Geschrieben am 12. Februar 2009vor 17 Jr. Autor Banner, das; -s, -(Fahne; auch für Werbung im Internet)Cola, das; -, -s oder die; -, -s (ugs. kurz für koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk)Bei Cola geht also beides, aber "DAS" ist wohl vorrangig??? Hätt ich nie gedacht... Bearbeitet am 12. Februar 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 14. Februar 2009vor 17 Jr. Hab mir schon um 7 Uhr Früh nen Guten Espresso reingezogenm und um 8 Uhr ein Kaltes Cola auf der Tanke inklusive einer Fetten Käsleberkässemmel!
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. sachmal, die Sex Drugs & Rock `n` Roll Sektion is deine Lieblingssektion oder? Oder warum meidest du die anden zum grösstenteil??? (und das war jetzt noch net ausgedrückt....)
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. Autor sachmal, die Sex Drugs & Rock `n` Roll Sektion is deine Lieblingssektion oder?Ich war auch schon kurz davor, diese Frage zu stellen... Bearbeitet am 15. Februar 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. Sotto Sotto Sotto nicht das du noch den Exzentrischen Admin nachmachst zum Thema, trink grad Ginger Ale
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. Gestern Abend waren es 1,5 Liter Motepulciano und in der Nacht fast 1 Liter Wasser WEGEN Montepulciano
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. sachmal, die Sex Drugs & Rock `n` Roll Sektion is deine Lieblingssektion oder? Oder warum meidest du die anden zum grösstenteil??? (und das war jetzt noch net ausgedrückt....) ich mag die Sex, Drugs & Rock'n'Roll Sektion sehr gerne und nur zur Information: ich schreibe die meisten Beiträge in der Sektion Hands Up/Dance und ein großteil der Beiträge in der Sektion Techno/Hardstyle, also meide ich die anderen Sektionen nicht. Außerdem denke ich, dass jeder in dem Forum bei gewissen Sektionen mehr Beitäge schreibt und dafür in einer anderen Sektion wieder weniger. Also immer zuerst nachsehen und nicht vorher irgendwas behaupten, dass ich die anderen Sektionen meide!und jetzt zum Thema: ich trink grade ein Glas Wasser!!!
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. kaltes klares Wasser :)sooo ein gutes Lied Schlagsahne oder Schokosauce - Coke Zero
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. Lemoncino... hab Bauchschmerzen, normalerweise die beste Medizin dagegen :)
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. Eine ganze Flasche Afri Cola, um den heutigen Abend vor Lesungen bestehen zu können.
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. 1 1,5 Liter Flasche Cola für den Champions League Abend :-))))
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. Alles ist relativ, nur Wodka ist absolut!!!"Mei Bier is ned depat"!!!
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. hatte vorher nen kaktussaft ur süüüüüüüüüssssss Alles ist relativ, nur Wodka ist absolut!!!"Mei Bier is ned depat"!!! rauschkugl Bearbeitet am 22. Februar 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii