DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Hmm wenn ich das auch machen würde ...dann würde ich DAB heissen !!Wie das Bier *gggggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Wenn ich jeweils die beiden Anfangsbuchstaben von Vornamen und Nachnamen nehme, wäre es bei mir:BEST
Dain Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 hm, wie könntest du dann hesisen...BErtram Stammler?
dj-jani Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 hm, wie könntest du dann hesisen...BErtram Stammler?
dj-jani Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 also alle nennen mich jani, das kommt von meinem nachnamen janata (ist übrigens ein name *urstolzbin* vl bin ich ja mit gigi verwandt ) und da ich gern ein dj wär hab ich einfach ein dj vor meinem namen gegeben, falls ich doch noch mal ein dj werd
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 Wie du bist mit Gigi verwandt *g*
manyx75 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ich wollte eigentlich nur einen einzigartigen Namen in der weiten Welt des Internets haben, den nicht jeder hat.Also ganz einfach:"man" sind die ersten 3 Buchstaben meines Vornamens (Manuel)"yx" einfach drangehängt"75" weil ich am 07.05. geboren binund fertig war der Name
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Hehe interessant wie einige auf ihren Psydonym gekommen sind
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 DJGManfangsbuchstaben von meinen vornamen + nachname
dj mike d Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 also bei mir war es auch ganz einfach mike = spitzname ür michaelund das d. für meinen nachnamenalso DJ MIKE D.
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Jo, also das GFU Pseudonym "Rocco" ist net mein DJ Name, sondern DJ Nemesis, dieses hat vorrangig in der Kult Zeichentrickserie "Saber Rider & The Starsheriffs" seinen Ursprung, der Oberbösewicht ist Nemesis, naja Resident Evil gab den letzten Anstoß... Zu "Rocco"... diesen Nick hatte ich schon bevor Sven-R-G und Pulle erfolgreich Mucke unter Rocco machten...
DJ_Bangelz Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Moin!Zu meinem Namen kam ich durch einen Kollegen, der hat mich damals in der Klasse Bangelz genannt, dabei ist es bis heute geblieben. Ausserdem ist in Bangelz mein Nachname versteckt, macht also alles sinn, oder auch nicht kann man sehen wie man will.Marcus
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 hehe ja das berühmte Z am ende von allen *g* Z.b WAREZ !!!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hehe ja das berühmte Z am ende von allen *g* Z.b WAREZ !!!Hehehe... Ich glaube Bio, das müssen wir melden.... Edit: mein 1.500 Posting....
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 ja meldet mich ! Ich will klapps auf die Finger haben !
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ja meldet mich ! Ich will klapps auf die Finger haben ! Den Klapps kriegste auf den Arsch...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 ja meldet mich ! Ich will klapps auf die Finger haben !Den Klapps kriegste auf den Arsch... Hehe ja aber vorher bekommste betonschuhe !!!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ja meldet mich ! Ich will klapps auf die Finger haben !Den Klapps kriegste auf den Arsch... Hehe ja aber vorher bekommste betonschuhe !!! Goil, wollte ich schon immer mal haben... Holste die bei Deichmann oder Reno für mich?! Ne Zwangsjacke hätte ich auch gern dazu... Den Klapps kriegste trotzdem....
Icon Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ja meldet mich ! Ich will klapps auf die Finger haben !Den Klapps kriegste auf den Arsch... Hehe ja aber vorher bekommste betonschuhe !!! Goil, wollte ich schon immer mal haben... Holste die bei Deichmann oder Reno für mich?! Ne Zwangsjacke hätte ich auch gern dazu... Den Klapps kriegste trotzdem.... was für ein teufelskreis
belina Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 also muß ich jetzt meinen namen auch erklären.ich saß vor meinem pc und sollte mich regestieren.da dachte ich hin und her weil ich mich vor jahren ja meist mit gigifan regestiert habe.naja das kommt in einem fanforum ja nicht so gut.ich schaute so meine bildschirm an und überlegte ganz angestrengd- da sah ich aufn bildschirm die aufschrift belinea- hm belinea daraus läßt sich doch was machen??also nahm ich belina- abgeleitet eben von belinea aufgrund das mir mein bildschirm wunderbare dienste leistet und mir das www. anzeigen kann.danke lieber bildschirm noch mal auch wenn du jetzt auch im keller stehst und ein anderer deine dienste macht!!
papaya Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ich hab auch nen tollen Beweggrund für Papaya. Das ist er:Riecht so lecker
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 LooooooooL riecht sicher nach Papaya was ?
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Bei mir ist es ganz einfach. Als ich mich hier angemeldet habwollte ich unbedingt in meinem Nick irgendeine Verbindung mit Gigihaben. Das K ist ganz einfach der erste Buchstabe von meinem Vornamen.Allerdings nervt mich teilweise die komplizierte Schreibweise mitBindestrich und Apostroph. Wenn ich mich neu anmelden würde,würde ich jetzt so heissen: KadagoIs viel leichter zu schreiben und ich werd nich immer Dago genannt.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Allerdings nervt mich teilweise die komplizierte Schreibweise mitBindestrich und Apostroph. Wenn ich mich neu anmelden würde,würde ich jetzt so heissen: KadagoIs viel leichter zu schreiben und ich werd nich immer Dago genannt. hmmich glaub da könnt dir der gecki helfen, den nick umzubenennen ... schreib ihm a mail oda a pm
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Is viel leichter zu schreiben und ich werd nich immer Dago genannt. und du glaubst es is dir lieber wenn man dich dann Kadago nennt?!?!
Empfohlene Beiträge