Jump to content
Sign in to follow this  
Mattl

Gigi D'Agostino Live @ Empire St.Martin 27.11.2015

Recommended Posts

Share this post


Link to post
Share on other sites

FB Veranstaltung www.facebook.com/events/1529621657327973

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallihallo, werde seit langem auch wieder mal an einem Gigi Auftritt teilnehmen, immerhin hab ich von dort einige Erinnerungen! :klatschen1:

Freue mich schon voll darauf, vielleicht sieht man ja ein paar Leute von hier!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn .. über 3200 Zusagen :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn .. über 3200 Zusagen :klatschen1:

Empire wird heute Beben!

Meine Jungs sind ja vor Ort und ich hoffe auf einen kleinen Bericht!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

um 00.45uhr kamm die meldung das er nicht kommen wird!!! keine ahnug wieso !!?? der dj sagte das die verträge unterzeichnet waren!! Das Empire war gestekt voll

leider lg charly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sehr bitter.

Hier mal die offizielle Stellungnahme vom empire:

Liebe empire Besucher!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch für den Ausfall des Auftrittes von Gigi D'Agostino entschuldigen. Es sollte uns an dieser Stelle auch erlaubt sein, ein Statement unsererseits dazu abzugeben.

Wir wussten im Vorfeld, dass unser italienischer Freund bereits in der Vergangenheit durch Ausfälle von Events an denen er gebucht wurde in Erscheinung getreten ist. Wir waren trotzdem überzeugt, dass uns dieses Schicksal nicht erreicht, da wir sämtliche vertragliche Anforderungen (pünktliche Überweisung der Gage, Einhaltung der technischen Angaben) in unserem Ermessen eingehalten haben.

Auch die zuständige Schweizer Bookingagentur sicherte uns zu, dass alles bestens sei, und wir uns keine Sorgen machen müssen, da Gigi in den vergangenen 15 Jahren beim Musicservice (Booking Agentur) noch nie ausgefallen sei.

Am Fr. 27.11. wurde um 15.00 ein Besichtigungstermin des technischen Managements von Gigi terminlich angeordnet. Aufgestellt mit allen Helfern, sowie einer eigens engagierten Dolmetscherin, sollte von unserer Seite Nichts dem Zufall überlassen werden .

Das Management stellte zum Erstaunen einen neuen Technik Rider auf, der eine neue Austattung einer Tonanlage erforderte. Auch eine zusätzliche Absperrung mit 1 Meter vor der Bühne, sowie ein Vorhang links und rechts neben dem Dj Platz wurde uns auferlegt. Unser top engagiertes Team hat die Abwicklung dieser Auflagen bis 19.00 Uhr zugesichert, und mit 20 fleißigen Helfern wurde selbst das schier unmögliche Aufstellen der gewünschten Tonanlage noch umgesetzt . Einem großen Event stand somit nichts mehr im Wege.

Um 00.15 erreichte uns leider die bittere Mitteilung, dass Gigi den Termin im empire St. Martin am heutigen Freitag 27.Nov.2015 nicht abwickelt.

Es tut uns für alle Besucher und auch für all Diejenigen leid, die im Vorfeld enorme Energie und Leidenschaft für diesen Event aufgebracht haben. Wir sind selber bitter enttäuscht über diesen Verlauf.

In 15 Jahren empire St.martin haben wir noch nie ein derartig unprofessionelles Verhalten eines Künstlers und seines Managements erlebt.

Abschließend möchten wir uns nochmal bei allen Besuchern des heutigen Abends entschuldigen!

Euer empire Team

Mein Kommentar dazu:

Gigi hat wohl noch strengere Auflagen in seinen Verträgen als ich es jemals gedacht hätte. Die Technik wird wahrscheinlich je nach Grösse des Clubs ausgesucht. Was im Bollwerk oder P2 noch ok war, war wohl fürs empire zu wenig.Das mit den Vorhang Wunsch kommt mir bekannt vor, das will er meistens wenn es zu viel Einblick Richtung Dj Pult gibt.

Das empire hat zwar nachgebessert, aber wahrscheinlich zu spät. Gigi wird wohl einen Deadline haben und diese war wohl überschritten. Wenn seine Techniker kein Ok geben, dann fährt er nicht los. Das ist er knallhart.

Ich verstehe ihn trotzdem nicht, den normal muss sowas schon vorher festgelegt werden. Die Location sollte von Gigis Management viel früher besichtigt werden, und nicht erst am selben Tag.

Ich habe den Eindruck, das Gigi mit keiner Agentur mehr klar kommt. Habe das Gefühl das auch musicservice nichts dafür kann.

Ich bleibe am Ball, doch auf die nächsten Bookings in Österreich sind mit Vorsicht zu geniessen. Ich persönlich werde seine Gig`s nicht mehr besuchen.

Das Risiko ist nicht mehr kalkulierbar, auch wenn ich mich schon drauf gefreut habe nach 2 Jahren abstinenz.

tanti saluti , euer Mattl :byebye:(:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll man dazu noch sagen! 😡

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kurzer Bericht zu gestern! War trotzdem echt geil! Der Dj vor Ort hat feinsten Italo Sound gespielt. Gabry Ponte, Molella, Aquagen,...... war echt fein!

Somit hat es sich für mich trotzdem ausgezahlt.

Wenn Gigi gekommen wäre, hätte es den Abend Top abgerundet. Aber passt auch so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...