Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte zum Partyhaus Gig


Wally44

Empfohlene Beiträge

so, jz meld ich mich auch noch schnell zu wort.

also mir ist das live leider teurer gekommen als ich dachte: hab nämlich ne parkstrafe bekommen (ich hab bei roman geparkt und den parkschein vergessen) und das mit der gästeliste war auch anders gedacht...

ich hab extra noch gefragt, ob ich roman nehmen darf statt mex, dann hat mir niemand geantwortet, ich hab bei agentur angefragt: "ja, kein problem". dann sagt roman, dass er mex heißt und die an der kassa meinte nur "deine freundin war schon da, die meinte, dass du krank bist"

roman hatte somit für diesen abend noch ganz 3 euro einstecken... das war etwas ärgerlich...

ich versteh dann halt nicht, warum dann nicht zb die, die noch gewartet haben, dass sie auf die gästeliste dürfen, dann auch wirklich rein dürfen. aber wie auch immer...

elena hatte den shop gut unter kontrolle, war sehr gut aufgelegt und hübsch angezogen (vor allem die schuhe). und dann gabs das live...

gigi war ebenfalls sehr hübsch gekleidet, wie ich finde. mit mascherl und so.

musik war super. sehr schöne mixe, kaum die versionen, die man kannte.

meinen gehörschutz habe ich rausgenommen, weil das nur noch gedröhnt hat im ohr vor lauter bass. war wirklich super! :mrbighead:

habe viel an carmen und martina gedacht. mit martina habe ich ohnehin geschrieben (snief).

und carmen... ich hab beim "hardstyle" so viel an dich gedacht... (ebenfalls snief)

diesesmal waren wir nicht alle ganz vorne und hinten die anderen fans bzw besucher. es war schön zu sehen, dass wenn man egal wo steht (hinten, vorne, seite, mitte...), dass immer irgendwo jemand war, den man kannte.

war auch schön mal wieder leute zu sehen, die man nicht so oft sieht (zb wally, nils, daniel, coop usw).

konnte mit fast jeden eine kurze unterhaltung führen und das hat mir viel bedeutet.

vielen dank für diesen tollen abend und roman und ich freuen sich schon auf den nächsten!

:rockdahouse:

und da wird auch der coopi sein mon bekommen :D

ich hatte nur immer angst, dass er vagabond spielt und niemand zum hupfen habe... meine mädls waren ja nicht da... :mrbighead:

ja und die pizzeria... ich hab ja gleich gesagt, da geh ma ned hin :D

na egal... das kenn ma ja schon, dass das immer das gleiche ist... aber ich find, dass trotzdem ganz gut geschmeckt hat. auch wenns alle recht unfreundlich waren und es eeeeeeewig gedauert hat!

edit:

aja und danke, dass ihr den nebel dann abgedreht habt. das war echt schon schlimm mit atmen usw.

und das mit dem fotografieren kennen wir ja schon. auch das, dass wir uns nicht gegenseitig fotografieren dürfen.

ich habe drinnen ein foto gemacht mit elena und sie hat auch gesagt, dass wir uns vom dj pult wegdrehen sollen. ich find das ganz ok und ich denk, dass wir das auch akzeptieren können. immerhin sind wir draußen total versorgt worden mit fotos und gesprächen.

Bearbeitet von Zwergal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ich hab extra noch gefragt, ob ich roman nehmen darf statt mex, dann hat mir niemand geantwortet, ich hab bei agentur angefragt: "ja, kein problem". dann sagt roman, dass er mex heißt und die an der kassa meinte nur "deine freundin war schon da, die meinte, dass du krank bist"

roman hatte somit für diesen abend noch ganz 3 euro einstecken... das war etwas ärgerlich...

=> versteh ich nicht.

Wie krank was wie wo ???

Du hättest doch einfach mit seinem Namen reingehen können also Roman als Mex => wenn Mex nicht gekommen ist.

Somit wäre das kein Problem gewesen ?

Wir haben Mex nämlich nicht streichen lassen von der Liste.

Bzgl. Nebel => war echt etwas ärgerlich.

Aber der ist gar nicht abgedreht worden.

Wieso der aufeinmal schnell weg war :D kann ich dir erklären.

Durch das vibrieren von den Bassboxen von Gigi => ist ein brandmelder los gegangen.

Stiller Feueralarm :D

Die Brandklappen haben geöffnet und somit den gesamten Nebel abgezogen.

Gottseidank war die feuerwehr schnell da und hat den deaktiviert. sonst hätte es pinnen 15 minuten aussentemperatur innen gehabt :D

Ist auch gottseidank nicht so aufgefallen ausser das hinten ein feuerwehrmann herum gelaufen ist

Link zu diesem Kommentar

Ist auch gottseidank nicht so aufgefallen ausser das hinten ein feuerwehrmann herum gelaufen ist

Doch, ich hab ihn gesehen da wo ich gechillt hab :D

& so Still war der Feueralarm auch nicht, man hat ihn gut gehört *gg*

Sonja, auf den Platz von Mex wude Kathi gesetzt aber das wurde so schon inna Pizzeria besprochen, Sorry wenn das so nicht kommuniziert wurde, hät ich deine Frage diesbezüglich gehört, hät ick dir dit nat. och so gesagt.

Link zu diesem Kommentar

die frage hab ich hier im forum gestellt und nicht erst beim warm up.

aber wie auch immer...

ich habs halt beim eingang nicht verstanden, warum man dann nicht jemaden dein eintritt anbietet, der wirklich oft dabei ist bzw viel im forum zu tun hat. hätt ja nicht roman sein müssen. aber zb cooper oder matthias oder so.

aber passt schon. wir habens überlebt :D

Link zu diesem Kommentar

die frage hab ich hier im forum gestellt und nicht erst beim warm up.

Ich hab erst durch Mattl in AT erfahren das der Platz frei ist & hatte auch nichtmehr die Möglichkeit von unterwegs zu schauen, deshalb lieber mal in diesem RL fragen das nächste mal ;)

Link zu diesem Kommentar

die frage hab ich hier im forum gestellt und nicht erst beim warm up.

Ich hab erst durch Mattl in AT erfahren das der Platz frei ist & hatte auch nichtmehr die Möglichkeit von unterwegs zu schauen, deshalb lieber mal in diesem RL fragen das nächste mal ;)

War leider mein Fehler....hab nicht mehr ins Forum geguckt....und beim Essen haben wir das Thema nicht erwähnt...

Ahja....wo bleiben die Berichte von Wally und Nils ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar

danke für die tracklist... schaut echt gut aus... aber auch ähnlich- wie bei den letzten lives...

ich freue mich, daß alles seinen weg gefunden hat und die agentur so sehr bemüht ist, dies auch wunderbar klappt....

auf ganz viele weitere erfolgreiche jahre in at!!!

ps:wasn warn das für lt version?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...