Roland Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Bezüglich dem Live im Bollwerk wurde im Prinzip eh schon alles gesagt...Der eine Security war sowieso der Beste, hat mir das Handy weggenommen, weil ich ein Foto machn wollte hat dann nachgsehn, ob ich eins gemacht hätte, hab ja nicht mal geleuchtet...tzeZum Set: wie schon gesagt, um vieles besser als im Schatzi, die Stimmung war auch einiges besser ;)Wieder sehr voll, aber ist man eh schon gewöhnt, kurzzeitig hat man nimma gewusst, wo man sich hinstellen soll...Das was mir am meisten gefallen hat: wie Gigi dann das Dj-Pult verlassen hatte und an uns vorbeiging, schüttelte er uns die Hände, als ich sagte: "Ciao Maestro", der Security wollte uns wegdrängen, der hat vielleicht dreingeschaut :DDraußen haben wir ihn dann wieder erwischt, und wieder ein Foto... (wink an Zwergalmaus)An alle die dabei waren: bis zum nächsten Mal
Zwergal Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Draußen haben wir ihn dann wieder erwischt, und wieder ein Foto... (wink an Zwergalmaus)nicht schon wieder von diesem foto anfangen... ich mags gar ned hören... *ach gott*das foto bist mir übrigens noch schuldig!
Tina Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 So, ganz kurz auch noch von mir mal was... Hab keine Zeit, muss leider lernen......Bollwerk hat mir echt gefallen, viiiiiiiiiieeel besser als Schatzi.... Hab mich so gefreut mal wieder alle gesehen zu haben.... Und endlich mal mit Zwergalmaus abgetanzt....
VIPevents.at Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Die besten Bilder vom Event auf VIPevents.at!
Gast Anna Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 LOL hamma da a bissi zuviel eyliner erwischt?
Perret Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 LOL hamma da a bissi zuviel eyliner erwischt? Is doch bestimmt einer der vielen Fake-gigi, dem real-gigi is die sonnebrille doch seit geburt angewachsen :-)
belina Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ^^lol michi du wirst es wieder schaffen...bollwerk graz- war ein feines live für mich...er wagte es, ein bissi härter zu spielen, als am vortag, aber er hätte noch viel härter spielen können, da die bude eh hardstyle verseucht ist.aber es gibt punkte, wo man mal zufrieden sein muß...das er die l'amour toujours version mit dem ewig langem classic intro gespielt hat, werde ich glaub ich nie vergessen.ein gespielter song kann ja so viel gut machen, unglaublich...schön auch, daß sich im moment eine sehr tolle össi/ german live gruppe gebildet hat.auf den lives trifft man echt viele nette leute und es gibt immer wieder etwas zu lachen... oder oder -> komische zufälle im ach so kleinem wien wink an kili und tina freu mich schon auf feber, wenn wir uns wieder treffen und ich weiß nicht, was alles wieder aufführen werden
Kilian Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 schön auch, daß sich im moment eine sehr tolle össi/ german live gruppe gebildet hat.auf den lives trifft man echt viele nette leute und es gibt immer wieder etwas zu lachen... oder oder -> komische zufälle im ach so kleinem wien wink an kili und tina Tja Wien scheint wohl echt nicht sehr groß zu sein wenn man sich schon ohne Absprache zufällig im gleichen Lokal trifft. Und grad in dem Moment, wenn man vom Teufel spricht
belina Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 also bitte, du wirst mich doch nicht als teufel bezeichnen
Kilian Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 also bitte, du wirst mich doch nicht als teufel bezeichnen Niiiiiiiiiiiiiiie!!!! Obwohl...???
