Zwergal Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 cool cool cooleinfach rechtzeitig bescheid geben, hab ohnehin frei :-)
Callimera Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Treffen vorher wird sich leider bei mir ned ausgehen.... Übrigens ich heisse Sabine ohne e *gg* ......Mein Name hat mit dem Stacheltier das leckeren Honig macht nix zu tun
belina Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 gut das live steht noch nicht im off forum. find ich eigendlich ganz gut.freu mich schon sehr, euch alle wieder zu sehen. da wird innsbruck wieder einmal eine party erleben...von der musik her freu ich mich aber diesmal viel mehr auf samstag und maxwell!!!!!!
Kilian Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 von der musik her freu ich mich aber diesmal viel mehr auf samstag und maxwell!!!!!! Ich glaub dir muss ich mal die Leviten lesen
belina Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 von der musik her freu ich mich aber diesmal viel mehr auf samstag und maxwell!!!!!! Ich glaub dir muss ich mal die Leviten lesen ja bitte mach das
Tina Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 von der musik her freu ich mich aber diesmal viel mehr auf samstag und maxwell!!!!!! Ich glaub dir muss ich mal die Leviten lesen Aber echt....! Pfffff......
Chris O. Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 kenn jemand ein gute u. günstige Zimmer in Innsbruck?
DJ Vega Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 (edited) kenn jemand ein gute u. günstige Zimmer in Innsbruck?die jugendherberge ist sehr cool find ich. 20€ mit frühstück. war für uns damals völlig ok und icst mitm taxi 5min vom millennium Edited February 29, 2008 by DJ Vega
Zwergal Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 ja das mit hotel wollte ich auch schon fragen.ich kann zwar bei meinem ex freund schlafen, das kostet mir nix, aber ich hätt noch ne freundin mit im gepäck und roland und andi brauchen auch noch ne schlafmöglichkeit....redets euch da mal bitte zamm, damit ich weiß, in welches hotel ich die freundin bringen kann :-)weniger als 1 woche noch *juhuuuuuuuuuuu*jubel*spring*zitter*kreisch*freu*gg*
CYFI Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 kenn jemand ein gute u. günstige Zimmer in Innsbruck?die jugendherberge ist sehr cool find ich. 20€ mit frühstück. war für uns damals völlig ok und icst mitm taxi 5min vom millenniumwie heist die denn die jugendherberge?
belina Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 kilianmartinabettydietersabiene/calli + mannerikacarmen + kollegedominik/uomo + freundindanielsonja/zwergal + a freundinandirolandsui/vegadedi/ mon_gigipaddy2010ricoDottor_JekyllCYFIhab ich wenn übersehen????
DJ Vega Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 kenn jemand ein gute u. günstige Zimmer in Innsbruck?die jugendherberge ist sehr cool find ich. 20€ mit frühstück. war für uns damals völlig ok und icst mitm taxi 5min vom millenniumwie heist die denn die jugendherberge?ist das offizielle youth hostel innsbruck. ich glaub es war das tirol. paddy, weißt du es nocht?klick
CYFI Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 kilianmartinabettydietersabiene/calli + mannerikacarmen + kollegedominik/uomo + freundindanielsonja/zwergal + a freundinandirolandsui/vegadedi/ mon_gigipaddy2010ricoDottor_JekyllCYFIhab ich wenn übersehen????Ja *fg* komme nicht allein*fg*also CYFI + freund
belina Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 (edited) kilianmartinabettydietersabine/calli + mannerikacarmen + kollegedominik/uomo + freundindanielsonja/zwergal + a freundinandirolandsui/vegapaddy2010ricoDottor_JekyllCYFI+ freunddedi/ mon_gigi kann leider nicht kommen, er wünscht uns allen viel spaß... und freut sich auf ein wiedersehen in brixen Edited March 1, 2008 by belina
Callimera Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 sabiene/calli + mannSABINE ned Sabiene!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 sabiene/calli + mannSABINE ned Sabiene!!!!!!!!!!!!!!!! In einem unbekannten Land......vor gar nicht all zu langer Zeeeiittt....
Kleini Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Wieso steht der Termin vom 07.03.2008 nicht auf der Homepage bzw. forum vom GIGI? Alle anderern Termine für März sind bereits angeführt!!??
Tina Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Wieso steht der Termin vom 07.03.2008 nicht auf der Homepage bzw. forum vom GIGI? Alle anderern Termine für März sind bereits angeführt!!??Die Termine für Österreich werden erst später auf die Homepage gesetzt... Die ganzen Termine kommen erst nach und nach.... Die Tourdaten für den 20.2. usw waren teilweise erst am selben Tag online gestellt worden....Aber mach dir keine Sorgen, er wird schon da sein....
Kilian Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Geh ma davor wieder ins Harleys oder hat wer nen anderen Vorschlag?
Kilian Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Gibts da überhaupt was anderes...? Naja in der Innenstadt sicher...
Paddy2010 Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 kenn jemand ein gute u. günstige Zimmer in Innsbruck?die jugendherberge ist sehr cool find ich. 20€ mit frühstück. war für uns damals völlig ok und icst mitm taxi 5min vom millenniumwie heist die denn die jugendherberge?ist das offizielle youth hostel innsbruck. ich glaub es war das tirol. paddy, weißt du es nocht?klickJo dat war sie ggSuper Ding :-)
Recommended Posts