Zum Inhalt springen

Bewertungsthread: Luca Noise - Potenza Adeguata


hlennarz

Empfohlene Beiträge

So meine Bewertung zu den Songs:

1. True Love :9: wirklich schöner Song

2. Tanti Amici :4: geht an meinem Musikgeschmack ein wenig vorbei

3. Tu Va Fa L'Americano :5: mittelmäßig

4. Abrasione :1: Nervig

5. Save The Rap [Freestyle Trip] :6: Besser als auf der SL

6. Sirena Ubriaca :0: *würg*

7. Holy World :1: *"CD" ausm fenster schmeiß*

8. Sgarro Tamarro :1::daumenhoch:

9. Master [+0-Odb] :1::hammer:

10. Potenza Adeguata :3: Vocals sind einfach nur Nervig

11. Siento [Forteechiaro Trip] :10: Einer der wenigen LV Songs die sich hören lassen

12. Magic Of Love [Gigi D'Agostino E Luca Noise Trip] :9: schade das der Hauptteil auch in der vollen Version nur aus einer Strophe besteht

13. Passeggiata Notturna :4: Naja nicht das schlimmste , aber hören möchte ich anderes

14. Aggressive :2: Laaaaaaaaaaaaangweilig

15. Tribbu :3: Vocals *würg*

16. Passo Fracasso :3:

17. Aroma :12: Wundervoller meloteil.Sowas möchte ich in 20 Tracks haben und nicht nur in 2-3

18. Marcetta Oscura :0: zum ko....

19. Allontanarsi Dalla Linea Gialla :2: naja.Vocals Blöd und rest langweilig

20. Tanti Amici [Abbracci Trip] :7: grandioses Intro und auch der Haupteil wirkt besser. Hörbar

Gesamtnote: 4-

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Hier nun auch meine Bewertung! ;)

1. TRUE LOVE :5:

Geht so, wenig Abwechslung...

2. TANTI AMICI :3:

Einer meiner Favoriten auf dieser Scheibe! Vocals sind super geschnitten und die Melodie haut auch rein.

3. TU VO FÀ L'AMERICANO :1:

Wie schon True Love ganz OK, aber etwas langgezogen... die ersten 2 Minuten reißen mich nicht vom Hocker, aber der Gesang danach hat schon was. :daumenhoch:

4. ABRASIONE :4:

Richtig guter LV!

5. SAVE THE RAP "freestyle trip" :5:

Hab ich noch nie gemocht! :D Aber ist ein bisschen besser als auf der SL...

6. SIRENA UBRIACA :10:

Richtig übel! :D Perfekt... der Bass, die Vocals, die "Melo"!

7. HOLY WORLD :0:

Dat fetzt, war schon bei Cammino ne Bombe!

8. SGARRO TAMARRO :0:

Ist auch ganz OK, aber die Vocals wollen mir nicht so ganz gefallen.

9. MASTER "+-0db" :3:

Wahnsinn! Ich hab mir immer gewünscht, dass das mal rauskommt^^

10. POTENZA ADEGUATA :6:

Ganz lustiges Lied... auf die Dauer aber etwas nervig... ;)

11. SIENTO "forteechiaro trip" :4:

Da gibts nicht mehr viel zu sagen... Applauso!

12. MAGIC OF LOVE "Gigi D'Agostino e Luca Noise trip" :7:

Einer der besten Tracks auf dem Album... Intro und Outro hätten aber etwas kürzer sein können, aber egal^^

13. PASSEGGIATA NOTTURNA :9:

Der nächtliche Spaziergang... gut, aber nicht herausstechend.

14. AGGRESSIVE :9:

Klasse! Aber zu wenig Abwechslung...

15. TRIBBU :2:

Naja, geht so^^

16. PASSO FRACASSO :1:

Wie der 2.Melodiepart einsetzt ist einfach herrlich... und auch die Vocals sind gut! Schnafte Track!

17. AROMA :3:

Die ersten 3 Sekunden sind ja mal der Hammer, hätte von mir aus noch länger sein können. :) Aber auch der ganze Track ist ne Bombe! Endlich mal wieder was neues von La Tana^^

18. MARCETTA OSCURA :2:

Ganz OK, kann man mal hören.

