Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Discoteca Hallo du Funarena


Wally44

Empfohlene Beiträge

Also, ich komme auch ;)

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse:

Wie lange glaubt ihr spielt er so in etwa? würden auch gerne anrücken, aber nicht für 1x la passion und 1x the riddle ;-)

Ihr könnt das sicher besser einschätzen als ich, welche Art von Auftritt das wird...

*edit* ich frag deswegen weil es ja eine benefizgaudi ist und auch noch andere dj's dort sind...

Bearbeitet von woifi
Link zu diesem Kommentar

also dann viel Spaß an all jene, die heute dort sind und ordentlich feiern für uns!!

ich wünsch einen tollen Abend :rockdahouse:

stehe heute in der Arbeit und auch aufgrund anderer Prioritäten war es leider nicht möglich, dort dabei zu sein ;-)

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

Also wirklich viel los war nicht ^^

Gigi war um 11 da und hat jetzt bis halb 1 gespielt, nachdem der Veranstalter quasi abgebrochen hat, scheinbar wäre das eigentlich nur bis 12 gegangen.

Das Set war, naja, Standard...

Früher war mehr Lento. Oder werde ich nur alt und halte die Tanzerei nicht mehr aus? ^^

Link zu diesem Kommentar

Ja das Set war Standard aber ganz ok. Mir hats gestern aber trotzdem ganz gut gefallen.

Sogar Natural hat er für die Carmen gespielt :augenrollen:

Und Danke an den Bürgermeister von Ebbs der Gigi noch eine Zugabe (Another way) spielen hat lassen :muahaha:

Das Gelände war eine offene Eishalle. Es war, wie schon erwähnt, nicht wirklich viel los aber es hat trotz des schlechten Wetters dann

doch noch Spaß gemacht.

Ein absolutes no go fand ich, das jeder pro Toilettengang 0,50 € zahlen muss. Ich bezweifle auch stark das die Einnahmen gespendet wurden.

Dafür war die Klofrau viel zu sehr dem Geld hinterher...

Link zu diesem Kommentar

Och echt jetzt- Natural war dabei? Coole Sache!

Und sonst so? Bei Standard denk ich so an moonlight, lt, narcotic, like a prayer, will always love, bla bla, La Passion, super...

Wäre dann so mein standardgedanke :)

Schade, dass nicht viel los war, aber Konzerte in Hallen, das wird fast nie was, weil eben zu wenig los.

Blöd auch, dass das Wetter auch nicht so tolle war, dacht ich mir aber schon, weil es bei uns jetzt auch ned so besonders war.

Aber Hauptsache ihr hattet euren spass!

Link zu diesem Kommentar

Ja war fast alles dabei. wellfare (i wanna tanz), what the bam!!!!, ripassa, live is live usw.

gigi war gut drauf und die leute sind gut drauf abgegangen.

sowas wie i will always love you und you are not allone sind uns gott sei dank erspart geblieben!

Link zu diesem Kommentar

Und Danke an den Bürgermeister von Ebbs der Gigi noch eine Zugabe (Another way) spielen hat lassen :muahaha:

Hät ich als Bürgermeister auch so gemacht! :D Aus wenn das jetzt ein Konservativer war... :D

Das Gelände war eine offene Eishalle.

blume.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja Spaß hats natürlich schon gemacht!

Es ist ja auch schön, die Lieder zu hören, die man teilweise seit fast zwölf Jahren mittlerweile kennt und bei denen man jedes Detail mittanzen kann ^^

Und wenn man damit sogar den Boden einer Eishalle zum Beben bringt... :zittern:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...