Jack Bauer Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) In kürze wird das Millennum in Linz eröffnen, wo früher die Nachtschicht war, mal schauen wann Gigi das 1 Mal dort hin kommt *g*Aja und in St. Pölten kommt auch ein neues Millenniumwww.gcl.at Bearbeitet 1. November 2007 von Jack Bauer Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) MM-LIVE --- Am Donnerstag, den 15. November eröffnet das "MILLENNIUM-LIVE" in St.Pölten; ab 21 Uhr! Einlass ab 21 Jahren Bearbeitet 1. November 2007 von DJ Phil Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 woah, die Donauprinzen, Hammer :D :D :D Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 woah, die Donauprinzen, Hammer :D :D :Ddas hab i mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ansehen ja und hoffentlich spielen die mal Italo Dance oder zumindest Hands Up.Bei uns läuft ja zurzeit in jeder Disco House oder Elektro House, steh ich auch total drauf aber hätt auch gern mal das andere da obn *fg* Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Boah, die Donauprinzen!!! Ne, Spaß... Aber ich freu mich,dass da wieder was reinkommt. Ich häng sooo an Linz... Und an dem Ort,wo die Nachtschicht war sowieso... Ich liebe Linz.... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 und, wie waren die donauprinzen so? hehewar wer dort? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge