Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag An 2 Persönlich Guten Freunden !!!Feiert Schön Kollegen !!! *g*
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Hoch sollen Sie leben ........ .......... dreimal hoch . Feiert schön @ Johnny : Allzeit gute Fahrt , komm bitte immer heile an .Ciao Bine
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. auch von mir alles gute zum geburtstag (schatzi ich liebe dich)
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Eine wunderschöne Birthday party wünsche ich dir heute abend und net zuviel
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag!!! Habt ihr ein Glück an einem Samstag Geburtstag zu haben, dann könnt Ihr ja direkt PARTY MACHEN !!! VIEL SPAß!!!
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. ich wünsche dir alles alles gute zu deinem birthday johnny mein freund ich hoffe du feierst fest und viel spass beim saufen und viel glück und erfolg in deinem leben und dir wünsch ich auch einen schönen geburtstag und viel spass beim saufen herr Met Deejay
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen......aber von mir auch alles gute ....undvon Callimera auch....sie hat mich gebeten das zu schreiben...
Geschrieben am 26. Januar 2004vor 22 Jr. Sorry so spät... Nachträglich... Alles Gute zum Geburtstag Ihr beiden!
Geschrieben am 26. Januar 2004vor 22 Jr. Nachträglich auch noch alles Gute von mir. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.