Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium Schatzi Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Hier mal das Topic , ein wahnsiin mir ist aufgefallen , dass in letzter zeit immer freier Eintritt ist , nja Gigi wird schon kein Geld mehr brauchen :mrbighead:

was hat das mit gigi zu tun?

die disco entscheidet, ob sie das bei freiem eintritt macht oder nicht...

und falls du es nicht weißt... im schatzi ist immer freier eintritt...

Link zu diesem Kommentar
so, und weils ja meine maturafeier wird, spreche ich mal gleich musikwünsche aus... hoffentlich wirds was:

*cuba libre (unser ti tiri ti ti ti ti)

*vagabond

*love has been waiting

lento und hardstyle brauch ich mir dort eh nicht wünschen eigentlich...

schön wär trotzdem

*round one

und bitte KEIN moonlight shadow und like a prayer, dann wäre es perfekt :)

musikwünsche ende :rockdahouse:

dazu muß ich mal meine meinung sagen...

der gute mann muß in manchen regionen von österreich einfach so spielen wie er spielt.

weil die össis oder im allgemeinen ottonormalos da leider nicht so anpassungsfähig sind und auch viele seine musik nicht kennen oder verstehen.

es wird von einem live erwartet, daß er seine hits und die besten covers spielt.

nur dann sind die anderen gäste die auch dafür zahlen oder den umsatz hochhalten zufrieden.

nur mit hilfer dieser gäste ist der club auch voll und nur wenn diese gästeschicht auch zufrieden ist, wird der meister wieder gebucht...

natürlich tut gfu seiniges dazu- aber der grossteil sind eben normale leute oder stammgäste- und wenn die sagen, daß alles war scheisse was da beim letzten live war und der umsatz noch seiniges dazu sagt... kanns sichs eh jeder selber denken...

dennoch viel spaß euch allen...

the world is more than we know

Link zu diesem Kommentar

ja ich versteh ihn bzw. dich carmen eh. aber ich würd mir halt trotzdem mal wünschen es nicht zu hören. man hört es da noch immer auch ohne gigi und das sind für mich einfach lieder, die tot gehört sind. genauso wie ich zb kein pokerface mehr hören kann.

die lieder sind ja eh gut. aber halt irgendwie tot.

vagabond und das cuba libre hat er ja letztens auch im schatzi gespielt und das kam recht gut an - was ich mich erinnern kann.

und ogni giorno war auch dabei.

die leute kaufen ja auch hier seine cds (es werden nach wie vor welche von den suono libero verkauft, obwohl diese schon 1 jahr alt ist). und somit kennen die leute auch seine "andere seite".

und round one... das weiß ich sowieso, dass das nix is für dort. aber ich bin halt leider in liezen ned dabei *snief* und die hoffnung stirbt zuletzt.

grundsätzlich ist es mir aber egal was er spielt. hauptsache er spielt!

es ging nur darum, weil ich matura feier und manche fahren halt nach mallorca um ihre ballermann hits zu hören und ich hoff halt auf 2-3 lieder :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Dann wäre wieder die Frage offen, welche Zielgruppe kauft sich die cd? Sind es die Leute die dann abends auch in der disse sind?

Natürlich, hat jeder von uns seine eigenen musikwünsche für ein live.

Aber in at ist es eben wichtiger, auf die Masse zu schauen, da nur ein gefallen der Mehrheit weitere lives sichern.

Also müssen die Hits und classiker auch sein. Sowie das ein und andere neue.

Er ist ja schon lang genug dj, daher wird er selber eh am besten wissen, wie und wo er was spielen kann und was er besser lassen sollte. Erinnere an das live im donauplex- das ging einmal so und nie wieder! Und das war ein live nur für die Fans!

So dann zurück zum Thema! Schatzi ist mir absolut nicht sympatisch, demnach war ich dort nur einmal.

Bin aber gespannt, wie es diesmal wird, für euch

Link zu diesem Kommentar

vorhin lief grad auf krone-hit eine werbung vom schatzi fürn gigi am SA, i packs gar net :-)

übrigends das letzte mal im schatzi hat er hammer mässig aufgelegt, da war sogar "pioggia e sole" dabei !!!

nur die anlage is leider ein alptraum dort, aber egal, gigi kommt und da simma dabei, das is..... ;-)

Link zu diesem Kommentar

ja, hat mir meine mama auch schon erzählt, dass sie es gestern durchgesagt haben...

gratis eintritt sagens noch dazu und dass ne getränkeaktion ist...

also wirklich zeitig dort sein an alle gigi fans!

@ danza: schafft ihrs auch zum essen??

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...