Callimera Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 für manche ja, für manche nicht.Es gibt auch Leute die für die Tanzen über 100-150€ gezahlt haben.Könnte noch mehr nennen.Bei den Werten der CDs muss man das eh so sehen, was einem die CD persönlich wert ist.Sehe ich so. Hab ich noch nachgetragen, aber wohl erst nach deiner Erklärung oben:Jeder der mich hier kennt, weiss dass ich füt Gigi mein letztes Hemd bzw. Bluse geben würde,aber da mach selbst ich nicht mit! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 gut, dann formulier das aber auch anders.Sag nicht pauschal das ist überteuert, sondern dann wenn's schons ein muss, das ist MIR zu teuer. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Möcht hier keinen Streit rein bringen, aber ist in MEINEN Augen allgemein zu teuer. Aber vielleicht haste ja Glück und findest jemand, der dir soviel zahlt..Vor allem, ganz ehrlich, wie kann man Dinge die einem viel Wert sind verkaufen, nur weil man Geld braucht.. Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry... meine Meinung. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Seh ich genauso wie Daniel... Es würde auch net jeder 102 € für die Sweetly Pic.Vinyl ausgeben wie ich aber is nunmal sone Sache von Angebot & Nachfrage... Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Irgendwo ist bei mir auch eine persönlich grenze .ich bin auch schon lange am sammel aber so viel geld habe ich noch nie und WERDE ich auch nicht ausgeben es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ich sage nur ;jeder wie er es für richtig hält;und da schließe ich mich der calli an. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Naja das was ihr hier net ausgebt geht bei euch an Sprit rauf zu den Gigs Ihr fahrt ja wohl net mit Rapsöl... Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 na ja man kann sowas ja auch mit einem urlaub verbinden Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 man kann, aber das ist ja wohl eher die Ausnahme denn meistens isses ja nur für ein oder zwei Gig(s) (WE)Naja ihr macht euer Ding & Daniel halt sein... kein Grund sich auf ihn zu stürzen & zu zerfleischen *gg* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 man kann, aber das ist ja wohl eher die Ausnahme denn meistens isses ja nur für ein oder zwei Gig(s) (WE)Naja ihr macht euer Ding & Daniel halt sein... kein Grund sich auf ihn zu stürzen & zu zerfleischen *gg* danke Dir, Wally.Was hab ich denn bei dem Angebot zu verlieren? Wenn man bei ebay CDs nur als Sofort-Kauf anbietet, zahlt man ja nur 1 Cent Angebots-Gebühr. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Najaaa so eng sollte man es ned sehen ... die Damen haben ja nur ihre Meinung abgegeben ! Wenn Daniel nix dabei verdient isses ja sein Pech und sonst nix !Aber die CD ist schon edel .. er wird sie sicher los !!! Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ich sage nur ;jeder wie er es für richtig hältich sehe hier kein blut erst richtig lesen dann meckernso nun aber wider zum thema bevor wieder jemand meckert Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Naja ihr macht euer Ding & Daniel halt sein... kein Grund sich auf ihn zu stürzen & zu zerfleischen *gg* Bleib doch bitte mal bei der Realität.. Hier wird niemand zerfleischt.. aber seine Meinung kann man ja wohl sagenFÜR MICH ENDE DER DISKUSSION... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 für manche ja, für manche nicht.Es gibt auch Leute die für die Tanzen über 100-150€ gezahlt haben.Könnte noch mehr nennen.Bei den Werten der CDs muss man das eh so sehen, was einem die CD persönlich wert ist.Sehe ich so. ... da fällt mir schlagartig der Gigi Daft ein ... € 150 für die Elektro Message / Gigi's Violin ... ... ich bin ja auch ein begnadeter Sammler ... habe auch schon manchmal meine Grenzen gesprengt ... aber die The Riddle Remix ist ja vor kurzen recht billig losgegangen (und genau da war der Wally net da ) ...... ich persönlich bervorzuge eigentlich die normalen Auktionen ... es ist eben nur so, dass wenn man etwas reinstellt, was schon einmal/mehere Male drinn war, nicht mehr so viel dafür bekommt ... Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:ITWollt noch mal an die Sweetly Maxi erinnern, welche in 2 Stunden ausläuft. Ist ja bisschen untergetaucht.Wer sie noch braucht bzw Sammler ist, sollte zuschlagen.Viel SPass und Glück Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:ITWollt noch mal an die Sweetly Maxi erinnern, welche in 2 Stunden ausläuft. Ist ja bisschen untergetaucht.Wer sie noch braucht bzw Sammler ist, sollte zuschlagen.Viel SPass und Glück mit etwas Glück kommst noch über die "€ 20 Marke" ... viel mehr wirds nemma ... da hätt ich das schöne Teil lieber bei Amazon reingestellt ... da warten ja noch einige darauf ... Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 hinterher ist man immer schlauer, aber 25 € ist besser wie nichts :) Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 suche LT(album) als Limeted edition kann mir jemand helfen wo ich die herbekommen kann hab bei ebay nix gefunden Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 kommst ne woche zu spät-... habs letzten sonntag für 25 verkauft bei eBay... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 http://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-GREATEST...1QQcmdZViewItemgreatest hits für 20 euro sofortkauf. guter preis. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 http://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-GREATEST...1QQcmdZViewItemgreatest hits für 20 euro sofortkauf. guter preis. ah geh ... wie oft warst du jetzt bei Ebay ? ... für € 20 gibts die schon lange ... und gerade ist eine für € 7,50 gegangen ...... ne große CD-Inflation *g* ... Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Gigi D'Agostino - La Passion (UK EMI Liberty Rec.) 3Track SingleGigi D'Agostino pres. "Le Voyage '96"Voyager - Hypnotribe e.p. 12"Gigi D'Agostino - La Passion (ICEBERG Rec. Dänemark)Voyager - Baseball Furies 12"Wer noch was davon braucht und wem die SOFORT Kauf - Option zu teuer war, kann nun sein Glück versuchen!!! Link zu diesem Kommentar
tocco_scuro Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Gigi D'Agostino - La Passion (UK EMI Liberty Rec.) 3Track SingleGigi D'Agostino pres. "Le Voyage '96"Voyager - Hypnotribe e.p. 12"Gigi D'Agostino - La Passion (ICEBERG Rec. Dänemark)Voyager - Baseball Furies 12"Wer noch was davon braucht und wem die SOFORT Kauf - Option zu teuer war, kann nun sein Glück versuchen!!! Ich wollte mal fragen, ob es die "Baseball Furies" auch auf CD gibt oder nur als Vinyl. Mit einer Platte kann ich sonst eigentlich nichts anfangen! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Die gibts nur auf Vinyl... Der Gigi Mix ist aber aber auf einigen Compilations von 1993 / 1994 vertreten... Link zu diesem Kommentar
tocco_scuro Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Dann überlege ich mir, deine Vinyl zu kaufen, auch wenn ich nichts damit anfangen kann. Nehm ichs halt als Sammlerstück. Ich kenn eh keinen besseren eBayer als Dich, geht immer gut und schnell. Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Oh.. danke dir...Wenn du die Vinyl ersteigerst, kann ich dir ja die Tracks auf CD dabei packen... als Sicherheit...EDIT: Hab ich grad noch gefunden, vielleicht holt se sich ja einer von euch:Gigi D'Agostino - A Journey Into Space Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge