Jump to content

Gigi @ Millennium Schatzi Wien

Tina

Recommended Posts

Posted (edited)

Sorry für die tausend Fragen :allesgute: , aber möchte noch genau wissen das Schatzi ist ja in Hagenbrunn , gibts da ne direkte Verbindung von Liezen aus mit dem Zug ?

Edited by Il maestro1
  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich hab dir doch grad per PM schon nen Tip gegeben mit Google. Kennst ja sicher oder?

Ich glaub kaum das hier irgendwelche Bahnmitarbeiter bei GFU angemeldet sind!

Posted
Sorry für die tausend Fragen :mrbighead: , aber möchte noch genau wissen das Schatzi ist ja in Hagenbrunn , gibts da ne direkte Verbindung von Liezen aus mit dem Zug ?

puhhh also hagenbrunn is schon so ein nest ob da züge in der nacht fahren :allesgute: ......schau einfach beim Fahrplan der ÖBB nach da kannst dann nix falsch machen...

Posted (edited)
Sorry für die tausend Fragen :hmm: , aber möchte noch genau wissen das Schatzi ist ja in Hagenbrunn , gibts da ne direkte Verbindung von Liezen aus mit dem Zug ?

Man munkelt es gäbe Seiten in einem gewissen weltumspannenden Informationsnetz, die einem solch Fragen sehr schnell selbst beantworten können... :augenrollen:

Edited by Sottosopra
Posted
Man munkelt es gäbe Seiten in einem gewissen weltumspannenden Informationsnetz, die einem solch Fragen sehr schnell selbst beantworten können... :augenrollen:

So oder so ähnlich hatte ich es ihm bereits per PM erklärt *g*

Posted

Hallo Leute... Für alle, die heute und morgen dabei sind...

Ich bräuchte noch ungefähr 3 Personen (hab schon Mattl und Kili mitgerechnet :-)), die mir und Gigi bei etwas helfen heut und morgen Abend...

Ihr solltet ned ne "Kippe" im Mund haben, ned stinken, ned rumpupsen, betrunken sein oder solche Scherze... :-)

Schön wär es auch, wenn ihr das GFU Shirt anhättet...

Also.... Wer will.. :-)

Posted (edited)

Passt, dann einfach den Mattl hinterher, er weiss bescheid...

Kein Problem XR3i_Drea... :augenrollen:

DANKE

Edited by Tina
Posted (edited)
Passt, dann einfach den Mattl hinterher, er weiss bescheid...

Vielleicht noch einer, dann passts...

DANKE

Danke Tina!!

Bin jetzt fix dabei!

Edited by A-N-D-I
Posted

also....die Reise geht weiter......fragt sich nur....ob es den gestrigen Abend....toppen.....kann......

Posted
also....die Reise geht weiter......fragt sich nur....ob es den gestrigen Abend....toppen.....kann......

Ich glaube nicht! Bei dem BASS laufen ja alle Bauern die in der Disco sind ja davon! :umarmen2:

Mehr Platz für uns!!!

Posted
Allen Jungs & Mädels die heut im Schatzi sind och vieeeel Spass heute!!! Ick denk an euch! :mrbighead:

Grazie, Wally!

Eventuell Protest?! Werd kein Reso mehr machen...."Die Spinade Gurkn"...

Posted

weiss net, will jetzt net soviel dazu sagen/schreiben, nich das ihr wat verkehrt macht, erst mal lieber nachfragen wieso/weshalb/warum bevor ne unüberlegte Aktion aus der Sache hervorgeht...

Posted
weiss net, will jetzt net soviel dazu sagen/schreiben, nich das ihr wat verkehrt macht, erst mal lieber nachfragen wieso/weshalb/warum bevor ne unüberlegte Aktion aus der Sache hervorgeht...

mal gucken was heute noch so kommt...

Wir fahren jetzt!

Schönen Tag noch an alle!

Bis morgen!

CI VEDIAMO!!!! :mrbighead:

Posted

ich fahr jetzt auch los!! bin schon gespannt wie es so wird... auch vor dem live hehe... da gibts ja ne kleine überraschung für 1 person :)

bis später!!!

Posted

Sind schon im schatzi, musik zum saufen.....

Banner hängt wieder mal super da!!!!

"Megawatt" stehen bereit, gigi wird weiter vorne auflegen als normal!

Also langes warten auf mann mit hut bis ca. 24 uhr....

Grad spielens "baywatch" originaltrailer :mrbighead:

Bis dann leute....

Posted (edited)

Saufmusik total im Schatzi. Wie schon Mattl geschrieben hat, noch lange warten auf Gigi. Dann geben wir Gas!! :mrbighead:

Edited by A-N-D-I