Zum Inhalt springen

Happybirthday Roland!


A-N-D-I

Empfohlene Beiträge

und jetzt hat er doch wieder geburtstag... unser roliiiiiiii :allesgute:

was soll ich sagen...

ich hab dich furchtbar lieb und wenn ich dich nicht hätt, würd mir was im leben fehlen. wir haben schon so viel miteinander erlebt, allein die vorigen 2 wochenenden waren ein hammer :allesgute:

und vom vorigen jahr red ich gar nicht... linz-turin-linz zum beispiel :D mah, das war super!

ich freu mich sehr, wenn wir uns wieder sehen (obwohl das letzte mal erst grad mal ein paar tage her ist, kann ichs kaum erwarten!) :anstossen:

du bist einfach ein super autofahrer, schnarchibär, pfurzer hehe, ich-heb-dich-hoch-und-zerdrück-dich-mann, zuhörer, erzähler, spaß-macher, feierer, kuschler, immer-für-dich-da-mann, stimmungs-macher, gas-geber, bissi träumer, begleiter, freund, im-auto-schlafer.

zusammengefasst... du bist ein klasse mensch, an dem es nichts auszusetzen gibt.

daher: bleib wie du bist!

eigentlich hätt ich dir das buch schenken sollen, das du mir geschenk hast... es trifft einfach 1 zu 1 auf dich zu.

ich hab dich furchtbar lieb

:augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Sonja... :allesgute:

welche schönen Wörter... hab nichts Schöneres gelesen, ich danke dir herzlichst :augenrollen:

ja was wir schon alles erlebt haben... man könnte da schon ein Buch schreiben :)

und ohne Sonja würde es so sein, als würde eines Tages die Sonne nicht aufgehen... es geht nicht ohne... :anstossen:

grazie per tutto!!!!

und nochmals ein Dankeschön an alle Anderen... auch für die vielen Glückwünsche auf facebook :)

grazie amici!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...