Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Final Destination 4

Featured Replies

Geschrieben

Eine sehr erfreuliche Nachricht für alle Fans des Final Destination Franchise. Ein vierter Teil wird kommen und das, obwohl es zu Beginn hieß, dass Final Destination 3 der Abschluss der Reihe sei. Dadurch allerdings, dass der letzte Ableger der finanziell erfolgreichste Film der Reihe war, soll nun doch noch ein weiterer Film folgen. Dazu kommt, dass man den Film in 3D dreht. Dieses Vorhaben war bereits für den dritten Film in Planung, weil die Kosten zu hoch geworden wären, platzte die Idee. Und wer wird hinter der Kamera stehen? David R. Ellis, der schon beim zweiten Ableger Regie führte. Es scheint so, als würden sich die Regisseure David R. Ellis und James Wong immer abwechselnd um das nächste Sequel der Reihe kümmern. Als James Wong beim letzten Ableger hinter der Kamera stand, war David R. Ellis mit Snakes On A Plane beschäftigt. Und nun steht James Wong bei einer Realverfilmung von Dragonball hinter der Kamera. Eric Bress hat das Drehbuch geschrieben, der bereits beim zweiten Teil als Co-Autor mit von der Partie war. Final Destination 4 wird sich um eine neue Gruppe von Teenagern drehen, die es mit dem Tod in Person zu tun bekommen. Genauere Infos sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Quelle: blairwitch.de

Geschrieben

es gibt ne verfilmung von dragonball? da bin ich mal gespannt *gg*

ähm, ja, also ich fand gerade den letzten teil besonders schwach. werd mir den vierten aber trotzdem angucken, weil ich die ersten beiden so geil fand

Geschrieben

Ja geil! Danke für die Info!

Fand alle FD Teile geil und Teil 4 in 3D wird sicher auch wieder genial!

Geschrieben

FD in 3D ?? Mal sehen hat ma bis her schon ganz gut getaugt wenn auch die Handlung * hüstel* nd so is bei dieser Art von Filmen! Aber die Effekte san klasse!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kommt anscheinend im August

Poster

Geschrieben

bin mal gespannt, wo sie jetzt von der Schaufel springen.

Flugzeug - Autobahn - Achterbahn ...

hmm ... ich tipp mal spontan auf .. Zug *g*

Geschrieben

Filme die ich nicht mehr brauch. Teil 1 war annehmbar, bei Teil 2 war mir das ganze schon zu krass und Teil 3, naja.....! Wem sowas gefällt, viel Spaß. Mir jedenfalls nicht.

Geschrieben

Nick und seine Freunde sind Zuschauer bei einem Autorennen, als Nick die Vision eines schrecklichen Unfalls hat, bei dem ein Auto in die Zuschauer rast. Daraufhin verlassen er und seine Freunde das Stadion. Doch der Tod lässt sich seine Beute nicht abjagen und einer nach dem anderen fällt einem grässlichen Unfall zum Opfer.

Mit Krista Allen, Nick Zano, Mykelti Williamson, Richard T. Jones, Shantel Vansanten

Geschrieben

gibt es keinen gähnenden smiley?

naja, dann müsst ihr euch den halt vorstellen

*gähn*

Geschrieben
gibt es keinen gähnenden smiley?

naja, dann müsst ihr euch den halt vorstellen

*gähn*

:sabber: ... ;)

Geschrieben

das cover is das einzige was akzeptabel aussieht bei dem film !!

ich fand ja schon teil 3 und teil 2 perwers fad !

Geschrieben

Ich werd mir den Film sicher ansehen. So in 3D ist er sicher ganz nett!

Bearbeitet von Customstyler15

Geschrieben

Hab nur den ersten gesehen und das hat mir gereicht. Trotzdem hab' ich da jetzt gerade was gefunden, wo man sich schon denkt, dass das ja nur in Filmen wie diesen passieren kann: Tödlicher Unfall nach verpasstem Todesflug

Geschrieben

Das habe ich auch heute gesehen und mir ist auch gleich Final Destination dazu eingefallen ;)

Echt krass!

Geschrieben

Zufälle gibts... :gigirulez:

...noch grusliger wäre es, wenn sie vor dem Flug noch ein komisches Gefühl oder eine Art Vorahnung gehabt hätten, wie im Film...

Geschrieben

Hab mir grad den Trailer angeschaut. Meiner erster Eindruck ist schonmal nicht so ganz schlecht

aber trotzdem erstmal abwarten wie der ganze Film wird.

Geschrieben

Hab mir grad den Trailer reingezogen, ist ja nicht schlecht die Story...aber die ersten Teile schlägt nix, nur

das der in 3 D ist, auf jeden Fall anschauen.

Geschrieben
...nur das der in 3 D ist, auf jeden Fall anschauen.

Oha, in 3-D? Das ist auf alle Fälle ein Pluspunkt, grad bei so einem Film sieht das bestimmt toll aus! :daumenhoch:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.