Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

für manche ja, für manche nicht.

Es gibt auch Leute die für die Tanzen über 100-150€ gezahlt haben.

Könnte noch mehr nennen.

Bei den Werten der CDs muss man das eh so sehen, was einem die CD persönlich wert ist.

Sehe ich so.

Hab ich noch nachgetragen, aber wohl erst nach deiner Erklärung oben:

Jeder der mich hier kennt, weiss dass ich füt Gigi mein letztes Hemd bzw. Bluse geben würde,aber da mach selbst ich nicht mit!

Link zu diesem Kommentar

Möcht hier keinen Streit rein bringen, aber ist in MEINEN Augen allgemein zu teuer.

Aber vielleicht haste ja Glück und findest jemand, der dir soviel zahlt..

Vor allem, ganz ehrlich, wie kann man Dinge die einem viel Wert sind verkaufen, nur weil man Geld braucht.. Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry... meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo ist bei mir auch eine persönlich grenze .ich bin auch schon lange am sammel aber so viel geld habe ich noch nie und WERDE ich auch nicht ausgeben

es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ich sage nur ;jeder wie er es für richtig hält;

und da schließe ich mich der calli an.

Link zu diesem Kommentar
man kann, aber das ist ja wohl eher die Ausnahme denn meistens isses ja nur für ein oder zwei Gig(s) (WE)

Naja ihr macht euer Ding & Daniel halt sein... kein Grund sich auf ihn zu stürzen & zu zerfleischen *gg*

danke Dir, Wally.

Was hab ich denn bei dem Angebot zu verlieren? Wenn man bei ebay CDs nur als Sofort-Kauf anbietet, zahlt man ja nur 1 Cent Angebots-Gebühr. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Najaaa so eng sollte man es ned sehen ... die Damen haben ja nur ihre Meinung abgegeben ! Wenn Daniel nix dabei verdient isses ja sein Pech und sonst nix !

Aber die CD ist schon edel .. er wird sie sicher los !!!

Link zu diesem Kommentar
Naja ihr macht euer Ding & Daniel halt sein... kein Grund sich auf ihn zu stürzen & zu zerfleischen *gg*

Bleib doch bitte mal bei der Realität..

Hier wird niemand zerfleischt.. aber seine Meinung kann man ja wohl sagen

FÜR MICH ENDE DER DISKUSSION...

Link zu diesem Kommentar
für manche ja, für manche nicht.

Es gibt auch Leute die für die Tanzen über 100-150€ gezahlt haben.

Könnte noch mehr nennen.

Bei den Werten der CDs muss man das eh so sehen, was einem die CD persönlich wert ist.

Sehe ich so.

... da fällt mir schlagartig der Gigi Daft ein ... € 150 für die Elektro Message / Gigi's Violin :muahaha: ...

... ich bin ja auch ein begnadeter Sammler ... habe auch schon manchmal meine Grenzen gesprengt ... aber die The Riddle Remix ist ja vor kurzen recht billig losgegangen (und genau da war der Wally net da :traurig:) ...

... ich persönlich bervorzuge eigentlich die normalen Auktionen ... es ist eben nur so, dass wenn man etwas reinstellt, was schon einmal/mehere Male drinn war, nicht mehr so viel dafür bekommt ...

Link zu diesem Kommentar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT

Wollt noch mal an die Sweetly Maxi erinnern, welche in 2 Stunden ausläuft. Ist ja bisschen untergetaucht.

Wer sie noch braucht bzw Sammler ist, sollte zuschlagen.

Viel SPass und Glück

mit etwas Glück kommst noch über die "€ 20 Marke" ... viel mehr wirds nemma ... da hätt ich das schöne Teil lieber bei Amazon reingestellt ... da warten ja noch einige darauf ...

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mal fragen, ob es die "Baseball Furies" auch auf CD gibt oder nur als Vinyl. Mit einer Platte kann ich sonst eigentlich nichts anfangen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...