Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - A Journey Into Space (Release: 09.05.2014)


Empfohlene Beiträge

"NEUE" Gigi CD von ZYX:

http://www.deejay.de/ZYX21028-2__146505

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Ich werd nicht mehr !

Auf dieser CD finden sich die Meisterwerke des Italieners.

Fast noch besser. :muahaha:

Die Il Programmino haben sie vor nem Monat auch nochmal auf den Markt geworfen. Einfach NoiseMaker CD genommen und nen neuen ZYX Sticker über den alten Barcode geklebt... :applaus:

Danke an Brian für die unglaubliche Neuigkeit. *g*

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

WTF :ziegel: OMG :bigun2::daumenrunter:

Wer braucht die schon da würde ich lieber die Erste Version Die 1996 Erschienen ist Nehmen.

Link zu diesem Kommentar

WTF :ziegel: OMG :bigun2::daumenrunter:

Wer braucht die schon da würde ich lieber die Erste Version Die 1996 Erschienen ist Nehmen.

Wenn es so kommt wie bei der 2014er Programmino, dann einfach den Sticker abfummeln bzw. Jewel Case tauchen = Tada. Wertsteigerung um die 400%... :muahaha:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

"storico lento violento" :lol:

Zu dem atemberaubenden neuen Design hat man sich auch daran gemacht die Dynamik der Tracks zu verstümmeln. *g*

Orig. 1996:

nc88ntsb.jpg

2014:

hywcgksp.jpg

:augenrollen:

(Und der erste Ton von Noise Maker Theme Ist immer noch unvollständig, wobei das auch bei der Greatest Hits von Discomagic selbst der Fall ist *g*)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...