19. STAZIONE NOISE "allontanarsi dalla linea gialla" :1:

Neeee... voll langweilig! :P

20. TANTI AMICI "abbracci trip" :1:

"Das Beste zum Schluss" findet auch hier seine Gültigkeit^^

Respekt, das Album ist echt gut geworden und auch das Warten hat sich gelohnt! :12:

Wenns jetzt noch als CD rauskommt, ist's perfekt! :hammer:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

1. TRUE LOVE :mrbighead: Gigis Voclas sind Hammer

2. TANTI AMICI :8: geile melodie

3. TU VO FA' L'AMERICANO :7: erinnert mich an Terapia Notturna

4. ABRASIONE :9: finest LV läuft schön

5. SAVE THE RAP :6: SL Version finde ich besser

6. SIRENA UBRIACA :5: ist Ok

7. HOLY WORLD :mrbighead: der anfang ist der Hammer, der Track name passt aber irgendwie nicht. abgesehen davon geiler Track

8. SGARRO TAMARRO :6: schön nervig könnte schneller sein

9. MASTER "+-0db" :9: Bombe voclas die sitzen

10. POTENZA ADEGUATA :mrbighead::3: Absoluter Favorit die stimmung im Track is der knaller.

11. SIENTO :mrbighead: beste Version habe sie mir nun öfters angehört und finde sie einfach nur geil

12. MAGIC OF LOVE :8: stimmt schon

13. PASSEGGIATA NOTTURNA :mrbighead: Terapia Notturna die 2. Sau Geil

14. AGGRESSIVE :7: die Bassline ist wirklich so

15. TRIBBU :7: schöner aufbau, gute roll trashes

16. PASSO FRACASSO :6: die melodie is cool, und der rythmus kommt gut

17. AROMA :10::2: Killer Track bassline gefällt mir sehr gut, takt und rythmus passen auch

18. MARCETTA OSCURA :5: ist Ok

19. STAZIONE NOISE :10::4: viel zu kurz wenn Gigi die Vocals gesprochen hätte wäre es für mich der beste Track. Das feeling is so geil

20. TANTI AMICI :mrbighead: Absolut kann ich nur sagen, voclas sind wiedermal wahnsinnnn

Hammer Album hätte ich nicht gedacht, da hat der Luca tolle Arbeit abgeliefert. Mit so einen Meister an seiner seite kann das auch nur was werden.

Gut gefällt mir auch das Gigi nicht so präsent wirkt hier und da ein paar vocals und gut ist man bekommt das Gefühl das es Luca SEIN Album ist. Nur hört man an allen ecken und ende das Gigi ordentlich mit gemacht hat. :augenrollen:

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
man bekommt das Gefühl das es Luca SEIN Album ist. Nur hört man an allen ecken und ende das Gigi ordentlich mit gemacht hat. :mrbighead:

widersprichst du dir da nicht?

nein warum ??? das Album wurde von Gigi abgesegnet der rest klärt sich doch von alleine man muss sich das Album doch nur anhören.

@ DonHergeFan ja ich bin mir sicher

Link zu diesem Kommentar

kurz und bündig:

:yahoo::boing::pesta::wut::12: :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12:

Und wenn alle anderen Tracks scheisse wären, ist es trotzdem ein Hammeralbum weil SIENTO drauf ist :rockdahouse:

Man muss dankbar sein dass wir 1. überhaupt etwas bekommen haben und 2. ist es scheissegal ob Gigi mit Luca im Studio die Bank gedrückt hat oder nicht.

