Geschrieben am 22. November 2008vor 17 Jr. wenn noch Fr & Sam. dazu kommen isset wie immer ne Überlegung wert... :D
Geschrieben am 22. November 2008vor 17 Jr. wenn noch Fr & Sam. dazu kommen isset wie immer ne Überlegung wert... :DArgh, schon wieder am Donnerstag! -.-
Geschrieben am 22. November 2008vor 17 Jr. yeah geil...natürlich presente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das letzte mal war ja schon edel!!! Bearbeitet am 22. November 2008vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 22. November 2008vor 17 Jr. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn ....ein donnerstag... hilfe... und das auch noch weil ich ja mathe kurs hab :(ach... und ich würd sooo gern wieder mal meinen ex-tiroler sehen. und das live natürlich auch erleben :Daber ist halt wirklich blöd wg meinem kurs...aber falls wer zimmer braucht... meldets euch bei mir, ich red mit ihm, ob er was frei hat und evtl günstiger hergeben kann oder so?! Bearbeitet am 22. November 2008vor 17 Jr. von Zwergalmaus
Geschrieben am 22. November 2008vor 17 Jr. das hat sich gestern aber ganz anders angehört! :D :PDonnerstag! Eher nicht!
Geschrieben am 23. November 2008vor 17 Jr. Donnerstag is echt doof... Aber Gott sei Dank erst im Januar...Da kriegen wir dann mit Sicherheit wieder am Freitag frei.. Also sind wir mit Sicherheit presente
Geschrieben am 24. November 2008vor 17 Jr. hmm... ja ein Donnerstag... wird schwierig...kann echt nichts versprechen... könnte sein, dass ich darauf verzichten muss :(tanti saluti
Geschrieben am 24. November 2008vor 17 Jr. Also ich sag jetzt schonmal auf alle Fälle das ich dabei bin.Sölden lass ich mir sicher nicht entgehen
Geschrieben am 30. November 2008vor 17 Jr. ich werd schauen, dass ich irgendwie frei bekomm... sofern ich jemanden hab, der mit mir von innsbruck nach sölden fährt, weil meinem auto wird das ned so gefallen :D
Geschrieben am 30. November 2008vor 17 Jr. ich werd schauen, dass ich irgendwie frei bekomm... sofern ich jemanden hab, der mit mir von innsbruck nach sölden fährt, weil meinem auto wird das ned so gefallen :D???????????????? Da gibts ne ganz normale Straße hin... Das schafft auch dein Auto!!
Geschrieben am 30. November 2008vor 17 Jr. ich werd schauen, dass ich irgendwie frei bekomm... sofern ich jemanden hab, der mit mir von innsbruck nach sölden fährt, weil meinem auto wird das ned so gefallen :Dda redn wir uns noch zusammen... es gibt immer eine Möglichkeit, aber ich verspreche nichts ;) man wird sehn...ciao
Geschrieben am 30. November 2008vor 17 Jr. ich werd schauen, dass ich irgendwie frei bekomm... sofern ich jemanden hab, der mit mir von innsbruck nach sölden fährt, weil meinem auto wird das ned so gefallen :D???????????????? Da gibts ne ganz normale Straße hin... Das schafft auch dein Auto!! naja, aber da sind serpentinen und schnee und kalt is und ich hab heckantrieb...der weg nach st pölten war schon teilweise 80 auf der autobahn...
Geschrieben am 30. November 2008vor 17 Jr. ich werd schauen, dass ich irgendwie frei bekomm... sofern ich jemanden hab, der mit mir von innsbruck nach sölden fährt, weil meinem auto wird das ned so gefallen :D???????????????? Da gibts ne ganz normale Straße hin... Das schafft auch dein Auto!! naja, aber da sind serpentinen und schnee und kalt is und ich hab heckantrieb...der weg nach st pölten war schon teilweise 80 auf der autobahn...Nein da gibt es keine Serpentinen. Der Weg ist kein Problem.Und von Innsbruck nach Sölden is es eh nur ein Katzensprung.
Geschrieben am 4. Dezember 2008vor 17 Jr. hier noch der offizielle flyer!!!!freu mi schu..... Bearbeitet am 4. Dezember 2008vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 2. Januar 2009vor 17 Jr. also jetzt ganz offiziell: senza me... scusa...ma ci vediamo a öpping & horn :)
Geschrieben am 3. Januar 2009vor 17 Jr. also jetzt ganz offiziell: senza me... scusa...ma ci vediamo a öpping & horn :)Bei mir genau umgekehrt
Geschrieben am 8. Januar 2009vor 17 Jr. kann man eigentlich sagen, wann er ca. kommt...normalerweise ca. zwölf oder so...aber vor zwei jahren war er ja schon um zehn da...? Bearbeitet am 8. Januar 2009vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 8. Januar 2009vor 17 Jr. All zu spät wird er sicherlich nicht kommen da das Fire & Ice nur bis 3 Uhr auf hat