Peggy Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo,ich habe heute folgende Mail erhalten:Hilfe !!!Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen der Figur oder ihres Zeichners aus den Gigi Videos "Blablabla" Und "The Riddle"!!! Wie nennt man diese Figur oder kann mir jemand den Zeichner/Erfinder dieser Figur nennen? Danke im vorraus!Kann jemand von euch dem verzweifelten Herren helfen?Gruß Peggy
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ist ne Werbefigur aus den 60ern ! Mehr weiß ich auch leider nicht !
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 naja, DIE Werbefigut von damals isses nicht aber dem nachempfunden... La Linie von Oswald Cavallo oder so, lief vor Jahren immer auf den Berliner U Bahnhöfen *gg*
Sottosopra Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 La Linie von Oswald Cavallo oder so, lief vor Jahren immer auf den Berliner U Bahnhöfen *gg*immer noch !!! ... letztens war ich unten aufm Bhf. Friedrichstraße, da lief dat Männeken lang...
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 siehste ick bin lange keene U Bahn mehr jefahren ;)
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 der, der gigis videos gemacht hat ist doch auch der gleiche, der "schiebt den wal" von den toten hosen gemacht hat, also das video ^^ oder täusch ich mich?
Phil Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 http://www.filmbilder.de/de/r/clips/index.htm ;)
Empfohlene Beiträge