Jump to content

Rob & Chris - Superheld


Recommended Posts

zuerst war ich ja extrem geschockt, als das hier da stand:

Rob Mayth Makes No Dance Anymore ...

... you really thought that???

Sorry but i had to do this joke :)))

> Cascada - Evacuate the Dancefloor (Rob Mayth Remix) <

i love it!!

also commin up:

Rob & Chris - Superheld (!!)

New Rob Mayth Single

and some secret weapons ;)

thx for holding this style SOOO high guys!!

We won..t Stop !

Enjoy the Summer!

speak soon!

rOb

also auf Superheld bin ich schon gespannt, ist sicher wieder geil, wie alles vom Rob. Neugierig bin ich wer dieser Chris ist.........vlt. Chris B. alias Deepforces oder vlt. doch DJ Neo, der auch glaub ich Chris heißt??

Link to comment
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut das Geschmäcker verschieden sind :)

Finde das vol Geil ... die CD ist Pflicht, werd ich mir sichtbar ins Regal stellen ... Rob Mayth ist ein Gott ! Zooland bringt nur Hammersachen raus !

Im Video sieht man ein Bild mit Rob und noch Jemandem ... wer ist das !?

Link to comment
Gut das Geschmäcker verschieden sind :)

Finde das vol Geil ... die CD ist Pflicht, werd ich mir sichtbar ins Regal stellen ... Rob Mayth ist ein Gott ! Zooland bringt nur Hammersachen raus !

Im Video sieht man ein Bild mit Rob und noch Jemandem ... wer ist das !?

Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Rob & Chris. Chris aka DJ Neo.

Auf Zooland ist der Track auch schon angekündigt:

Rob & Chris - Superheld (Mein Orginal Mix)

Rob & Chris - Superheld (Mein Dance Mix)

Rob & Chris - Superheld (Mein Club Mix)

Denke da wird noch was kommen für die Kirmesfreunde! :rockdahouse:

Außerdem hat sich der Rob schon auf myspace dazu geäußert:

Alrighty ihr lieben ...

ohne vieler Worte hier das offizielle Video zur "Rob & Chris" (produziert von "Chris" aka Dj Neo) Das ist mal ein bissl was anderes daher lasse ich das mal alles so stehen ...

Es kommt noch ein Club und ein Dance Mix

Wie man schon am Titel erahnen konnte handelt es sich um einen deutschen Track den wir schon seeeehr lange geplant haben und nun endlich releasen können - geniesst das Teil da steckt viel liebe zum Detail drin!!

Das nächste Update hat dann wieder mehr BPM

Respekt!!

bis später!!

rob

Edited by Der_Neue
Link to comment

Hammer, Hammer, Hammertrack.... 1000% Ohrwurmfaktor :-D

Der Videomix gefällt mir schon sehr gut, man hört eindeutig den Brandes-Einfluss. Und auf die anderen Mixe bin ich gespannt.

Ich hoffe, dass die Nummer ein Knaller auch vielleicht mal in den Charts wird. :-D

Link to comment

Stell mir schon die Deutschen Charts in 2 Monaten vor...

Cascda und Rob streiten sich um die 1 :rockdahouse:

Der Track is ur geil :rockdahouse: Freu mich total auf die Mixe.. Finds total geil, dass zurzeit die Videoversionen so massentauglich gemacht werden, dadurch werden nochmal andere Geschmäcker, vorallem die große zielgruppe (viva etc.), angesprochen. Und im Endeffekt kommen doch wieder ein haufen Hands Up Mixe dazu :rockdahouse:

Link to comment
Klingt für mich eher wie ein Kindersong.....

Naja,....

Hat für mich auch was aus Fanta4, Das Bo - aber der Beat bei denen war nie so elektronisch. Der Refrain ist so verdammt eingängig, das Konzept ist so einfach, dass es schon wieder gut ist - das muss für die Charts funktionieren. Für Rob würde es mich freuen, er ist schon lange unbeachtet dabei. Das hätte er sich verdient! :wiegeil:

Link to comment

ich finde den song geil, so wie der ist.

Link to comment

Nach dem ersten Hören wusste ich irgendwie nicht, was ich davon halten sollte. Aber jetzt nach mehrmaligem Hören find ich ihn ziemlich geil...ist mal was völlig anderes! Sowas brauchen wir wieder öfter! Und nicht nur rumcovern wie es leider auf der neuen Future Trance der Fall ist!

:rockdahouse:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...