Jump to content

Suche Team-Namen *g*


Recommended Posts

Hey Leute....

.....von der AOK wird eine besondere Aktion mit dem Titel "Mit dem Rad zur Arbeit" angeboten....es geht eigentlich nur darum, dass sich Teams bilden (mit 4 Personen), die innerhalb von 2 oder 3 Monaten mindenstens 80 mal zusammen zur Arbeit mit dem Rad gefahren sind....

Jedenfalls macht unsere Firma da mit und ich bin jetzt Teamchefin.....wir bräuchten allerdings noch einen Team-Namen.

Ich bin in solchen Sachen leider sehr unkreativ.....hat jemand von euch eine gute Idee?

Es wäre natürlich nicht schlecht, wenns irgendwas mit der Zahl "4" oder dem Radfahren zu tun hat.

Fällt jemanden vielleicht ein schöner Name ein? *g*

Link to comment

13 Vorschläge:

Die vier Radel-Madel oder 4 on the floor oder die vier vom Ruhrrevier oder die vier Ungedopten oder die vier Gesundheitskassen-Zweiradartisten oder We 4 got our car oder 4 mal 2 sind acht - Biker an die Macht oder die vier Helme-Schelme oder The faster than beam dream team oder wir vier schalten ein paar Gänge höher oder Biker-Vi(e)rus oder die fantastischen Vier oder die vier Gesundheits-(Polit)essen auf Räder

:klatschen1:

Edited by Brian
Link to comment
13 Vorschläge:

Die vier Radel-Madel oder 4 on the floor oder die vier vom Ruhrrevier oder die vier Ungedopten oder die vier Gesundheitskassen-Zweiradartisten oder We 4 got our car oder 4 mal 2 sind acht - Biker an die Macht oder die vier Helme-Schelme oder The faster than beam dream team oder wir vier schalten ein paar Gänge höher oder Biker-Vi(e)rus oder die fantastischen Vier oder die vier Gesundheits-(Polit)essen auf Räder

:klatschen1:

*lol*

Danke für die Vorschläge, da sind schon einige dabei, die ich ganz gut find.

"Die vier Radel-Madel" passt nicht, weil auch noch ein Mann dabei ist! ;-)

"Die Vier vom Ruhrrevier" passt auch nicht, weil ich NICHT ausm Ruhrpott komm *g*

"We 4 got our car" find ich gut

"Biker-Vi(e)rus find ich auch sehr gut!

Die Idee mit "Die Fanastischen Vier" hatten wir auch schon, die find ich auch nicht schlecht!

Danke jedenfalls!

Wenn dir oder den anderen noch was einfällt, bitte schreiben! :-)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...