Kadschi Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Grobe Tracklist vom 5.1.2008 (keine chronologische Reihenfolge):Gigi’s GoodnightThe Riddle La PassionAnother WayBla Bla BlaRipassa!L’amour Toujours – Klassik MixMarcia LentaBitter Sweet Symphony RemixUn Giorno CrediLife is life-RemixWellfare – (I wanna tanz)Ein Song, den man aus Bundesliga-Stadien kennt (mit Fanfaren in einer LV-Version, komme leider nicht auf den Namen)Lento Violento Man – CapatostaLento Violento Man - Oscillazione DagLento Violento Man - Passo FolkGigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me Walking on the SkyMoonlight ShadowLike a prayerLento Violento Man – Quoting Lento Violento Man – Distorsione DAGRise Up – RemixThe Kiss - RemixMauro Picotto - Komodo (Save a soul)Barbara Ann - Remix (Danke, Zwergalmaus)Und ein paar neue LV Songs..., die ich nicht kannte. zuerstmal es war ein traum hab gigi das erste mal live gesehen u war fasziniert der song aus den Bundesliga-Stadien (mit Fanfaren in einer LV-Version, komme leider nicht auf den Namen)..... ist meines wissens nach ein teil der italienische nationalhymne gewesen ;)lg karina
DonHergeFan Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Oder vielleicht "Go West"?P.S.: Willkommen bei GFU, Kadschi!
Kadschi Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) ne es war ganz ganz ganz sicher ein teil der italienische nationalhymne was er als letztes gespielt hat, sollt ich als "the doctor" fan wissen ;)P.S.: Willkommen bei GFU, Kadschi! dankeschön für die nette begrüssung Bearbeitet 30. Januar 2008 von Kadschi
Zwergal Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Is doch bestimmt einer der vielen Fake-gigi, dem real-gigi is die sonnebrille doch seit geburt angewachsen :-)klar, drum ist er ja auch mit SEINEM auto gekommen und SEINEM personal und deswegen hat das DOUBLE uns sofort wieder erkannt... certo... und die sonnenbrille trägt er schon seit seinem geburtstag im dezember nicht mehr... aber war bestimmt ein fake... klar...
belina Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Is doch bestimmt einer der vielen Fake-gigi, dem real-gigi is die sonnebrille doch seit geburt angewachsen :-)klar, drum ist er ja auch mit SEINEM auto gekommen und SEINEM personal und deswegen hat das DOUBLE uns sofort wieder erkannt... certo... und die sonnenbrille trägt er schon seit seinem geburtstag im dezember nicht mehr... aber war bestimmt ein fake... klar... heeeeeeeee komm mal runter, war ja nur ein scherz von michi *g*dem geht das gelabere von wegen double ja auch vollll aufn keks....man beachte das smilie an ende von seinem satz ;)
Zwergal Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 heeeeeeeee komm mal runtersorry, aber egal wie und wo ichs les, des macht mi grantig...hab mir letztens anhören können, dass der gigi schon längst tot ist, weil da hats ne pause gegeben zwischen den nummern riddle usw und dann erst silence, ripassa usw.und da habens in der zwischenzeit ein double gesucht und auch gefunden, der macht das jetzt. außerdem hat er die sonnenbrillen nur auf, damit man das ned rauskriegt... blaaaaa blaaaaa....sorry
Kilian Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 heeeeeeeee komm mal runtersorry, aber egal wie und wo ichs les, des macht mi grantig...hab mir letztens anhören können, dass der gigi schon längst tot ist, weil da hats ne pause gegeben zwischen den nummern riddle usw und dann erst silence, ripassa usw.und da habens in der zwischenzeit ein double gesucht und auch gefunden, der macht das jetzt. außerdem hat er die sonnenbrillen nur auf, damit man das ned rauskriegt... blaaaaa blaaaaa....sorry Ohmann das hab ich ja noch nie gehört Aber durch solche Gerüchte bleibt er im Gespräch und jeder kennt ihn. Auch wenns nicht stimmt...Es wird über ihn geredet und das macht ihn interessant. Ich finds witzig
Jack Bauer Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Solche Gerüchte nehm ich gar nimmer ernst, ich frag mich nur was bringt es den Leuten wenn sie erzählen dass es ein Double ist und das Gigi tot ist, vermutlich nur um angeben zu wollen. Keine Ahnung haben aber hauptsach das Maul groß aufreissen
Empfohlene Beiträge