pcp1 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 BITTE UM HILFE!!! SUCHE DIESES LIED!!! FIND ES NIERGENDWO???BITTE HELFT MIR MAL
Sottosopra Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hi und willkommen im Forum! Also erstmal, auch wenn du neu bist, ist das hier die falsche Sektion! ;) ...beim nächsten Mal bitte in "Gigi's Songs" oder in der "DJ Area" posten Zweitens: Du findest das Lied auf der CD "Gigi D'Agostino - Lento Violento ...e altre storie", die letztes Jahr erst rauskam.
belina Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 oder auf der Nachtschicht Vol. 25
ShadowMP Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 "DJ Area"Dort isses richtig und nirgendwo anders. ;)
Sottosopra Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) "DJ Area"Dort isses richtig und nirgendwo anders. ;)Naja, Gigi's Songs doch auch oder irre ich mich? Da wird ja eh selten ein neuer Thread gestartet... und da es ja ein Gigi-Song is, kann die Frage danach doch da rein, oder? EDIT: Allein auf der 1.Seite von Gigi's Songs sind jetzt grad 3 Song-Nachfragen^^ Bearbeitet 19. September 2008 von Sottosopra
ShadowMP Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Naja Suchanfragen sollten meiner Meinung nach schon in den dafür vorgesehenen Bereich, im Gigi-Bereich werden die Songs besprochen, ist für mich schon was anderes...
Phil Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 *aufräum*@pcp1: es ist nicht nötig, themen mit großbuchstaben zu benennen, die werden auch so gelesen ;)
Empfohlene Beiträge