Il maestro1 Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 (edited) Sorry für die tausend Fragen , aber möchte noch genau wissen das Schatzi ist ja in Hagenbrunn , gibts da ne direkte Verbindung von Liezen aus mit dem Zug ? Edited September 17, 2009 by Il maestro1
Kilian Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 Ich hab dir doch grad per PM schon nen Tip gegeben mit Google. Kennst ja sicher oder?Ich glaub kaum das hier irgendwelche Bahnmitarbeiter bei GFU angemeldet sind!
Strizziiiii Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 Sorry für die tausend Fragen , aber möchte noch genau wissen das Schatzi ist ja in Hagenbrunn , gibts da ne direkte Verbindung von Liezen aus mit dem Zug ?puhhh also hagenbrunn is schon so ein nest ob da züge in der nacht fahren ......schau einfach beim Fahrplan der ÖBB nach da kannst dann nix falsch machen...
Sottosopra Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 (edited) Sorry für die tausend Fragen , aber möchte noch genau wissen das Schatzi ist ja in Hagenbrunn , gibts da ne direkte Verbindung von Liezen aus mit dem Zug ?Man munkelt es gäbe Seiten in einem gewissen weltumspannenden Informationsnetz, die einem solch Fragen sehr schnell selbst beantworten können... Edited September 17, 2009 by Sottosopra
Kilian Posted September 18, 2009 Posted September 18, 2009 Man munkelt es gäbe Seiten in einem gewissen weltumspannenden Informationsnetz, die einem solch Fragen sehr schnell selbst beantworten können... So oder so ähnlich hatte ich es ihm bereits per PM erklärt *g*
Tina Posted September 18, 2009 Author Posted September 18, 2009 Hallo Leute... Für alle, die heute und morgen dabei sind...Ich bräuchte noch ungefähr 3 Personen (hab schon Mattl und Kili mitgerechnet :-)), die mir und Gigi bei etwas helfen heut und morgen Abend...Ihr solltet ned ne "Kippe" im Mund haben, ned stinken, ned rumpupsen, betrunken sein oder solche Scherze... :-)Schön wär es auch, wenn ihr das GFU Shirt anhättet...Also.... Wer will.. :-)
XR3i_Drea Posted September 18, 2009 Posted September 18, 2009 Ich hab leider noch kein GFU Shirt, hab nur mein eigenes Gigi Dag Oberteil an!
Tina Posted September 18, 2009 Author Posted September 18, 2009 (edited) Passt, dann einfach den Mattl hinterher, er weiss bescheid...Kein Problem XR3i_Drea... DANKE Edited September 18, 2009 by Tina
A-N-D-I Posted September 18, 2009 Posted September 18, 2009 (edited) Passt, dann einfach den Mattl hinterher, er weiss bescheid...Vielleicht noch einer, dann passts...DANKEDanke Tina!!Bin jetzt fix dabei! Edited September 18, 2009 by A-N-D-I
Mattl Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 also....die Reise geht weiter......fragt sich nur....ob es den gestrigen Abend....toppen.....kann......
A-N-D-I Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 also....die Reise geht weiter......fragt sich nur....ob es den gestrigen Abend....toppen.....kann......Ich glaube nicht! Bei dem BASS laufen ja alle Bauern die in der Disco sind ja davon! Mehr Platz für uns!!!
Wally44 Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 Allen Jungs & Mädels die heut im Schatzi sind och vieeeel Spass heute!!! Ick denk an euch!
Mattl Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 Allen Jungs & Mädels die heut im Schatzi sind och vieeeel Spass heute!!! Ick denk an euch! Grazie, Wally!Eventuell Protest?! Werd kein Reso mehr machen...."Die Spinade Gurkn"...
Wally44 Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 weiss net, will jetzt net soviel dazu sagen/schreiben, nich das ihr wat verkehrt macht, erst mal lieber nachfragen wieso/weshalb/warum bevor ne unüberlegte Aktion aus der Sache hervorgeht...
Mattl Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 weiss net, will jetzt net soviel dazu sagen/schreiben, nich das ihr wat verkehrt macht, erst mal lieber nachfragen wieso/weshalb/warum bevor ne unüberlegte Aktion aus der Sache hervorgeht...mal gucken was heute noch so kommt...Wir fahren jetzt!Schönen Tag noch an alle!Bis morgen!CI VEDIAMO!!!!
Wally44 Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 ...halt mich uffn Laufenden! (SMS) Ciao Ciao & trotzdem viel Spass!!!
Zwergal Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 ich fahr jetzt auch los!! bin schon gespannt wie es so wird... auch vor dem live hehe... da gibts ja ne kleine überraschung für 1 person :)bis später!!!
Mattl Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 Sind schon im schatzi, musik zum saufen.....Banner hängt wieder mal super da!!!!"Megawatt" stehen bereit, gigi wird weiter vorne auflegen als normal!Also langes warten auf mann mit hut bis ca. 24 uhr....Grad spielens "baywatch" originaltrailer Bis dann leute....
A-N-D-I Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 (edited) Saufmusik total im Schatzi. Wie schon Mattl geschrieben hat, noch lange warten auf Gigi. Dann geben wir Gas!! Edited September 19, 2009 by A-N-D-I
Roland Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 we are waiting for Gigi... gerade läuft ''Magic Fett'' , wenigstens mal was Annehmbares :D, ciao amici
Wally44 Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 Laut SMS von der Evelyn spielt Gigi seit ca. 1H. & jetzt grad in diesen Moment Su le Mano! :D
Recommended Posts