Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Podest???? Gibt es welche im Bollwerk???? Bearbeitet am 26. März 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. passt zwar nicht zum Live, aber guckt mal, vielleicht braucht wer von euch einenAufkleber fürs Auto!Haben wir mit den Shirts bestellt, leider ist er zu gross geworden!Aufkleber! Bearbeitet am 26. März 2009vor 17 Jr. von Mattl
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. @ StriziiiiiNee Podest gibts keines...nur 2 erhöhte GogostangenWenn schon mal wer von euch im Bollwerk Klagenfurt war...das Liezener Werk ist fast baugleich.
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Autor Leute, morgen schön Stimmung machen, vielleicht spielt er dann länger
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Leute, morgen schön Stimmung machen, vielleicht spielt er dann länger wir machen immer "Stimmung"5 Stunden Set bitte, mit unter anderen ESERCIZIO DEL BRACCIO
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Autor Leute, morgen schön Stimmung machen, vielleicht spielt er dann länger wir machen immer "Stimmung"5 Stunden Set bitte, mit unter anderen ESERCIZIO DEL BRACCIO oder BERIMBAUUUUU.... Na wie wärs?
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Berimbau? zu 99 % wird das kommen, hat er ja schon in Austria gespielt!Mehr Lento Violento, mehr Hardstyle.....
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Wünsche auch morgen viel Spass und ein geiles Set ...purtroppo assente...
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. also da werdma sicher geile fotos zammbringen... hoffentlich ist VIP EVENTS auch da. die machen echt immer die geilsten fotos.ich werd euch dann mal bitten im vorprogramm mal alles was ihr für gigi mitgebracht habts mal in die höhe zu halten.so zusagen ein foto mit allen GFU members :)stimmmmuuuuung
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Autor Berimbau? zu 99 % wird das kommen, hat er ja schon in Austria gespielt!Mehr Lento Violento, mehr Hardstyle.....Ach so das weisst du schon?
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. yeeeeaaaaaaahhhh!!!!! es handelt nur mehr um Stunden, dann trifft sich die Family in Liezen
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. ...so Leute es ist soweit. Jetzt handelt es sich nur mehr um Stunden!!Ich freue mich schon rießig auf dieses Live. Wir werden heute der Steiermark und Gigi zeigen was feiern heißt. Leute legen wir los! Machen wir dieses Live zum unvergesslichen Event!! Wir werden feiern bis wir nicht mehr können! Freunde wir sehen uns!!!!!!!!!!!TAG 0
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. So hab auch noch ein Plakat fabriziert mit dem Spruch . la Vita e bella con Gigi mit ein paar Monzeichen drauf , sehr lang Bearbeitet am 27. März 2009vor 17 Jr. von Il maestro1
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. wünsche allen viel spaß heute in liezen & freue mich auf bilder... ...wir sind leider nicht dabei...
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. ich hoffe natürlich sehr...das er coffee and ice (cream, handscuff and ice) spielt!!!!!! bitte bitte
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. ...so Leute es ist soweit. Jetzt handelt es sich nur mehr um Stunden!!Ich freue mich schon rießig auf dieses Live. Wir werden heute der Steiermark und Gigi zeigen was feiern heißt. Leute legen wir los! Machen wir dieses Live zum unvergesslichen Event!! Wir werden feiern bis wir nicht mehr können! Freunde wir sehen uns!!!!!!!!!!!Andiiiiiiiiii so is es!!! und ich hoffe auf ein BERIMBAU Bearbeitet am 27. März 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. also da werdma sicher geile fotos zammbringen... hoffentlich ist VIP EVENTS auch da. die machen echt immer die geilsten fotos.ich werd euch dann mal bitten im vorprogramm mal alles was ihr für gigi mitgebracht habts mal in die höhe zu halten.so zusagen ein foto mit allen GFU members :)stimmmmuuuuung Wie schauts eigentlich aus mit den BollwerkTV ????wie gesagt, es kann sich nur mehr um Stunden handeln......
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. eigentlich würd ich mich schon über ein "moonlight shadow" freuen... hauptsache gigi...aber hardstyle und sowas wär natürlich schon schön...aber wie gesagt... völlig egal... hauptsache ihr und tschitschääääund andi...hoffe du hast im schatzi topic schon gelesen, dass ich dein geburtstagsgeschenk erst am montag bekomme, weil der lkw nen unfall hatte und somit kriegst die geschenke ned heute - sorry!!!
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. und andi...hoffe du hast im schatzi topic schon gelesen, dass ich dein geburtstagsgeschenk erst am montag bekomme, weil der lkw nen unfall hatte und somit kriegst die geschenke ned heute - sorry!!! Sonja, mach dir keine Sorgen. Können wir alles heute besprechen!
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. Die letzten Vorbereitungen sind am laufen. Bald kann es Losgehen!!!