Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Because I Love You


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Groove Coverage ist für mich das beste was es gibt.

Da kann kein Cascada oder Basshunter Shit vorbei.

Vorallem find ich die Dj Sets von Novus sowas von geil da wird die Single bestimmt knallen wie eh und je.

Da stimm ich zu... von den DJs, die sich wirklich als haltende DJs bezeichnen würde, da gehört er zu den besten... ich freu mich :)

Link zu diesem Kommentar

Des Album wird bestimmt wieder der Oberhammer!!

Aber das ist bei GC ja auch net schwer ;)

Werd DJ Novus wahrscheinlich am 7. 9 wieder live im Kinki erleben! :klatschen1:

Freu mich schon tierisch drauf! Einfach hammer, was der für 'ne Stimmung in den Laden bringen kann...

Und wenn wir ganz viel Glück haben, lässt er vielleicht schon da was, von der neuen Single hören :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Nach den Riesenenttäuschungen zuletzt und dem grausamen "21st Century Album" hoffe ich wirklich, dass sie wieder zu ihrem alten Style zurückkehren. Scooter machen es vor wie es geht.

Ich denke wenn Single + Album wieder so floppen hat Cascada ihnen wohl endgültig den Rang abgelaufen, wobei man ja dort auch noch abwarten muss, ob da mal bald was Neues kommt...

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar
Des Album wird bestimmt wieder der Oberhammer!!

Aber das ist bei GC ja auch net schwer ;)

Werd DJ Novus wahrscheinlich am 7. 9 wieder live im Kinki erleben! :klatschen1:

Freu mich schon tierisch drauf! Einfach hammer, was der für 'ne Stimmung in den Laden bringen kann...

Und wenn wir ganz viel Glück haben, lässt er vielleicht schon da was, von der neuen Single hören :saufen:

Jap,

wenn wir ganz viel Glück haben oder aber es nun Schwarz auf Weiß feststeht :muahaha:

www.groove-coverage.de --> Playlist

Die Scheibe ist seit heute in Promotion in den Sets.

Da ich mit Muffine zusammen zu Novus gehen werde, bin ich gespannt.

Werde gerne berichten wie ich die Single finde.

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

Because I Love You (ja genau dieses was schon 1000 mal gecovert wurde)

heute bei Pool Position gekommen.

Club Mix & Extended Mix.

Der anfang der Extended klingt wie ne mischung aus zombie nation & the hitmen. Also ich will hier kein ärgern oder so, aber mit der nummer wird herr novus wohl nicht allzuviel reißen können. Also vorbote fürs album find ichs sehr sehr schwach!

EDIT;

http://www.poolposition.com/gkarchiv/?gk_s...9ad6ecb9&GKEB=7

das wird ja auch noch nen best of...

Bearbeitet von Gilla
Link zu diesem Kommentar

Wenn diese Version die Video-Version werden sollte, dann klingt die Mellow schon mal sehr geil, aller Skepsis zum Trotz....Hoff mal, dass dem so sei und sie nach den letzteren lahmeren Single-Versions wieder zu den Wurzeln zurückgegangen sind.Beim Gesang hängen bei mir jedoch immer noch die Digital Rockers im Ohr, deswegen kann ich mich damit (im Moment) noch nicht ganz so damit anfreunden.

Link zu diesem Kommentar

Klingt doch ganz gut! :klatschen1:

Allein das ist jetzt schon mal wieder viel besser als der letzte Kram!

Meinetwegen können sich die Songs sehr gerne so anhören wie die von Spring Break, Renegade Masterz oder Age Pee. :klatschen1:

Das gefällt mir nämlich alles sehr gut!

Allerdings hast du die Qualität der HP zu hoch eingestellt... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Mark'Oh damals war der pure Wahnsinn... einer der geilsten Tracks überhaupt... bin gespannt was der Herr Novus da draus macht, aber ich denke, bei dem Lied kann man nicht viel falsch machen...

und ziemlich gefühlvoll gesungen isses ja meiner Meinung nach auch, wir werden sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...