Phil Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 hoffentlich übertragen die das im radio! wäre mal wieder zeit für ein live-set ^^
Daft Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 Bei dem Namen und dem Plakat wäre alles andere eine riesen Enttäuschung Das müssen die einfach übertragen
belina Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 ich denke nicht das es übertragen wird... das was diesen dienstag war in mailand- war auch so ein m2o festel...da treffen sich halt alle, die da arbeiten und gigi darf da arbeiten...
Roland Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 stimmt Carmen, das in Mailand war auch ein m2o-Event, sogar mit gratis-Eintritt da habn Gigi D'Agostino, Elena Tanz, Roberto Molinaro, Gabry Ponte und Giorgio Prezioso gespielt, so hab ich's gelesn, aber eine Übertragung gab's von keinem der Acts... schadeaber warum es ausgerechnet unter der Woche veranstaltet wird, würd mich gern interessiern, denn ich bin nicht abgeneigt von einem solchen Event, aber an einem Dienstag...ciao
belina Posted October 24, 2008 Posted October 24, 2008 ne gespielt haben nur gigi und ele... die anderen waren nur "anwesend"
Recommended Posts