Kilian Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 im offizellen forum kann man ganz klar erkennen, wo die Priorität liegt... und die liegt nicht in austria... naja was solls...Die Priorität bezogen auf was?
belina Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 (edited) im offizellen forum kann man ganz klar erkennen, wo die Priorität liegt... und die liegt nicht in austria... naja was solls...Die Priorität bezogen auf was?bezogen aufs pop up und...allgemein gesprochen, aber bei unserer fetten party, steht sowieso alles andere hinten an...ach ja sonja, ich hätte noch meinen getränkebon von mailand gefunden jetzt erst *g* Edited September 2, 2008 by belina
Zwergal Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 ach ja sonja, ich hätte noch meinen getränkebon von mailand gefunden jetzt erst *g*gibs dem ratzi mit und sag erm, du möchtest ihm ein geschenk machen :Dsag es ist von mir, dann freut a sich bestimmt (sorry, ich muss grad selbst voll lachen hihi)
Kilian Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 im offizellen forum kann man ganz klar erkennen, wo die Priorität liegt... und die liegt nicht in austria... naja was solls...Die Priorität bezogen auf was?bezogen aufs pop up und...allgemein gesprochen, aber bei unserer fetten party, steht sowieso alles andere hinten an...ach ja sonja, ich hätte noch meinen getränkebon von mailand gefunden jetzt erst *g*Achso aber hätten sie ein PopUp fürs DIF würden sicherlich viele Italiener kommen und dann wärs dir sicherlich auch wieder nicht recht oder?
belina Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 ach ja sonja, ich hätte noch meinen getränkebon von mailand gefunden jetzt erst *g*gibs dem ratzi mit und sag erm, du möchtest ihm ein geschenk machen :Dsag es ist von mir, dann freut a sich bestimmt (sorry, ich muss grad selbst voll lachen hihi)maja is ratzi lol hab mal überlegen müssen wer das nun ist, erst dachte ich an den verlobten da gggg nix do, daß lös ma selber mal ein, so schauts ausim offizellen forum kann man ganz klar erkennen, wo die Priorität liegt... und die liegt nicht in austria... naja was solls...Die Priorität bezogen auf was?bezogen aufs pop up und...allgemein gesprochen, aber bei unserer fetten party, steht sowieso alles andere hinten an...ach ja sonja, ich hätte noch meinen getränkebon von mailand gefunden jetzt erst *g*Achso aber hätten sie ein PopUp fürs DIF würden sicherlich viele Italiener kommen und dann wärs dir sicherlich auch wieder nicht recht oder? stimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt, daß würde mir ja so gar nicht passen, daß ist also als ablenkungsmanöver zu sehen *g*
Zwergal Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 maja is ratzi lol hab mal überlegen müssen wer das nun ist, erst dachte ich an den verlobten da gggg nix do, daß lös ma selber mal ein, so schauts ausstimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt, daß würde mir ja so gar nicht passen, daß ist also als ablenkungsmanöver zu sehen *g* :D der verlobte... jösas... ne ne ich mein schon das ratzili. der verlobte spricht ja wenigstens noch mit mir.ich hab übrigens auch noch einen vom altromondo gefunden, also falls ma mal nach rimini kommen... könn ma noch einen einlösen :Dablenkungsmanöver... tschitschää mag halt einfach nur lieb sein zu uns und uns die italiener vom hals halten... haben eh genug davon, wenn wir auf den lives in italien sind :D aber er hat das inselfest seeehr spät erst reingegeben, also die könnten das nur noch extrem kurzfristig planen... steht überhaupt eine adresse dabei? hab ich jetzt gar ned geschaut... aber adresse auf der insel - die itaka würden das ohnehin ned finden, denk ich. sogar ich verrenn mich jedes jahr wieder, obwohl ich jedes jahr dort bin...
belina Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 ja ok... wenn ich so an rimini denke, ich mein hm noch mehr italiener wär ja nicht gegangen *g*...hach he he der mag das nur nicht, wenn wir uns so aufführen wie damals gggg
Jack Bauer Posted September 3, 2008 Posted September 3, 2008 Hat schon jemand den Werbespot gehört? Auf Welle 1 beim Eventkalender habens vorhin gesagt, dass sie am Sa. ab 22h übertragen
hemi99 Posted September 3, 2008 Posted September 3, 2008 wie jeden Samstag, Gigi wird aber wieder nicht übertragen...gigi wird nicht übertragender hat da was dagegen.... wie immer schon :-(
klainsta Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 Hallo,wir fahren von Salzburg nach Linz ca. 2 Stunden.Wann wird denn der Gigi dort vorraussichtlich auflegen ? (Wehe ich versäume ihn ) +lolLg,Daniel
Tina Posted September 5, 2008 Author Posted September 5, 2008 (edited) Hallo,wir fahren von Salzburg nach Linz ca. 2 Stunden.Wann wird denn der Gigi dort vorraussichtlich auflegen ? (Wehe ich versäume ihn ) +lolLg,DanielAb 24:00 voraussichtlich 2 Stunden... :-) Edited September 5, 2008 by Martina
klainsta Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 super danke :)man sieht sich, oder auch nicht !?gg
Fritzi1984 Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 Hi! werd natürlich auch dort sein mit meinen ganzen freunden! wär gern nach wien und nach linz gefahren aber wollte keiner mitfahren! vielleicht seh ich ein paar von euch in linz! das problem ist nur das ich keinen von euch persönlich kenn! Hi! werd natürlich auch dort sein mit meinen ganzen freunden! wär gern nach wien und nach linz gefahren aber wollte keiner mitfahren! vielleicht seh ich ein paar von euch in linz! das problem ist nur das ich keinen von euch persönlich kenn!
