Jump to content
Matador Dj

Ice Age 3

Recommended Posts

War ja schon länger bekannt das er kommt....

Ice Age 3: Deutscher Starttermin festgelegt

Der dritte Teil der beliebten Animationskomödie

Bevor es überhaupt irgendwelche Informationen über den Film gibt, haben 20th Century Fox heimlich, still und leise einen deutschen Starttermin für Ice Age 3 festgelegt.

Nach derzeitigem Stand soll die neue Animationskomödie am 02.07.2009 in den hiesigen Kinos starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

THX, warn bis jetzt beide Teile sehr gut und lustig, freu mich auf Sith und Maniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben nach Ice Age 2 und Horton hears a Ho einiges gut zu machen................................

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, auf diesen Film freue ich mich auch schon sehr. Dauert ja nicht mehr so lange :wiegeil:

Gespannt bin ich ja dieses Mal auf die Story, ob sie auch dieses Mal wieder gut mithalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh ja, auf diesen Film freue ich mich auch schon sehr. Dauert ja nicht mehr so lange :wiegeil:

Gespannt bin ich ja dieses Mal auf die Story, ob sie auch dieses Mal wieder gut mithalten kann.

Naja die Dino Storyline ist ja schon bekannt.

Neu im Cast ist Sids Freundin ;)

das wird sicher heiter :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neu im Cast ist Sids Freundin ;)

das wird sicher heiter :klatschen1:

ähhm soviel ich weiss hat nicht sid eine freundin sondern scrat das säbelzahneichhörnchen ...

aber ich freu mich schon voll drauf :wiegeil:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neu im Cast ist Sids Freundin ;)

das wird sicher heiter :daumenhoch:

ähhm soviel ich weiss hat nicht sid eine freundin sondern scrat das säbelzahneichhörnchen ...

aber ich freu mich schon voll drauf :daumenhoch:

lol ja ich hab natürlich Scrat gemeint :D

war gestern etwas überarbeitet :D

Sid bekommt natürlich nie und nimma ne Freundin hab hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cooler Trailer, werd ich bestimmt gucken... und den gibts auch in 3-D?

Na dann werd ich den wohl am Potsdamer Platz gucken, im 3-D Cine Star! Geil! :aggro:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kino start ist der 9. juni 2009

:boing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kino start ist der 9. juni 2009

:allesgute:

also auf der ice age 3 homepage steht 1. juli 2009

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Mittwoch der 1. Juli 2009 ist auch korrekt.

Kann man überall nachlesen und auch im neuen Trailer stehts groß und deutlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm.... na vl hab ich nur was von der vorpremiere gelesen?!

sorry...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub da hast du dich verschaut ;)

der Start steht schon glaub ich 2 Jahre mit 2. Juli 09 fest und jetzt wurde er sogar einen Tag vorgezogen um ein bisschen mehr Platz fürs WE zu schaffen ;)

Der Ansturm wird wieder enorm sein, das kann man jetzt schon abschätzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karten sind reserviert, nächsten Donnerstag gehts rein, mal schaun was er kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonntag war kinotag...

mir hat er recht gut gefallen, vor allem die namen die sid den eiern gibt... so putzig!

gibts ja auch in 3D, aber ich glaub, da hätt ich angst... es gibt eine szene, die erinnert mich stark an star wars - episode 1, ist ziemlich am schluss, aber wenn ich den film in 3D anschauen würde, dann würd ich mich bestimmt im sessel verkriechen ;)

teilweise hatten kinder angst vor den dinos, da die doch seeeehr groß waren.

spaßfaktor ist auf jedenfall gegeben!

ich würds eher mit dem ersten teil vergleichen, nicht mit dem 2ten.

und das baby, dass die elly auf die welt bringt ist echt goldig! :)

auf jeden fall sehenswert!

ich geb 8/10 weil mir zuviel action drinnen war, aber weil wieder bis ins kleinste detail darauf wertgelegt wurde, dass es die leute zum lachen bringt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde am Samstag im Kino sitzen. Freue mich schon darauf. Teil 1 und 2 waren auch toll!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bin gerade vom Kino gekommen , Leute muss euch sagen Ice Age 3 ist Pflicht , wer die anderen gesehhen hat der wird den dritten Teil lieben , übrigens hab ihn in 3-Dgesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
übrigens hab ihn in 3-Dgesehen

echt?? und wie hast es empfunden? kopf eingezogen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...