Zum Inhalt springen

Cascada - Because The Night


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OHMAN ! WARUM EIN LIED WAS EH SCHON MEHRMALS GECOVERT WURDE !

Naja kann ich ja jetzt schonmal sagen das sie mir niht gefällt weil ich es von Jan Wayne nicht mochte und überhaupt das Original !

Wieso nicht Runaway oder Hes All That oder sowas :-\\\\\\\\\\\

Tze sowas ....

Link zu diesem Kommentar

haben bei der "everytime we touch" nicht auch alle gemault? cover...so schwach...fällt nichts neues ein....und dann wars ein welthit!

naja solln die leute reden...die nummer wird ein hit. das ist fix.

super umgesetzt und ne hammer nummer. soll mal einer nachmachen!

Link zu diesem Kommentar
also ich hab ihn von anfang an verstanden ^^

und ich finds auch schwach von cascada auchgerechnet diesen track rauszubringen (gut, besser als just like a pill oder sk8ter boy ^^)

gruß Vega

just like a pill und sk8er boy waren zwar auch ordentliche Kracher im Original, aber ich kann mich an keiner Dance Version erinnern. Deshalb wären die zwei Songs auf jeden Fall die bessere Singlewahl gewesen. Von Because The Night gab es doch genug Dancecover.

Link zu diesem Kommentar
also ich hab ihn von anfang an verstanden ^^

und ich finds auch schwach von cascada auchgerechnet diesen track rauszubringen (gut, besser als just like a pill oder sk8ter boy ^^)

gruß Vega

just like a pill und sk8er boy waren zwar auch ordentliche Kracher im Original, aber ich kann mich an keiner Dance Version erinnern. Deshalb wären die zwei Songs auf jeden Fall die bessere Singlewahl gewesen. Von Because The Night gab es doch genug Dancecover.

klar gabs keine dacne version. klingt auch grauenhaft :D

Link zu diesem Kommentar
angeblich gibt es auch einen The Hitmen remix zur Because The Night ! habe ich das letzte mal bei uns im club gehört! war nicht zum überhören, war 100% The Hitmen ;)

Das wär natürlich die absolute Krönung. Hoffentlich stimmt das! Ein Hitmen Mix wäre das geilste für diese Platte! So wie zur "Miracle" bitte nochmal^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...