Zwergal Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 das problem ist nur das ich keinen von euch persönlich kenn! wir fallen immer auf...also keine sorge, dass du uns ned erkennst...außerdem werden einige von uns mit gigi shirts herumgehen, denk ich
klainsta Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 Ok also vorab (:ich werde alle die mit Gigi Shirt's herumlaufenanreden (: dann werden wir uns bestimmt sehen .. !!Und naja wann er schließ und endlich auflegt werdenwir ja eh sehen !!.... Lg, Daniel (;
luis_figo Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 war gigi schonmal dort? weil wie groß ist das dort ca. und was kann man sich so erwarten (also wie lang er spielen wird und welchen Stil)
Zwergal Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 war gigi schonmal dort? weil wie groß ist das dort ca. und was kann man sich so erwarten (also wie lang er spielen wird und welchen Stil)ja gigi war schon öfter dort - ist immer einen besuch wert.von den leuten her passen etwa 1000 bis 1500 leut rein, damit du von der größe her was anfangen kannst.er wird voraussichtlich um 12 beginnen und je nachdem 2-3 stunden spielen. und was er spielen wird kann man nicht voraussehen - je nachdem wie er aufgelegt ist. kann schon sein, dass lento dabei ist und ein paar neue sachen, aber die klassiker sind sowieso immer dabei
Mattl Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 ABFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klainsta Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 ich weiß nicht aber irgendwie finde ich den Gigi live etwas langweilig .. !Aber war irgendwie trotzdem cool ..
A-N-D-I Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 CiaoDas Live gestern war für mich einiges besser als am Abend zuvor am DIF. Er hat viele neue Sachen gespielt und natürlich auch seine alten Hits.Aber Lento hat man trotzdem vermisst.War ein schöner Abend.DANKE an alle die dabei waren!!! Bis zum nächsten mal.
hemi99 Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 (edited) sodala, kurzes Resümee: gekommen um 0:15, ca. 2,5h, wieder sehr gut gelaunt, v.a. bei seinen unbekannten, freakigen Lento-Sounds ging er total ab,sah aus, als hätte es ihm doch Freude gemacht. Musikauswahl besser als am DIF, am Anfang einiges von der SL, doch leider wieder nichts mit Paciocco oder Save The Rap, ...sonst halt das typische mit LP, LT, Another Way, Bla Bla Bla, aber auch einiges mir unbekanntewas witziges:wer ein Millennium kennt, kennt ja diesen "MIIIIIILLEEEEENNIIIIIIUUUUUUUUUUM"-Schreier, den die DJs oft einfach reinschmeissen,der Resident-DJ (?) wollte Gigi zeign (mitten in La Passion, kA, was er sich dabei dachte), dass er doch mal bitte den Knopf für den Schreier drücken sollte,Gigi kannte sich nicht aus (^^), der Millennium-DJ drückte während einer ruhigen LP-Stelle diesen Schreier-Knopf und in ohrenbetäubender Lautstärke knallte absolut unpassend dieses MIIIIIILLEEEEENNIIIIIIUUUUUUUUUUM aus den Lautsprechern.Gigi, sichtlich verwirrt, setzte einen leicht skeptischen Blick auf und musste dann aber schnell lachen (auslachen vermutlich ^^)hört sich weniger lustig an, muss man aber gesehen haben... vl. hats ja wer gefilmt ;)Anlage war so lala, ordentlich laut, aber wenns drauf ankommt, zu wenig Mitten und zu viele Höhen, Bass nicht sehr präzise und hinkte etwas hinterherwar mir auffiel: DJ und LJ hatten doch nur ein paar Meter weiter von ihm quasi da oben eine Privatpary geschmissen und sehr viel (m.E. unpassend) herumgefuchtelt und hörten eig. nie zu reden auf, außerdem sah es oft so aus, als würden sie sich über Gigi lustig machen... sonst war es eig. ganz gut,Stimmung hat auch meist gepasst (Sprühkerzen bei LT, gefliel ihm gut),nur beim Rauchen auf den Woofern oben sollte man aufpassen, wo die Asche hinfällt, denn darunter stehen auch Leute *ein paar Posts nach oben schiel*Grüße Edited September 7, 2008 by hemi99
Mattl Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 (edited) Wieder zuhause! Ich hoffe es sind alle Gut nachhause gekommen!Ich finde Linz war besser als DIF!!! "POMP" war saugeil! Habe gehoft das noch mehr von der SL CD2 kommt, doch leider! Im grossen und Ganzen wars diesmal echt geil! Gigi war sehr gut drauf, glaub es hat ihn gestern Spass gemacht!Hab endlich ein Autogram auf meiner SL! Das war wieder ein Super Wochenende mit EUCH! Danke @ Andi,Roland, Sonja, Martina, Kilian,Dominic und co.Freu mich schon auf ein Wiedersehen......so hab mal die besten Fotos reingeladen, Videos folgen........G R A Z I E, GIGI - G R A Z I E, GFUler!PS: Hoffe EURE Fotos sind bald ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edited September 7, 2008 by BaciAbbracci1983
Recommended Posts