Geschrieben 23. November 200817 Jr. ... wer wär dabei ??... wer hätte was anzubieten ???... hat wer eine lustige Idee ??:)
Geschrieben 25. November 200817 Jr. Autor tja, dann werf ich eben den ersten Stein ...ich hätte einige CDs anzubieten ... eigentlich ne kleine Sammlung, die man mit Verlosungsspielen oder anderen lustigen Ideen unter die Leuten bringen kann ...wer hätte noch was?
Geschrieben 2. Dezember 200817 Jr. Autor na fein, dann man ich eben ein kleines Spielchen.Die Preise gib ich am 07.12 bekannt (nach meiner OP), damit Wally sein Ding durchziehen kann.Wenn sonst jemand noch was beisteuern könnte, würde ich mich sehr freuen
Geschrieben 2. Dezember 200817 Jr. auch wenn sich hier keiner meldet finde ich es gut, dass du das gewinnspiel trotzdem machen willst ich hab leider nix, von dem ich mich jetzt trennen möchte...
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Autor Der Preis ist:(Originalverpackt)Anmeldefrist ist bis Sonntag (14.12) 12.00 Uhr Mittags, am selben Tag wird die CD verlost und der Gewinner wird bekannt gegeben.Viel Spaß!
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Schade , genau die hab ich letztens bekommen.Trotzdem großen Respekt an dich. Das du dich für uns von deinen CD's trennst.
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Jau, der Remix is cool! Dann meld ich mich mal an:Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopra(Ich denk doch mal, dass du mitmachst, Marcdise? So hört sichs jedenfalls in deinem Post an )
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Jau, der Remix is cool! Dann meld ich mich mal an:Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopra(Ich denk doch mal, dass du mitmachst, Marcdise? So hört sichs jedenfalls in deinem Post an )Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7 Bearbeitet (9. Dezember 200817 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Überlege gerade ob ich auch was zum anbieten hab, glaube ja, weiß nur nicht gerade was und wo ichs hab
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDanke für die coole Aktion intro Bearbeitet (9. Dezember 200817 Jr.) von Kilian
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Super Initiative Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDJ Maldestra Bearbeitet (9. Dezember 200817 Jr.) von DJ Maldestra
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Ich bin natürlich auch wie immer dabei ... deine Geschenkaktionen sind immer so super, Intro, da muss ich mir auch irgendwann mal was überlegen. Nur trenn ich mich nicht so leicht von meinen Sammlerstücken. Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDJ MaldestraDonHergeFan
Geschrieben 11. Dezember 200817 Jr. Wow, ihr immer mit eurer tollen Gewinnspielen! Mal wieder eine echt tolle Aktion! Weiter so. Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDJ MaldestraDonHergeFanDio-Jarno
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. ja sicher bin ich dabei ^^ das wäre ja noch ein gewinn hab morgen ja geburtstag ^^
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. Autor so, Annahmeschluss:Werd mir heute noch ein kleines Spielchen ausdenken und es heute noch online stellen.
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. ja sicher bin ich dabei ^^ das wäre ja noch ein gewinn hab morgen ja geburtstag ^^Hey, na dann wünsch ich dir viel Glück! Dann darfst du dir die Auslosung aber erst morgen angucken, falls du gewinnen solltest^^
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. so bin gerade heim gekommen...leicht betrunken ^^ schade das noch nix online is wie was ausgegangern is ^^
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. Autor sry wiedermal für die Verspätung, aber hier ist es:VIDEOMeinen Glückwunsch :)
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. Autor sry, Forum zickt wieder rum ... Bearbeitet (14. Dezember 200817 Jr.) von intro111
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. schade schon als 2 rausgeflogen ^^ glückwunsch an denn gewinner =)
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. Entschuldigung für meine armen deutsch Verständnis, aber habe ich gewonnen?