uomo1985 Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 (edited) http://www.nachtschicht.at/assets/SCS/bild...in/gigi_big.jpgwiedermal in Wien Edited August 13, 2007 by uomo1985
belina Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 ma blede geschcihte ich hab da frei...ok für betty und gigi geh ich auch mal in die scs...
Betty Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 ma blede geschcihte ich hab da frei...ok für betty und gigi geh ich auch mal in die scs...
Diamond Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 geile sache!!!ich hoffe ich bin da wieder dabei!scs ist immer welt
DJ_John_Miller Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 BIN DABEI..!!! CIAO...!!! Wenn DU kommst, dann muss ich es mir schwer überlegen, ob ich nun doch komme.....hihi
djrow Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 BIN DABEI..!!! CIAO...!!!Wenn DU kommst, dann muss ich es mir schwer überlegen, ob ich nun doch komme.....hihi hihihi LETS ROCK THE NIGHT ALTEr..!!!!!!!!!!!! musst aber in seppel mitn nehmen ( DISCOSTEPPA )
belina Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 BIN DABEI..!!! CIAO...!!!Wenn DU kommst, dann muss ich es mir schwer überlegen, ob ich nun doch komme.....hihi hihihi LETS ROCK THE NIGHT ALTEr..!!!!!!!!!!!! musst aber in seppel mitn nehmen ( DISCOSTEPPA ) da wär ich aber auch ganz stark dafür.... mit steppa is immer so a fette party
DJ_John_Miller Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 BIN DABEI..!!! CIAO...!!!Wenn DU kommst, dann muss ich es mir schwer überlegen, ob ich nun doch komme.....hihi hihihi LETS ROCK THE NIGHT ALTEr..!!!!!!!!!!!! musst aber in seppel mitn nehmen ( DISCOSTEPPA ) da wär ich aber auch ganz stark dafür.... mit steppa is immer so a fette party Das würde ne sause werden!!!Ich frag Ihn mal - vielleicht fahren wir zam hin!!!!Wäre hammergeil!!
belina Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 BIN DABEI..!!! CIAO...!!!Wenn DU kommst, dann muss ich es mir schwer überlegen, ob ich nun doch komme.....hihi hihihi LETS ROCK THE NIGHT ALTEr..!!!!!!!!!!!! musst aber in seppel mitn nehmen ( DISCOSTEPPA ) da wär ich aber auch ganz stark dafür.... mit steppa is immer so a fette party Das würde ne sause werden!!!Ich frag Ihn mal - vielleicht fahren wir zam hin!!!!Wäre hammergeil!! ma das wär noch was- auf meine alten tage *g*
DJ_John_Miller Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 BIN DABEI..!!! CIAO...!!!Wenn DU kommst, dann muss ich es mir schwer überlegen, ob ich nun doch komme.....hihi hihihi LETS ROCK THE NIGHT ALTEr..!!!!!!!!!!!! musst aber in seppel mitn nehmen ( DISCOSTEPPA ) da wär ich aber auch ganz stark dafür.... mit steppa is immer so a fette party Das würde ne sause werden!!!Ich frag Ihn mal - vielleicht fahren wir zam hin!!!!Wäre hammergeil!! ma das wär noch was- auf meine alten tage *g* ...dann darfst aber deine Herztabletten nicht vergessen belina, hihi....
belina Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 callimera in veag und überhaupt nehmst halt alle mit die können...wär ja echt wieder mal was... die ganze truppe vereint!!!! und kein stein steht mehr auf dem anderen...
DJ_John_Miller Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Ich versuch mein bestes Belina - die ganze Truppe zusammen!!! Der Calli schreib ich gleich morgen und mitm Vega dem alten Kerl, den bring ich schon irgendwie mit, hihi!!!
Recordo Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 werd eventuell auch dort sein...wenn steppa kommt 100 % ...
Mitch Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 schade, eine woche zu spätich flieg am 4ten nach amerika. juhuuu
Titanmusic Posted August 23, 2007 Posted August 23, 2007 habe vorgestern erfahren das ich vom 07.09 bis 10.09 in Österreich arbeiten muss. Wenn ich in der Nähe bin und ich Zeit habe komme ich hin. oder halt ein Tag später zur anderen Veranstaltung. Muss ich mal schauen.
Mattl Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Weiss jemand wieviel ca. Eintritt in der NS sein wird?Danke für die antwort!"
uomo1985 Posted August 27, 2007 Author Posted August 27, 2007 Weiss jemand wieviel ca. Eintritt in der NS sein wird?Danke für die antwort!" im schnitt 10,-!
Mattl Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Das geht! Danke für die schnelle Antwort! Bin nur gespannt wann er genau kommt , sicher nicht vor 24 uhr!*g*Werde wahrscheinlich wieder Videos drehen, wie auf der Donauinsel!in Top - Qualität! lento rulez
Tina Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Werde wahrscheinlich wieder Videos drehen, wie auf der Donauinsel!in Top - Qualität! Na dann lass dich mal nicht erwischen...
belina Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 habe vorgestern erfahren das ich vom 07.09 bis 10.09 in Österreich arbeiten muss. Wenn ich in der Nähe bin und ich Zeit habe komme ich hin. oder halt ein Tag später zur anderen Veranstaltung. Muss ich mal schauen. man würd mich freun, dich in live kennen lernen zu dürfen freu mich diesmal- aber eh wie immer, besonders auf die gfüler...zumal wir uns echt schon ewig nicht mehr gesehen haben
Recommended Posts