Geschrieben am 15. April 2010vor 16 Jr. Hier och nochmal alles alles Liebe zum naja der 22 wirds sein ne (?! ) Geburtstag...Viel Gesundheit & nur die beeeeesten Wünsche!!!
Geschrieben am 19. April 2010vor 16 Jr. Schulligung.. schulligung.. schulligung :wut::wut: ich dooooooooofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... habs wieder mal verschlafen!!!bitte bitte bitte bitte ned böse sein.... alles alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Knuddel dich ganz ganz dolle!!! Bussis jede Menge!!!auch von Maddin natürlich!!!
Geschrieben am 22. April 2010vor 16 Jr. Schulligung.. schulligung.. schulligung ich dooooooooofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... habs wieder mal verschlafen!!!bitte bitte bitte bitte ned böse sein.... alles alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Knuddel dich ganz ganz dolle!!! Bussis jede Menge!!!auch von Maddin natürlich!!!Macht nichts Sabine, danke dir und Maddin. ;-)Dickes Bussi!
Geschrieben am 23. April 2010vor 16 Jr. nachträglich alles gute...sorry bei mir ging und geht alles drunter und drüber...
Geschrieben am 23. April 2010vor 16 Jr. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...ich schiebe die Schuld der Verspätung der Aschewolke zu...