Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Krochern?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krocha - eine Ableitung von lassen wir es krachen

Ein Krocha geht gerne shoppen oder ins Solarium. Am Abend macht er mit seine Freunde verschiedene Diskotheken "unsicher", er geht "krochen".

Krocharin [Die Mädels] - Blonde (meistens mit schwarzem Untergrund) oder schwarze Haare, Solarium gebräunt, Gelnägel, Haarreifen, die Stirnfransen schief geschnitten, das fast durchsichtige Shirt mit dem Blumenmuster (gibt es in schwarz, braun, rosa, gelb etc.) und nicht zu vergessen das gewisse Piercing in der Oberlippe oder rechts/links in der Unterlippe

na Bezeichnungen gibts.... ;)

Weitere Eigenschaften:

Die Kultur des "krochens" wird von Generation zu Generation weitergegeben, so erziehen z.B. die älteren ihre Brüder und Schwestern zu typischen "Krochern" bzw. "Nachtschicht Fotzen", die mit 12 schon aussehen wie 17

:muahaha:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

schon derb... wenn man sich in einem forum über eine menschengruppe lustig machen muß...

bzw die in den dreck zieht...

sie könnten über uns ja auch so schreiben- obwohl sie uns nicht kennen...

ich weiß ja wie doof die leute immer schaun, wenn wir uns die party machen... und egal ich seh die eh nie mehr wieder...

EDIT: Despres ist gemeint- erstes post dann gleich sowas.. hm hm das stimmt mich nachdenklich

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Hallo ? Wer macht sich über wem lustig ? das ist MEINE meinung ...! Und ich hab bei weitem niemanden gschimpft oder sonstiges ...

Also kuhl down ein wenig

Das ist keine menschengruppe sondern ein trend der durch eine eigentliche verarschung der nachtschicht geher seinen weg gefunden hat... Wenn du beispielweise mal "nachtschicht krocha "bei voutube eingibst wirst du auf dieses video stoßen ...

bitte also nicht vorher urteilen wenn man keine ahnung hat ...

Link zu diesem Kommentar
schon derb... wenn man sich in einem forum über eine menschengruppe lustig machen muß...

bzw die in den dreck zieht...

also so wie ichs verstanden hab, nennen die sich selbst so und es ist ein Forum von ihnnen selbst und nicht von Leuten, die üpber sie herziehen... oder seh ich das falsch?!

Link zu diesem Kommentar

Naja, es geht nicht darum wer sie wirklich sind, sondern wie sie sich "nach außen" geben. Um jemand zu sein ,brauche ich keine Gnackmattn bzw. Genickmatte. Weiters brauche ich auch keine "Edd Hardy" (hoffentlich richtig geschrieben) Klamotten um aufzufallen. Ein Kappe von der Marke kostet 110 Euro wenn ich mich nicht irre. Außerdem wer will jedesmal mit "heast oida" usw. angesporchen werden. Ich mein, wozu habe ich einen Namen?

Das ist das Lächerliche daran. Es gibt immer mehr Mitläufer und bald schauen in Wien und Umgebung (NÖ eingeschlossen) alle Jugendliche gleich aus im einer 1% Außnahme. Das ist traurig, aber jeder Trend geht vorbei.

SPÄTESTENS wenn die letzte Nachschicht geschlossen wird! =)

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich egal.

Das ist das Lächerliche daran. Es gibt immer mehr Mitläufer und bald schauen in Wien und Umgebung (NÖ eingeschlossen) alle Jugendliche gleich aus im einer 1% Außnahme.

Im Gegensatz zu welcher anderen Stilrichtung der letzten 60 Jahre :)?

Das ist traurig, aber jeder Trend geht vorbei.

Genau so.

PS: Besonders auf belina bezogen: Wenn man sich für etwas bei vollem Bewusstsein und nüchternen Verstand entscheidet (insbesondere für einen Lebensstil), muss man auch aushalten, deswegen lächerlich gemacht werden zu können. Beispiele: Rollstuhlfahrer, Brillenträger, AIDS-Patienten, Blinde, Homosexuelle etc. gehören da nicht dazu. Hip-Hopper, Skater, Trekkies, Sprayer, Furries, Raver, Burschenschafter etc. schon.

Meine Meinung.

Bearbeitet von vbnmdw
Link zu diesem Kommentar

Kurze beschreibung, was ich im Internet gefunden habe:

Wen regt das nicht auf diese kleinen Proleten mit ihrer peinlichen Frisur auf der Straße zu erblicken und im selben Moment nur Mordgelüste zu verspüren bzw. seine sadistische Ader wieder zu entdecken und auf die ganzen wunderbaren Foltermethoden zurück greifen zu wollen.

