Geschrieben am 13. November 2008vor 17 Jr. Alles Gute zum 20. Geburtstag Dottor_Jekyll!Viel Spaß beim feiern!Wir sehen uns sicher bei einem der nächsten lives wieder... :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Geschrieben am 13. November 2008vor 17 Jr. heeeeee alles gute auch von mir =)Und morgen feiern wir schön zusammen deinen B-Day =)
Geschrieben am 13. November 2008vor 17 Jr. danke schonmal ....hab von meinem schatz auch die passende Torte bekommen Bearbeitet am 13. November 2008vor 17 Jr. von Dottor_Jekyll
Geschrieben am 13. November 2008vor 17 Jr. Hehe, na die sieht aber lecker aus! Alles Gute zum Geburtstag!! Und lass sie dir schmecken! Bearbeitet am 13. November 2008vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 13. November 2008vor 17 Jr. kenn dich zwar nicht , aber wünsch dir alles gute. und die torte sieht hammergeil aus
Geschrieben am 13. November 2008vor 17 Jr. my lento schatzal auch von mir noch mal alles gute hehe meine torte
Geschrieben am 14. November 2008vor 17 Jr. danke schonmal ....hab von meinem schatz auch die passende Torte bekommen ey voll kuhl is sicha a tiramisu oder? voll geile idee
Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. danke schonmal ....hab von meinem schatz auch die passende Torte bekommen ey voll kuhl is sicha a tiramisu oder? voll geile idee danke nein ist kein tiramisu ... schoko-marillen kuchen =)
Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! @Kadschi: Kompliment für diese Torte... zum Essen fast zu schade ;)
Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. Kenn dich zwar nicht aber zum 20. muss man einfach alles Gute wünschen!!!
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. alles gut nachträglich auch von mir...als du mir das bild von der torte gezeigt hast, hab ich irgendwie gleich null gecheckt, daß du gerade geburtstag hattest...