Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - 12./13./14. Juli 2011


Empfohlene Beiträge

Is eh super für ihn- mehr bookings mehr geld!

Ob's jetzt unter der Woche oder am we is, is doch egal!

Solange er das verdiente Geld dann nicht wieder "planlos" in Benzin investiert und diesmal nicht wieder nach it zurück fährt!

Viel zu gefährlich solche Unternehmungen, wenn man km fährt, die nicht unbedingt sein müssten..

Link zu diesem Kommentar

Nicht alle die auf ein live gehen sind in casa dag oder Gfu- es gibt anscheinend noch genug andere Interessenten :)

Ps: wie oft haben wir abends gearbeitet, sind schnell nach Brixen, Villach, was halt nahe war auf ein live und sind am nächsten Tag wieder in der Arbeit gestanden! Da ging das arbeiten auch gleich leichter.

Bearbeitet von belina
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Nirgends steht was von Austria. Vielleicht kommt er ja auch nach :deutschland::mrbighead::muahaha:

Also wenn´s Tirol wär würd ich evtl. kommen aber muß leider am nächsten Tag wieder arbeiten von daher eher unsicher...

Fix Austria......alles weitere kommt noch....

Link zu diesem Kommentar

Nirgends steht was von Austria. Vielleicht kommt er ja auch nach :deutschland::mrbighead::muahaha:

Also wenn´s Tirol wär würd ich evtl. kommen aber muß leider am nächsten Tag wieder arbeiten von daher eher unsicher...

Fix Austria......alles weitere kommt noch....

OST ÖSTERREICH ;) SOVIEL SEI MAL VERRATEN

Mich wunderts das da Wally noch nix verraten hat....... :mrbighead: :mrbighead: :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Just 4 INFO!

Es kommt noch ein Tag dazu!

Also 3 TAGE DAG is Bäck!

12.Juli Hartberg

13.Juli Happy Nite Deutschlandsberg

14.Juli Excalibur Ybbs

Yeahh....Ybbs ist ja genial.....25km von Mattl enfernt! :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Just 4 INFO!

Es kommt noch ein Tag dazu!

Also 3 TAGE DAG is Bäck!

12.Juli Excalibur Ybbs

13.Juli Happy Nite Deutschlandsberg

14.Juli Excalibur Ybbs

Yeahh....Ybbs ist ja genial.....25km von Mattl enfernt! :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear:

Hab dann mal schnell die Veranstaltungen erstellt:

12.Juli Excalibur Ybbs http://www.facebook....165077633559779

13.Juli Happy Nite Deutschlandsberg http://www.facebook....232563203437597

14.Juli Excalibur Ybbs http://www.facebook....232589523433804

Link zu diesem Kommentar

ist er am 12. nicht in Hartberg? weil zwei mal Ybbs ist nicht sehr logisch

Weil Dienstag ist in HB immer Dienstagsliebe, Mittwoch in DL Mittwochsliebe und Donnerstag in Ybbs Donnerstagsliebe.

also ich hab in der Woche Urlaub :) ... DL ca. 20km weg

Bearbeitet von Chris O.
Link zu diesem Kommentar

ist er am 12. nicht in Hartberg? weil zwei mal Ybbs ist nicht sehr logisch

Weil Dienstag ist in HB immer Dienstagsliebe, Mittwoch in DL Mittwochsliebe und Donnerstag in Ybbs Donnerstagsliebe.

also ich hab in der Woche Urlaub :) ... DL ca. 20km weg

Hab grad mit NEA Handyfoniert :devilfeuer:

Er hat sich bei seiner SMS verschrieben...

es ist am 12ten doch HARTBERG!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...