Zum Inhalt springen

DANKE AN EUCH ALLE!


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm... Bla Bla Bla, La Passion und the Riddle, immer kam noch was hinterher... kann bei Silence auch ruhig sei :)

:daumenhoch:

Ja oder auch Bla Bla Bla feat The Riddle und Another Way feat. L'Amour Tujours !!!

Wie wäre es mit Silence feat Complex oder so heheheh !!

Link zu diesem Kommentar
@ Kitty

Weis du ob die Silence Single demnächst evtl. als Limited Edition rauskommt???

z. B. in Papphülle oder weitere Silence-Visionen (Vision 6)

genau meine frage!!

ich hab silence schon 2mal in der hand gehabt und 2 mal wieder zurück getan weils in österreich nur eine plastikhülle gibt- mit einem zettelchen drinnen- ne so muß ich mir die single nicht kaufen!!

außer ich weiß- daß es keine limited geben wird- und alle single in deutschland und österreich so ausschauen wie die in italien- sonst kauf ich sie mir nämlich in italy!!!

GNAU!!!

ich find die hülle drum herum nicht so gut!! foto recht net aber zu wenig!!

gigi hat uns früher schon zusehr mit seinen cd covers verwöhnt- ich sag ja nur das cover von L'amour tojours album- wenn da nicht diese geilen bildchen oben gewesen wären- wäre ich sicher nie nie so ein fan geworden!!!

Link zu diesem Kommentar

*schüttel*

Naja ich hab wohl diesselbe Meinung wie die meisten von euch, wenn es um solche Kommerz Sendungen wie die castingshows, dieses jungel zeug und big brother etc ist... das die dann immer noch ach so tolle musik bringen...

derzeit haben sich zwar die TOP 20 ( die auf viva stehen) mit nur 3 bzw 4 künstlern... und noch die von bohlen produzierte catterfeld... erholt, trotzdem finde ich, dass die richtige musik und künstler, die wirklich als tellerwäscher - oder maurer ;-) - angefangen haben, es so scheiß schwer haben. die casting leutz haben einfach mehr promo und die dschungel leute auch...

aber zurück zum thema... 13, 10 und 12... deutet doch alles auf einen TOP 15 Einstieg... das doch genau das, was viele von uns erhofft haben... und ich finds klasse, ist schließlich 20 Plätze besser, als wie ich getippt habe :muahaha: *gleichzeitigschäm* ;)

Link zu diesem Kommentar
ich würde sagen 12 ist auch gut, oder? auf 10 ist ja diese jungelgrütze...

lg

anne*

Klar ist Platz 12 auch gut aber ich kann ja nur bis Platz 10 gucken bei Chartradio, deswegen dachte ich das Gigi vieleicht weiter gefallen ist. :muahaha:

Wo ich das gerade lese mit den Kommerz Sendungen, wisst ihr noch was auf Platz 1 vor La Passion war ? "Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein" (von Big Brother) :wiegeil: der ärgere ich mich heute noch drüber...wollte ich nur nochmal sagen, passt gerade dazu

Link zu diesem Kommentar
ich würde sagen 12 ist auch gut, oder? auf 10 ist ja diese jungelgrütze...

lg

anne*

Klar ist Platz 12 auch gut aber ich kann ja nur bis Platz 10 gucken bei Chartradio, deswegen dachte ich das Gigi vieleicht weiter gefallen ist. :muahaha:

Wo ich das gerade lese mit den Kommerz Sendungen, wisst ihr noch was auf Platz 1 vor La Passion war ? "Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein" (von Big Brother) :gigirockdahouse: der ärgere ich mich heute noch drüber...wollte ich nur nochmal sagen, passt gerade dazu

hehe ich habe mich jeden tag darüber geärgert das der christian mit so nem scheiß lied auf 1 war seit dem hasse ich big brother wie die pest :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...