Zum Inhalt springen

Was habt ihr vom Christkind bekommen ?


Empfohlene Beiträge

eltern: nen kochtopf mit deckel, nen neuen spiegel fürs bad (so nen vergrößerungsspiegel), geld (wird ned verraten wie viel hehe), ne megagroße tee-tasse.

beste freundin: ne fotocollage mit bildern und uns 2n voriges jahr rimini und wo wir noch klein waren.

oma: geld (wird auch ned verraten)

oma & opa & onkel: kommt erst morgen... aber die oma ist eigentlich mein größtes geschenk

und ganz viele sms und anrufe... herzlichen dank dafür... und über die italienischen hab ich mich besonders gefreut :)

edit:

und bei mir war übrigens das christkind und nicht der weihnachtsmann hehe

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Ok die Mehrheit ist für Christkind ^^

Dann ändere ich den Thread mal :P

Achja hab was gefunden :

Egal, ob Christkind oder Weihnachtsmann – jede Region in Deutschland hat ihre eigenen Traditionen. In Nürnberg heißt der Weihnachtsmarkt - einer der berühmtesten in Deutschland - zum Beispiel "Christkindlesmarkt". Und ein Christkind gibt es hier aus Fleisch und Blut. Alle zwei Jahre wird ein Mädchen zwischen 16 und 19 Jahren zur Repräsentantin der Stadt während der Adventszeit und darüber hinaus bestimmt. Ein Interview mit dem aktuellen Christkind lest ihr im angehängten Linkartikel

Also... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir war der Osterhase mit ner rot-weißen mütze auf ( nebenjob ) :daumenhoch:

Geschenke:

Ich mir selbst: Siberkette mit silberplatte mit Mon drauf :)

An sonsten: Klamotten; Geld; Bilderrahmen mit Bild von meinem Patenkind & ihrer Schwester; und schon vorher die Fahrtkosten etc. für das Gigi Live in Eggenfelden.

Alles in allem sehr schön :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Von meinen Eltern: Eine Jacke von E-Sprit, einen Schlafanzug, eine LED Lampe, eine Luftmatratze, ein Gesellschaftsspiel (Phase 10), ein Halstuch und von meinem Papa noch was ganz besonderes: 6 verschiedene Aktien. Find die Idee echt sehr geil....jetzt kann ich jeden Tag gucken, wie meine Aktien stehen und sie verkaufen wann immer ich mag. :-)

Von meiner Schwester: Ein Tankgutschein

Von meinem Schatz: Ein Bilderrahmen mit Foto, zwei große Plüschteddys, ein kleines Büchlein, wo er mir jeden Tag etwas reinschreibt

Von Schatzis Mama: Einen kleinen Safe und viel Dekosachen mit Kerzen und so....

Ich hoffe, ich hab nix vergessen, es war so viel irgendwie *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses Jahr viele schöne Sachen geschenkt bekommen, u.a.:

- Karten für Werder Bremen vs. Bielefeld (schöööööön protzig Südtribüne)

- Karten für das Bremer "Krimidinner"

- Karten für die 10 Tenöre in Oldenburg

- neues Portemonnaie + Brieftasche

- 2 Drachen-T-Shirts mit dieses coolen asiatischen Drachenzeichnungen drauf (haben Verwandte aus Thailand mitgebracht)

- Kleidung und Geld

- Fröhliche Weihnachten DVD (mit Anke Engelke und Bastian Pastefka)

- Coca Cola Poster (sehr stylisch) von meiner Schwester

- Präsentkörbchen von den Chefs (mit Familienplantagenkaffee, Apflel-Pfirsich-Nuss-Brotaufstrich und handgeschöpfter Fairtrade-Schokolade)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...