Der_Neue Posted June 9, 2008 Posted June 9, 2008 (edited) Frisch reingekommen die Meldung auf www.ron-bon-beat.deAktuell starten wir gerade mit der Produktion unserer neuen THE HITMEN Single "We Are Young & Free", welche diesmal stilistisch ein wenig anders ausfallen wird, als viele ahnen werden ;o)Mehr Infos später... Liebe Grüße der RonnyMan da bin ich gespannt! Edited June 9, 2008 by Der_Neue
Deltaforce Posted June 9, 2008 Posted June 9, 2008 bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Hoffentlich fahren sie jetzt nicht auf jumpstyle
Dreamliner18 Posted June 9, 2008 Posted June 9, 2008 bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Hoffentlich fahren sie jetzt nicht auf jumpstyle Gott mach mir keine Angst...
DJ_Biohazard Posted June 9, 2008 Posted June 9, 2008 Hehe klingt wie ne Textzeile von ihrem Shut Up Remix ! Youre Young, Youre Free, Why Dont You Sleep With Me ^^Ohman ich hoffe auch das es kein Jumpstyle ist, obwohl der Hype so langsam wieder zurück geht, naja und wenn, dann hoffe ich auf n Hands Up Mix !Bin gespannt :)
*TranceLady* Posted June 9, 2008 Posted June 9, 2008 Bin sehr gespannt, was da kommen wird. So schlimm fänd ich Jumpstyle jetzt nicht muss ich ehrlich sagen. *g*
Schaps Posted June 12, 2008 Posted June 12, 2008 Hoffentlich der gewohnte, oder zumindest annähernd gewohnte Sound! Bittäää!! :)
elch+ulch Posted June 17, 2008 Posted June 17, 2008 Bei dem Titel hab ich zu erst an Vagabonds gedacht aber der Text geht doch ein wenig anders. Ich bin gespannt!
DJ Phil Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 (edited) Ich glaube es wurde auf Sunshine Live gespielt *gg* Edited August 31, 2008 by DJ Phil
Jan Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 höhöhöhöhö.... schon echt fast pervers, wie strikt die Hitmen selbst im Aufbau einzelner Passagen ihrer Linie treu bleiben.... mehr noch: ich finde es stylistisch kaum ausgefallener als andere Sachen von denen.
DJ Phil Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 Ich glaube das könnte einer der besten Hitmen Singles werden.Geht wirklich super ab.
Christoph89 Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 Hört sich endlich mal wieder saugeil an , in letzter Zeit hat Hitmen mich eher enttäuscht... Aber scheint wohl mal wieder richtig abzugehen
DJ Phil Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 Hört sich endlich mal wieder saugeil an , in letzter Zeit hat Hitmen mich eher enttäuscht... Aber scheint wohl mal wieder richtig abzugehenDie haben wahrscheinlich zusammengespart für die Single ;-)
Customstyler15 Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 (edited) find ich echt geil das teil, schade nur das die qualität von der hörprobe nicht so gut ist, aber es würde mich freuen wenn die nummer bald auf einer compilation wär Edited August 31, 2008 by Customstyler15
Matador Dj Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 Finds ok aber umhaun tuts mich nicht, mal abwarten bis man die volle Version hört
Der_Neue Posted August 31, 2008 Author Posted August 31, 2008 Absolute Bombe, wie so oft! Zwar etwas mehr Topmodelz Sound als sonst, aber die mag ich ja auch und die Melo klingt stark nach "Side By Side"!
Deltaforce Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 (edited) also die neue The Hitmen singel ist wieder mal absolut gelungen! Enttäuscht haben mich die Jungs noch nie! fand die remixe zuletzt auch allesamt hammergeil! Also ob sie an "Like i love you" herankommt sei mal dahingestellt, aber ein Hit wird sie auf jedenfall :) Ich hoffe sie erscheint bald und hoffentlich auch als MP3 zum kaufen! Edited August 31, 2008 by Deltaforce
Schaps Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 Also wie man da bitte auf eine Topmodelzmelodie kommt versteh ich nicht. Ich würd mal sagen klingt nach Hitmen, ne :)
Jan Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 Also wie man da bitte auf eine Topmodelzmelodie kommt versteh ich nicht....Absolute Bombe, wie so oft! Zwar etwas mehr Topmodelz Sound als sonst,...Wer lesen kann ist wie so oft klar im Vorteil!Ich denke, er meint den Gitarrensound.
DJ Vega Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 klingt superlangweilig für mich. völlig unnötiges release für mich. schade
ridge Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 (edited) Und bleibt jetzt die große Innovation? Drum, Bass, Percs, Synths ident zu ihren anderen Tracks, selbst das Arrangement 1:1 übernommen. Mag die Vocals mal gar nicht, naja Kirmes ist gottseidank eh am absteigenden Ast. Edited September 1, 2008 by ridge
Jan Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 naja Kirmes ist gottseidank eh am absteigenden Ast.wie bitte?
Schaps Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 Also sone Gitarrensounds haben die Topmodelz ja nun auch nicht erfunden :P
Recommended Posts