Wobei es ja nicht nur bei dieser schwerst proletoiden tracht bleibt. Begiebt man sich in die nähere Umgebung einer gewissen Disco (Nachtschicht-euda) so erblickt man solche Proleten in der größten Vielfalt. Sie Zeigen sich mit pseudo-Iros, "De Puta Madre"-Shirts, Frisuren die an eine Quater-Pipe oder Schisprung-Schanze erinnern aber auch mit an die Kopfhaut gekleisterten Haaren.

Die Sprache dieser Proleten ist eine ganz spezielle mischung aus Englisch und Deutschen Dialekten (Wien und Steiermark waren sich nie so nahe). Weiters ist es für jeden Proleten erforderlich das Wort "euda" mindestens 2 mal pro Satz zu verwenden. Sieht man sie nur schief an (die Verachtung ist leider nie komplett aus dem Blick zu löschen) so kommt ein "euda stegst mi an, euda" Bei diesem Satz ist zu beachten, dass trotz seiner Kürze und der sehr geringen Aussage das besagte wort tatsächlich zweimal vorkommt. An der Stellung der Worte könnte man auf die Priorität der Worte schließen. Dieses "euda" ist offensichtlich eine Art code der das gegenüber einerseits auf das folgende niveau vorbereiten soll andererseits leuten mit ein wenig Hirn einschüchtern soll.

Betritt man nun ihren "Bau" (Die Nachtschicht-euda) so erblickt man sie sowohl beim rituellen Tanzen als auch bei der Balz. Ersteres nimmt meißtens mehrere Quadratmeter ein und sieht aus als ob das Individuum auf heißen Kohlen springen würde und dabei gleichzeitig versucht die Arme annährend zum Rythmus der Musik zu bewegen. Zweiteres geht ähnlich vor sich. Erblickt ein Männchen ein Weibchen (oft an Wasserstoffblonden oder Tiefschwarzen langen Haaren, Metall an ungewöhnlichen Stellen, einer Tätowierung im Analbereich (auch "Arschgeweih" genannt) und einer sehr starken oft mehrere cm dicken Kriegsbemahlung zu erkennen) so bewegt es sich im stil des rituellen Tanzes zu ihr und versucht die Schockschläge die durch seinen Körper gehen denen des Weibchens anzupassen. Ist das Weibchen willig kommt es zum Kuss und später (meißt am Klo) zur sexuellen interaktion.

In den Kälteren Jahreszeiten legt diese Spezies ihr Winterfell an (wobei dieses wörtlich zu verstehen ist). Das Winterfell besteht meißtens aus einer Polyvenylchlorid oder Polypropylen-Jacke mit einem Pelzkragen aus dem Selben stoff wobei dieses von Weibchen UND Männchen getragen wird. Wobei man sie an den Farben unterscheiden kann. Das Weibchen legt einen weißen Winterpelz, das Männchen einen schwarzen Winterpelz an. Im Übrigen bleibt die Tracht gleich. Auch die Hautfarbe der Individuuen verändert sich, trotz der veränderten Lichtverhältnisse, nicht. Das ist auf eine Aperatur mit dem namen Solarium zurück zu schließen (Spezies intern als "soli" bekannt, gebildete leute nennen es aber auch "Prolo-toaster")

Die Individuuen pilgern dort zuhauf hin (fast wie in die Nachtschicht-euda) und legen sich zwischen 5 und 15 Minuten in diese Röhre um dort ihre Haut zu bräunen. Keiner weiß wieso, da die dadurch entstandene Bräune einfach nur SCHEISSE aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Hallo ? Wer macht sich über wem lustig ? das ist MEINE meinung ...! Und ich hab bei weitem niemanden gschimpft oder sonstiges ...

Also kuhl down ein wenig

Das ist keine menschengruppe sondern ein trend der durch eine eigentliche verarschung der nachtschicht geher seinen weg gefunden hat... Wenn du beispielweise mal "nachtschicht krocha "bei voutube eingibst wirst du auf dieses video stoßen ...

bitte also nicht vorher urteilen wenn man keine ahnung hat ...

ne ist ok... ich hab dir meine meinung gesagt, ich sagte meine...

:umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

also habe dieses we diese spezie nochmals von der nähe genau betrachtet...

was die zusammen tanzen gefällt mir schon... tanzen ist nichts schlechtes

nur an freundlichkeit und karakter... da war gott nicht grosszügig zu dieser rasse....

jetzt versteh ich das topic auch um einiges besser...

Link zu diesem Kommentar

herrlich auf so ein thema hab ich gewartet (oida). *g*

bin auch durch freunde auf diese lustigen videos bei youtube aufmerksam geworden und habe mich köstlich amüsiert.

wobei ich anmerken muss, dass das krochn eine gewisse eleganz hat und um einiges schwerer zu erlernen ist als das noch vor einigen jahren vorherrschende gabbern.

lg

mitch

ps: waren wir nicht alle mal jung und haben uns durch irgendeinen trend zu einer gruppe zusammengeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...