke :-P
Geschrieben am 10. Dezember 2008vor 17 Jr. und heute Ravioli aus der Dose.... jaaaa geiiiil^^ Bearbeitet am 10. Dezember 2008vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 10. Dezember 2008vor 17 Jr. lol Sotto, dat Assi-Single Essen schlechthin hihihihialso ick mach mir gleich Fisch...
Geschrieben am 11. Dezember 2008vor 17 Jr. Gestern ein gutes Bosna und heute ein scharfes Kebab *mjamjam*
Geschrieben am 11. Dezember 2008vor 17 Jr. und heute Ravioli aus der Dose.... jaaaa geiiiil^^und kalt noch dazu, perfettoooooo
Geschrieben am 11. Dezember 2008vor 17 Jr. hab dem andre grad gewuzelte mohnnudeln gemacht... kannte er vorher nicht...sooo lecker :)und wir haben beide brav zamm gessen, somit wirds morgen schön :)
Geschrieben am 11. Dezember 2008vor 17 Jr. und heute Ravioli aus der Dose.... jaaaa geiiiil^^und kalt noch dazu, perfettoooooo & dann nat. noch direkt aus der Dose