Jump to content

Gigi @ Discothek FUN - Eggenfelden - 13.11.2008


Kilian

Recommended Posts

Wurde heut Mittag per PM gefragt wie`s wir den fanden & ob wa nen paar Pro`s & Contras geben können:

wäre echt eine tolle sache wenn ihr uns verbesserungsvorschläge usw liefern könntet (besonders licht & ton)

also dann mal ran an die tasten!!! ;)

Link to comment

Gerne:

Den "Musikmenschen" (DJ möchte ich den nicht nennen) auswechseln! Tut mir Leid, aber das ging ja gar nicht. Track laufen lassen, am Ende was brabbeln, und dann den nächsten Track abspielen ist kein Auflegen...

Zum Sound allgemein: Hat ganz gut gedrückt, auch wenn da teilweise irgendwas mit der Balance nicht zu stimmen schien, war im Großen und Ganzen echt in Ordnung.

Licht: Naja, ist immer so das Problem bei so einem kleinen Raum. Dunkler machen kann man nicht (was eigentlich sein müsste) weil sonst das Thekenpersonal nichts mehr sieht. Die Parkannen und LED-Panels waren schon in Ordnung, aber ich würde eventuell die Nebelmaschinen etwas anders ausrichten. Das kam insgesamt zu mittig. Laser wären darin wohl zu viel des Guten, aber über den ein oder anderen Scanner würde ich nachdenken.

Achso, und das Schwarzlicht ist eindeutig viiiiieeeeel zu viel, zwei drei Röhren am Eingangsbereich und vllt der ein oder anderen Theke, aber nicht so großflächig.

Hoffe das hilft :)

Fast vergessen: Pro auf jeden Fall die sehr netten und vor allem aufmerksamen Bedienungen! (Kenn ich so aus den Großraumdiskotheken nicht :D )

Edited by Iceman
Link to comment
Wurde heut Mittag per PM gefragt wie`s wir den fanden & ob wa nen paar Pro`s & Contras geben können:
wäre echt eine tolle sache wenn ihr uns verbesserungsvorschläge usw liefern könntet (besonders licht & ton)

also dann mal ran an die tasten!!! ;)

Der Sound war ok, im Bereich Bass hätte ich mir ein biesien mehr gewünscht. :mrbighead:

Die Lichteffekte waren nicht so überwältigend, man könnte da noch etwas verbessern.

Und der Podest für die Gogo-Tänzerin (quasi) vor dem DJ-Pult zu stellen ist, das geht nicht.

Obwohl sie für beste Partystimmung gesorgt haben! :umarmen2:

Alles im ganzen ein tolles Disco mit Steigerungsmöglichkeiten! :headbang: 7,5/10

Edited by Gregorek
Link to comment

für diese Art und Größe der Location war der Sound eigentlich in Ordnung... zu verbessern gibt's immer was, ist klar ;)

die Lichtanlage hat einen allgemein nicht vom Hocker gerissen, alles andere wurde schon alles gesagt...

und das Personal ist echt mehr als freundlich, die Bedienung ist toll gewesen :umarmen2:

ciao

Link to comment
  • 11 months later...
  • 9 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...