Bearbeitet von T-O-M
Link zu diesem Kommentar

Hab mir das Album runtergeladen, meine Bewertung:

1. Luca Noise - True Love :5: Vocals sind klasse!

2. Luca Noise - Tanti Amici :5: Erinnert mich n bisschen an Interrotamente

3. Luca Noise feat. Paolo Schiesaro - Tu Vo Fa' L' Americano :12: Der Anfang ist nicht so berauschend, etwas fad, aber dafür ist der Gesang umso besser.. *träller*

4. Luca Noise - Abrasione :12: etwas langweilig für meinen geschmack

5. Nuovi Step - Save The Rap [Freestyle Trip] :12: wie geiil .. endlich eine neue Version!

6. Luca Noise - Sirena Ubriaca :rockdahouse: THE BEST! Geile Base, 1:40 - 2:20 .. WAAAAAHNSIIIIIIIINN

7. Luca Noise - Holy World :pesta: langweilig

8. Luca Noise feat. P.s.S. - Sgarro Tamarro :12: hab lang auf ein Release von dem Track gewartet! Fette Base!

9. Luca Noise - Master [+0-Odb] :12: I am the master...

10. Luca Noise - Potenza Adeguata :boing: Ich find den Track saulustig (: & die Base is auch geil, schade das ich die lyrics nicht kenn/verstehe

11. Luca Noise - Siento [Forteechiaro Trip] :wut: langweilig

12. Luca Noise - Magic Of Love [Gigi D'Agostino e Luca Noise Trip] :12: Vocals sind geil, obwohl sich diese Version nicht sehr viel von der auf der Suono Libero unterscheidet.

13. Luca Noise - Passeggiata Notturna :12: thaaat is the music .. einfach langweilig

14. Luca Noise - Aggressive :yahoo: BOMBEEEEEEEEEEEEEEE!! Hab schon soo lange auf ein Release gewartet! Eeeendlich!

15. Luca Noise - Tribbu :12: nichts für mich :/

16. P.s.S. - Passo Fracasso :12: sorry, is aber shit

17. La Tana del Suono - Aroma :5: geht so

18. Luca Noise - Marcetta Oscura :2: wie tribbu

19.Luca Noise - Stazione Noise (Allontanarsi Dalla Linea Gialla) :12: geile vocals, geile Base!

20. Luca Noise - Tanti Amici [Abbracci Trip] :9: besser als das normale Tanti Amici .. geiiil!

Schlussendlich muss ich sagen, dass Luca Noise mit diesem Album die Lento-Violento-Welt ein bisschen mehr erweitert hat. Er hat viele Tracks (wahrscheinlich auch durch zutun von Gigi) endlich veröffentlicht. Das Album: EIN MUSS für jeden LV-Fan bzw. -DJ.

Gesamtwertung Potenza Adeguata:

:12:

Bearbeitet von GG-FaanatiiC
Link zu diesem Kommentar

1. TRUE LOVE

Unvergleichbar schön ...

:12:

2. TANTI AMICI

Ist ein schöner Ohrwurm, am besten finde ich die Lache.

:7:

3. TU VO FÀ L'AMERICANO

Geniales Cover! Auch der 1. Teil ohne Gesang passt sehr gut!

:8:

4. ABRASIONE

:4:

5. SAVE THE RAP "freestyle trip"

Fein! Mit einem neuem Satz: "Put your hands in the air - air - air ..."

:8:

6. SIRENA UBRIACA

Das haut rein!

:7:

7. HOLY WORLD

:7:

8. SGARRO TAMARRO

:7:

9. MASTER "+-0db"

Überzeugt mich nicht richtig, aber ist ja 'n Cammino-Klassiker ...

:5:

10. POTENZA ADEGUATA

:4:

11. SIENTO "forteechiaro trip"

:10:

12. MAGIC OF LOVE "Gigi D'Agostino e Luca Noise trip"

Also, das Intro ist in Ordnung, hätte auch gerne länger sein können, aber das Outro passt mir nicht ... naja.

:9:

13. PASSEGGIATA NOTTURNA

:7:

14. AGGRESSIVE

'N schönes Instrumental-Teil.

:6:

15. TRIBBU

:4:

16. PASSO FRACASSO

Ulkige Vokals ...

:8:

17. AROMA

Hmm, leider ziemlich kurz. Gerade "La Tana Del Suono" spricht doch immer für lange Sachen. Aber sonst bin ich zufrieden.

