Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. WÜnsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße Deine Volljährigkeit und feier schön ! :autofahren2:
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday!!Eine Frage: Kann es sein dass du deinen Geburtstag erst vor ein paar Stunden eingetragen hast?
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. JOO MANN KEEP COOL DU MÖSILEIN !!!VIEL SPASS BEIM FEIERN SAG I DA !!!
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. JOO MANN KEEP COOL DU MÖSILEIN !!!VIEL SPASS BEIM FEIERN SAG I DA !!! Mösilein?? Bio das is schon... aber echt *löööööööööööl*Die neue Kloficker erscheint erst am 23.02. Denn auch von mir Happy Birthday und so weiter....
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday auch von mir!Feier noch schön den Rest des Tages!!!
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. danke danke , ich bin berührt hehhemerci beaucoup für die glückwünsche,eure böse mööse *fggg* lol
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. danke danke jaja endlich ein mann *gg* ENdlich ein pelziges gefühl unten hm ? *gggggggggg*
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. Auf den Bio geh ich jetzt nicht ein Auch von mir alles Gute Moosi Greetz,Gecki
Geschrieben am 19. Februar 2004vor 22 Jr. Alles Gute zum 18. !!! jetzt ist schluss mit :flaschenkind:
Geschrieben am 20. Februar 2004vor 22 Jr. ich wünsch dir auch alles gute zum birthday !!! hehe und viel glück noch in deinem leben !!
Geschrieben am 20. Februar 2004vor 22 Jr. Bin wie immer zu spät!!!Alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem Ehrentag!!!! Und