uomo1985 Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 (edited) Wie 2 Tage? Is doch schon morgen :o)ähh..mein ich ja... Edited January 14, 2009 by uomo1985
Tina Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 Wie 2 Tage? Is doch schon morgen :o)ähh..mein ich ja... na dann bin ich ja beruhigt
Callimera Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Maddin kommt doch mit...... ich sowieso......
Tina Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 Maddin kommt doch mit...... ich sowieso......Maddiiiiin yeah!
Zwergal Posted January 15, 2009 Posted January 15, 2009 ich wünsch euch heut allen viel spaß, immer schön brav bleiben und für mich mittanzen!!!!
Zwergal Posted January 15, 2009 Posted January 15, 2009 frage:warum bin ich nicht nach sölden gefahren?antwort:wg meinem matura kursfrage:und was entfällt heute????antwort:mein matura kurs!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, geh ich halt schlafen :)
Mattl Posted January 15, 2009 Posted January 15, 2009 Viel Spass in Sölden leute! Freu mich schon auf euren Bericht! Ciao!
Tina Posted January 16, 2009 Author Posted January 16, 2009 Hallo Leute.. Kili und ich sitzen grad in der Fetisch Bar :)Gestern.. Na ja... Publikum war unter aller Sau, nur Besoffene die gebuht haben und Stinkefinger gezeigt haben...so viele dämliche Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Er hat 1:15 aufgelegt...
Strizziiiii Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Gestern.. Na ja... Publikum war unter aller Sau, nur Besoffene die gebuht haben und Stinkefinger gezeigt haben...so viele dämliche Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. lauter proleten
Tina Posted January 16, 2009 Author Posted January 16, 2009 Gestern.. Na ja... Publikum war unter aller Sau, nur Besoffene die gebuht haben und Stinkefinger gezeigt haben...so viele dämliche Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. lauter proleten Ja voll...Wir freuen uns auf heut Abend Kann nur besser werden...
Wally44 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 wat nur 75 min. na da muss er ja die Schnauze voll gehabt haben... aber verständlich!!!
uomo1985 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 (edited) Gestern.. Na ja... Publikum war unter aller Sau, nur Besoffene die gebuht haben und Stinkefinger gezeigt haben...so viele dämliche Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Er hat 1:15 aufgelegt...mehr kann ich da nicht hinzufügen.... außerdem war die anlage ein beschiss......fotoberichte wirds auch keine geben...war nämlich strengstens verboten...aber hoffenlich hat er sich wenigstens über die plakate von uns und über die rose von nina gefreut....*g* wünsch euch viel spaß heute!!!!!!!!!!!!! Edited January 16, 2009 by uomo1985
Mon_Gigi Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 schuld an dem ganzen desaster trägt meiner meinung nach ganz allein der veranstalter. in einem lokal, wo größtenteils nur sauflieder für besoffene deutsche gespielt werden, hat gigis musik keine perspektive und somit auch nichts verloren. ich muss mir als veranstalter schon mal seine neuen cd`s zu gemüte führen und nicht einfach auf seine alten hits bauen. vor zwei jahren hat das ganze allein deshalb funktioniert, weil damals viel mehr einheimische zugegen waren und weniger sauf-touris. einheimishe waren dieses mal kaum anwesend.im prinzip hatte er gar keine chance: kurz bevor er kam, lief noch "viva colonia" und die hütte bebte. was soll man da bitte im anschluss auflegen? als er kam, haben sie ihn schon ausgebuht und ausgepfiffen. das erste lied war dann "narcotic", da war's noch ruhig, doch danach kam irgendein lento-song und daraufhin wurde es für gigi ganz böse. er wurde gnadenlos ausgepfiffen. den dritten song würgte er schließlich ab und dann war mal 20 sekunden gar nix. er schüttelte den kopf und dachte sich wohl:"was mach ich hier nur in dieser spelunke, wo besoffene nur mit socken bekleidet herumlaufen, weil sie mit ihren skischuhen nicht ins lokal kommen." anschließend kam "ripassa", was aber nicht zur verbesserung der lage beigetragen hat. der abend war im prinzip gelaufen...ich an seiner stelle hätte nach den ersten drei songs das lokal verlassen und auf die gage gepfiffen. er hat das geld wohl nicht mehr nötig. trotzdem hat er sein ding wie ein profi durchgezogen und verschwand dann nach 1:20. fast alle haben hämisch gejubelt...
belina Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 danke für die berichte... bin auch schon gespannt, was calli noch zu erzählen hat...es tut mir total leid für jeden künstler dem soetwas passiert... aber ich denke gigi hat da eh genug arsch in der hose, daß ihm sowas einfach nur egal ist...das er mit narcotic angefangen hat- spricht ja schon einmal dafür, daß er sich seinem "publikum" schon anpassen wollte.was er ja auch nicht immer so macht...leider hat es ja nicht funktioniert....das sind dann die leute, bei denen man anfängt sich fremd zu schämen...die keinen respekt vor nichts haben- was musik betrifft und nur saufen im kopf haben... da ist es auch besser, sie bleiben bei ihren dj ötzi und ich weiß nicht was alles...ich hoffe, gigi hat so viel verstand und spielt dort kein live mehr um keinen preis der welt
uomo1985 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 es tut mir total leid für jeden künstler dem soetwas passiert... aber ich denke gigi hat da eh genug arsch in der hose, daß ihm sowas einfach nur egal ist...das glaub ich auch...gigi weiß wer er ist und was er alles erreicht hat...und er hat seine fans auf die er zählen kann...
ShadowMP Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Naja völlig egal ist ihm das hoffentlich noch nicht wenn er ausgebuht wird, also ein bisschen wird sein Ego darunter schon gelitten haben denke ich - aber das ist halt auch normal.Hut ab dort dann noch immerhin 75 Minuten aufzulegen.Ich verstehe einfach solche Leute nicht, die da hinfahren und anderen die Stimmung vermiesen und das Live kaputt machen - es war ja bekannt dass Gigi dort auflegt. Und dieses exzessive Saufen, mitunter schon vollkommen besoffen in dem Club aufzuschlagen, ist eh furchtbar. Verstehe schon dass Gigi sich so klar dagegen positioniert hat...Tut mir vor allem Leid für euch beide Martina und Kilian. :/
belina Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 naja eher paßt wohl der gigi da nicht rein...das wäre genau so, wenn ihn ballermann 6 buchen würde... traurig aber wahr...das das live einmal gut gegangen ist, wann war das nochmal 2006 oder 2007 weiß gar nimmer, war einfach die tatsache, daß damals noch nicht saison war... und die "ballermann leute der alpen" noch alle daheim waren...dennoch hätte ich doch auf ein gutes live gehofft... was hat er dann 1 stunde und 15min gespielt?hät er sich doch den cd koffer des resi ausgeliehen- der hät sicher Mickie Krause und co im koffer gehabt...Mickie Krause wird sogar als highlight der saison auf www.bild.de angepriesen...
Tina Posted January 18, 2009 Author Posted January 18, 2009 Ihm hat es leid getan, dass er gegangen ist... Vor allem wegen denen, die "zuhören" wollten...Alle, die mitgetanzt und mitgesungen haben.. Spaß hatten...Aber es ging einfach nicht anders..Die Anlage, das Publikum... Es hat nichts gepasst. Und sowas muss man sich echt nicht antun.Ich hab mich wirklich gewundert, dass er so lang durchgehalten hat.Danke für eure Unterstützung, ihr wart echt toll...
Kilian Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Ich war auch froh als es vorbei war, es war so schlimm in der Bude.Keiner unter 2 Promille, voll agressive Security die jedem den Foto oderdas Handy aus der Hand GESCHLAGEN!!!! haben der ein Foto machen wollte DAS WARS! NIE WIEDER SÖLDEN!
Callimera Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 (edited) Nun endlich auch mein Bericht, mein Eindruck von Sölden. Ging leider ned eher...Als erstes möchte ich aber betonen, dass Gigi in meinen Augen an dem ganzen Desaster des Abends unschuldig war... Mir hat er echt leid getan... und alle Achtung, dass er ned gleich gegangen ist sondern über ne Stunde die Stellung gehalten hat.Aber jetzt mal aus meiner Sicht, warum das Ganze überhaupt sich so hoch geschaukelt hat. Wir waren so gegen 22.00 Uhr in dem Schuppen. Wurden von den Securities gefragt, ob wir ne Kamera dabei haben, was wir verneinten. Um 22.10 Uhr war alles dicht (ned nur die Leute,wie Kili schon geschrieben hat keiner unter 2 Promille, auch die Disse selber)... Ging wirklich nur noch so viele Leute wie raus durften wieder rein. Ich hab mal versucht in den hinteren Teil der Disse zu kommen. Keine Chance. Die Tanzfläche war auch so voll, dass es zum Tanzen zu eng war. Ausserdem standen die meisten eh nur mit Bier in der Hand darauf rum... Grosses mitgejohle bei "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner" .. Ok ich hab auch mitgesungen... finds ja ganz lustig.... Spezialversion von Joana ..(du Schla*** ... du Drecks**) gabs auch noch.. Sagt eigentlich schon sehr viel über das Nivau des mitjohlenden Publikums aus. Ich war entsetzt über diesen Song...Dann gings los... die Security räumte alles andere als freundlich die Tanzfläche.. da find eigentlich die Stimmung schon an zu kippen... ich kann nun mal ned in ner Disse die eh schon überfüllt ist die Leute noch mehr zusammenpferchen!!! .. Als Gigi kam und die Leute anfingen zu fotografieren wurds in meinen Augen richtig kriminell... Den Leuten wurden die Kameras und die Handys abgenommen, zum Teil aus der Hand geschlagen. Danach war dann vor der Tanzfläche echt nur noch diskutieren mit der Security von wegen sie wollen ihren Sachen wieder haben. Die Sec meinte dann nur, die können sie sich holen wenn Gigi fertig ist.. Frage dadurch zum Teil an mich.. wann isn der endlich fertig ich will mein Zeug wieder haben.. dadurch auch Buh Rufe....Von einem wurde ich auch gefragt: Hei du kannst das doch ned wirklich gut finden... Na ja... deutlich reden konnt der aber auch nimmer.Wurde aber auch von einem Engländer angesprochen.. Der mich fragte, ob das ein berühmter DJ ist.. Hihii... Und wie er heisst und wo er her ist.... Aber er fand ihn klasse!!Ich denke mal Gigi wird mit Sicherheit nicht mehr nach Sölden kommen, das hat er gar nicht nötig und verdient.... Wär nämlich ansonsten ein echt schöner Abend gewesen.. nur das Publikum war einfach falsch... Stockbesoffene Piefkes....!!!!!!!! Bäh.... Pfui!!!! Edited January 24, 2009 by Callimera
Kilian Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Ich denke mal Gigi wird mit Sicherheit nicht mehr nach Sölden kommen, das hat er gar nicht nötig und verdient....Wird er auch nicht!
Recommended Posts