:10:

18. MARCETTA OSCURA

Bombe im 3er-Takt.

:8:

19. STAZIONE NOISE "allontanarsi dalla linea gialla"

Irgendwie denk ich immer an Werbung für 'n Diskoauftritt ... hat mal jemand die Lyrics dazu?

:2:

20. TANTI AMICI "abbracci trip"

Hier gebe ich mal keine Bewertung. Einerseits finde ich die neuen Elemente gut, andererseits ist mit der Kontrast zwischen "hart" und "weich" hier zu groß.

Ist der Gesang hier wohl von dem selben, der auch "TU VO FÀ L'AMERICANO" singt?

Durchschnitt: :7:

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

01 True Love :7:

Sehr gut Melodie und vocal. Auch eine entsprechende Titel :10:

02 Tanti Amici :4:

Luca verwendet Vocal Samples wie keine andere. Tanti Amici ist sein Markenzeichen!

03 Tu Vo Fá L'Americano :6:

Vokal teil ist viel zu kurz. Ein outro fehlt auch. Troztdem sehr gut!

04 Abrasione :9:

Ein weiteres Beispiel für die gute Nutzung die vokal. zB. 2:03 typisch Luca! :D

05 Save The Rap (Freestyle Trip) :8:

Bringt nicht sehr viel neu. Mag den SL version besser

06 Sirena Ubriaca :6:

Nicht besonders

07 Holy World :9:

Lustige track und vocal! :D

08 Sgarro Tamarro :8:

Gute bass aber langweilig

09 Master (+-0dB) :7:

Liebe es!! Aber viel zu kurz :(

10 Potenza Adeguata :4:

Fantastische Titelsong! Auch Fantastische vokal. Die Gitarre es für mich eine gute Ergänzung :12:

11 Siento (Forteechiaro Trip) :7:

Was ich erwartet hatte:) Aber auch zu kurz

12 Magic Of Love (Gigi D'Agostino E Luca Noise Trip) :9:

Besser als der Sintesi version

13 Passggiata Notturna :7:

THAT IS THE MUSIC!! Aber auch zu kurz:( :(

14 Aggressive :8:

Was für ein bass!!

15 Tribbu :8:

Wie bei Sgarro Tamarro

16 Passo Fracasso :2:

Sehr gute vokal!

17 Aroma :7:

Uhm! :10:

18 Marcetta Oscura :5:

Viel zu kurz...!

19 Stazione Noise (Allontanarsi Dalla Linea Gialla) :6:

Nur ein Remix

20 Tanti Amici (Abbracci Trip) :7:

WUNDERSCHÖNES VOKAL!!! :4:

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar

1. True Love

:mrbighead: schöne melo die sofort ins ohr geht.

2. Tanti Amici

:8:

das haut rein!

3. Tu Va Fa L'Americano

:wiegeil: für mich ein höhepunkte dieser cd!!!

4. Abrasione

:10: casa di di distorta.... :turntables:

5. Save The Rap [Freestyle Trip]

:9: Besser als auf der SL

6. Sirena Ubriaca

:7: nicht schlecht

7. Holy World

:10: gefällt mir sehr gut!!!

8. Sgarro Tamarro

:8: auch nich schlecht!

9. Master [+0-Odb]

:6: a bissi fad

10. Potenza Adeguata

:5: nööö...

11. Siento [Forteechiaro Trip]

:10: das pflichtlied für jedes österreich live!!!!! *gg*

12. Magic Of Love [Gigi D'Agostino E Luca Noise Trip]

:2: wie schon auf der suono libero...nein danke,

13. Passeggiata Notturna

:8: that is the music!!!

14. Aggressive

:8: ein bisschen eintönig, aber toller bass.

15. Tribbu

:7: geht so.

16. Passo Fracasso

:4: die vocals gefallen mir nicht.

17. Aroma

:9: toll, könnte aber länger sein.

18. Marcetta Oscura

:7:

19. Allontanarsi Dalla Linea Gialla

:3: fad!

20. Tanti Amici [Abbracci Trip]

:6: andere version ist besser!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...