Zum Inhalt springen

Britney Spears - Blackout


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Album worde vorverschoben da im Internet viele Kopien der Songs unterwegs sind.

Gimme More fnd ich richtig geil, mal schaun was die anderen können.

1. Gimme More - Main Version

2. Piece Of Me - Main Version

3. Radar - Main Version

4. Break The Ice - Main Version

5. Heaven On Earth - Main Version

6. Get Naked (I Got A Plan) - Main Version

7. Freakshow - Main Version

8. Toy Soldier - Main Version

9. Hot As Ice - Main Version

10. Ooh Ooh Baby - Main Version

11. Perfect Lover - Main Version

12. Why Should I Be Sad - Main Version

51eb7QRpa2L._SS500_.jpg

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

Letztens hab ich eine Bewertung ihres neuen Albums gelesen und war echt erstaunt, dass es so gut abgeschnitten hat!

Ihre Single "Gimme More" fand ich ganz ok... und die Qualität ihrer Musik hat sich anscheinend doch nicht verschlechtert.

Werds mir mal bei Gelegenheit anhören!

Vielleicht kann sie ja mit ihrer Musik ihr Image wieder ein bisschen verbessern, denn wie heißt so schön: Wenn man den Höhepunkt erreicht hat, sollte man aufhören.... Hätte sie jetzt vielleicht ihre Musik aufgegeben oder ein schlechtes Album rausgebracht, hätte Brit für ewig einen schlechten Ruf.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Platz 10 ist denke ich schon en flop..in der zweiten Woche geht das Album sicher gut runter. maybe 10 -> 30

alle anderen Alben von Spears waren erfolgreicher.... Ein Erfolg ist es ganz sicher nicht.Vorallem hat jeder gesagt, dass das Album top 5 geht. Selbst die Backstreetboys gingen in der Woche top 5 und haben mehr verkauft als Spears.

Und in den USA hat die Nummer 1 doppelt so viel verkauft wie Platz 2.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Platz 10 ist denke ich schon en flop..in der zweiten Woche geht das Album sicher gut runter. maybe 10 -> 30

alle anderen Alben von Spears waren erfolgreicher.... Ein Erfolg ist es ganz sicher nicht.Vorallem hat jeder gesagt, dass das Album top 5 geht. Selbst die Backstreetboys gingen in der Woche top 5 und haben mehr verkauft als Spears.

Und in den USA hat die Nummer 1 doppelt so viel verkauft wie Platz 2.

naja wundert mich nicht so ganz in deutschland, überall ist das album sonst wo top nur in deutschland net? nicht das ich wen beleidigen will, aber der musik geschmak momentan in germany lässt zu wünschen übrig. castings shows pur, möchtegern soap stars sänger die top 3 entern. was will man da noch sagen. und in den usa währe sie platz 1 geworden, wen diese vegana hippies net noch in die billboard wärtung genommen währen.

Link zu diesem Kommentar
Platz 10 ist denke ich schon en flop..in der zweiten Woche geht das Album sicher gut runter. maybe 10 -> 30

alle anderen Alben von Spears waren erfolgreicher.... Ein Erfolg ist es ganz sicher nicht.Vorallem hat jeder gesagt, dass das Album top 5 geht. Selbst die Backstreetboys gingen in der Woche top 5 und haben mehr verkauft als Spears.

Und in den USA hat die Nummer 1 doppelt so viel verkauft wie Platz 2.

naja wundert mich nicht so ganz in deutschland, überall ist das album sonst wo top nur in deutschland net? nicht das ich wen beleidigen will, aber der musik geschmak momentan in germany lässt zu wünschen übrig. castings shows pur, möchtegern soap stars sänger die top 3 entern. was will man da noch sagen. und in den usa währe sie platz 1 geworden, wen diese vegana hippies net noch in die billboard wärtung genommen währen.

Spears wurde doch auch gecastet....

und guck dir mal die Charts an. Katie Melua, James Blunt sind alles nur nicht billig. Auch wenn ich mit der Musik von James Blunt nicht so vel anfangen kann.

Selbst The Bosshoss haben mehr verkauft als Spears...

1 Mario Barth - Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!

2 Eros Ramazzotti - E2

3 AC/DC - Plug Me In

4 Backstreet Boys - Unbreakable

5 James Blunt - All The Lost Souls

6 Katie Melua - Pictures

7 Roger Cicero - Beziehungsweise

8 The Bosshoss - Stallion Battalion

9 Mando Diao - Never Seen The Light Of Day

10 Britney Spears - Blackout

Link zu diesem Kommentar
Platz 10 ist denke ich schon en flop..in der zweiten Woche geht das Album sicher gut runter. maybe 10 -> 30

alle anderen Alben von Spears waren erfolgreicher.... Ein Erfolg ist es ganz sicher nicht.Vorallem hat jeder gesagt, dass das Album top 5 geht. Selbst die Backstreetboys gingen in der Woche top 5 und haben mehr verkauft als Spears.

