Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. Ich geh Fasching übrigens als Krocher Hab schon an Voki, Neoncapperl und Indianerschminke gekauft da ist ein Foto PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. Ich geh Fasching übrigens als Krocher Hab schon an Voki, Neoncapperl und Indianerschminke gekauft da ist ein Foto PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *unterschreib* !!!
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. Krocha sind am aussterben, jetzt gibts die STYLA.....ach gott nein .. du hast leider recht styla/zalega .. weiß gott was alles noch kommt .. ich denk mir mal das die styla so die letzten, übergebliebenen krocha sind, die sich aber "weiterentwickelt" haben zum glück gibts aber keine neonkapperl mehr *g*
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. also meen Azubi hat mir schon im Winter gesagt er sei ein Styla wo ich ihn aufs Krochern angesprochen hab :D
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. keene ahnung obde da rinkommst & dir dit ansehen kannst, probier mal... ;)[hide_me]Clicca[/hide_me]
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. Jappyyyyyy!!! haha *g* Dit können aber nur Freunde von ihm sehn! :P ...das Profilbild reicht mir jedoch schon^^EDIT: Oh mann, allein schon die Schreibweise auf seinem Profil und bei dir in der Freundesliste... dit jibts doch aber schon ewig! erst JETZT in Austria?^^ Bearbeitet am 12. Mai 2009vor 17 Jr. von Sottosopra