Zum Inhalt springen

The Hitmen - Young & Free


Empfohlene Beiträge

Frisch reingekommen die Meldung auf www.ron-bon-beat.de

Aktuell starten wir gerade mit der Produktion unserer neuen THE HITMEN Single "We Are Young & Free", welche diesmal stilistisch ein wenig anders ausfallen wird, als viele ahnen werden ;o)

Mehr Infos später... Liebe Grüße der Ronny

Man da bin ich gespannt! :cry:

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar

Hehe klingt wie ne Textzeile von ihrem Shut Up Remix ! Youre Young, Youre Free, Why Dont You Sleep With Me ^^

Ohman ich hoffe auch das es kein Jumpstyle ist, obwohl der Hype so langsam wieder zurück geht, naja und wenn, dann hoffe ich auf n Hands Up Mix !

Bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

also die neue The Hitmen singel ist wieder mal absolut gelungen! Enttäuscht haben mich die Jungs noch nie! fand die remixe zuletzt auch allesamt hammergeil! Also ob sie an "Like i love you" herankommt sei mal dahingestellt, aber ein Hit wird sie auf jedenfall :)

Ich hoffe sie erscheint bald und hoffentlich auch als MP3 zum kaufen!

Bearbeitet von Deltaforce
Link zu diesem Kommentar

Und bleibt jetzt die große Innovation? Drum, Bass, Percs, Synths ident zu ihren anderen Tracks, selbst das Arrangement 1:1 übernommen. Mag die Vocals mal gar nicht, naja Kirmes ist gottseidank eh am absteigenden Ast.

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...