Und in den USA hat die Nummer 1 doppelt so viel verkauft wie Platz 2.

naja wundert mich nicht so ganz in deutschland, überall ist das album sonst wo top nur in deutschland net? nicht das ich wen beleidigen will, aber der musik geschmak momentan in germany lässt zu wünschen übrig. castings shows pur, möchtegern soap stars sänger die top 3 entern. was will man da noch sagen. und in den usa währe sie platz 1 geworden, wen diese vegana hippies net noch in die billboard wärtung genommen währen.

Spears wurde doch auch gecastet....

und guck dir mal die Charts an. Katie Melua, James Blunt sind alles nur nicht billig. Auch wenn ich mit der Musik von James Blunt nicht so vel anfangen kann.

Selbst The Bosshoss haben mehr verkauft als Spears...

1 Mario Barth - Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!

2 Eros Ramazzotti - E2

3 AC/DC - Plug Me In

4 Backstreet Boys - Unbreakable

5 James Blunt - All The Lost Souls

6 Katie Melua - Pictures

7 Roger Cicero - Beziehungsweise

8 The Bosshoss - Stallion Battalion

9 Mando Diao - Never Seen The Light Of Day

10 Britney Spears - Blackout

naja die britney ist sicher net aus einer bescheuerten diether bohlen version entstanden.

hat sich schon alls kind den arsch aufgerissen und gearbeitet, damit sie weiter kommt.

naja die charts braucht man doch nur anschaun, 0815 künstler, die nichts in der branche bewegen,

ist deutschland jetzt schon prüder alls amerika, das sie nicht ne nakte pussy vertragen? *LOL*

allso mrs. spears ist eine frau die einmalig ist und ihr album perfekt produziert ist jeder song ist ein hit.

ich denke das die charts so und so manipuliert sind

Link zu diesem Kommentar

zwei Wochen... also nicht eben erst erschienen.

wie gesagt von Platz 10 auf Platz 49 in der 2. Woche gefallen....

in der 1. Woche haben alle Spears Fans sich das Album gekauft, also wer soll sich das Album jetzt noch kaufen, damit es wieder steigt ? Das Album kommt niemals mehr in die Top 10.

Hier mal die Chartruns, das bewest, dass 10 -> 49 ein mega flop für Spears ist.

1. Album "..Baby One More Time" 5-4-2-1-1-2-7-12-14......

2. Album "Oops!... I Did It Again" 1-1-2-2-2-5-7-8-10.....

3. Album "Britney" 1-2-11-14-14-16-19-18-25....

4. Album "In The Zone" 2-19-21-41-49-44-48-65...

5. Album "Best Of" 4-15-20-22-31-34-37-29-39-60...

und nun halt 6. Album 10-49- ?

Nummer 4 & 5 liefen ja schon nicht sooo gut wie die ersten 3. Aber Nummer 6 ja noch schlechter als alle davor. Von daher bleibt ja gar nichts anderes mehr übrig... Ein riesen Erfolg sieht anders aus.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

wie dem auch sei, ich gebe nichts auf die charts, weil da ja eh fast nur schrott an der spitze ist!

mir gefällt das neue spears album und ich finde die tracks alle super funky. besser als diese unsägliche rihanna oder ähnliches!

und ich bin kein spears fan, sondern einfach nur musikliebhaber. klar bedient das album keinen besonderen musikalischen anspruch, aber seinen zweck erfüllt es.

da interessiert es mich auch nicht, das die spears nicht singen kann und ihr privatleben eine katastrophe ist. wenn ich auf stimmen hören will, hol ich mir andere interpretinnen :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
wie dem auch sei, ich gebe nichts auf die charts, weil da ja eh fast nur schrott an der spitze ist!

ist deine Meinung. Aber Katie Melua, James Blunt oder von mir aus auch die Plain White T's machen gute Musik. Was ist daran billig ? Selbst wenn man die Artists nicht mag, sollte man schon etwas anderes über diese Artists sagen.

Und nicht falsch verstehen. Vom Spears Album kenne ich nur Gimme More. Also ob das Album gut ist weiß ich nicht... im Gimme More Thread, den ich ja aufgemacht habe, habe ich ja immerhin 8/10 vergeben.

Obwohl der Song gut ist, ist es aber trotzdem in den Charts ein flop. Deswegen finde ich den Song ja auch nicht schlechter....

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

jep da hast du Recht. Und ich achte auch nicht auf die Charts....Die beiden Gruppen die ich im Moment am meisten höre, waren noch nie in den deutschen Charts. Von daher...

Ist auch mal ganz gut, dass z.B. Paramore kaum jemand kennt und auf den Konzerten dann 100 bis 150 Leute kommen. Ist echt schön mal der Gruppe zu reden...

Nur wie ich schon erwähnt habe ist Spears eben ein großer Star, der von Erfolg lebt. Wenn sie so weitermacht, dann ist der Plattenvertrag schneller weg als du bis 10 zählen kannst.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...