Jump to content

KE$HA - TiK ToK!


Marcdise
 Share

Recommended Posts

Ich finde Ke$ha – Take It Off viel besser, hab dazu ja schon einen Thread aufgemacht ;) Tik Tok ist aber auch sehr toll... ist aber schon ziemlich alt. Der Song war vor einem halben Jahr schon ein Internet-Hit.

8/10

Edited by CHB
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mit dem Song kann ich irgendwie nichts anfangen. Liegt vielleicht auch daran, dass mir die Frau ein wenig auf "Ich mach mal auf Gaga" rüberkommt. Kann sein, dass ich irre, aber momentan sieht mir das stark danach aus. Die Meinung kann sich aber ändern, wenn es mehr von ihr zu hören gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die ist wirklich supercool drauf. Mag sie total. Stefan Raab hat das Interview aber ein wenig seltsam geführt und sein Englisch war auch nicht das beste. Kam mir manchmal so vor als würde er ihr garnicht richtig zu hören und unterbrechen.

Die Live Perfomance fand ich jetzt nicht so gut, aber das Mädel ist super ^^

Link to comment
Share on other sites

doch mir gefällts total und ich fand das auch live gut so, weil man gemerkt hat, dass es live ist ^^

ich finds immer etwas komisch, wenn live alles astrein klingt. nur der glitzer-einsatz war vielleicht etwas übertrieben :D

und die interviews von Stefan Raab laufen ja fast immer so ab ^^

Link to comment
Share on other sites

Hab' mir mal das Album angehört. Wie erwartet nichts besonderes. Blind, Dancing with tears in my eyes sind gut, der Rest, wers mag.

Das Interview habe ich mir eben mal angeschaut. Schmunzeln musste ich ja bei Viva Cologne. Jedenfalls wirkt sie viel lockerer als Lady Gaga, bei den Interviews. Mal schauen, ob sie auf Dauer im Geschäft bleiben wird oder doch nur durch Tik Tok, welches ich immer noch langweilig finde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...